Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
735 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
850 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?69
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex - was mögen Frauen daran?90
Seit einiger Zeit geht mir durch den Kopf: Was finden Frauen am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist anlaverkehr wirklich so befriedigend

..........Frau muss aber total locker und entkrampft sein....und es
.................wirklich wollen............!
nickt.. und mann sollte genügend sensibilität sein eigenen nennen dürfen um zu erkennen wann es so ist... denn das ist auch bei einer frau, die es sehr liebt nicht immer gegeben.. wenn das bei mehr männern der fall wäre, gäbe es wohl auch mehr frauen, die derartige anale spiel (auch mit der zunge) lieben würden..
ich genieße es auch sehr, allerdings auch nicht mit jedem mann und das liegt wohl weniger an den körperlichen voraussetzungen..

lg von der Mieze
also ich finde analverkehr nicht so toll habe es ausprobiert und habe festgestellt das es eher unangenehm ist und muss das auch nicht haben
lg wildmice
also ich finde analverkehr nicht so toll habe es ausprobiert und habe festgestellt das es eher unangenehm ist und muss das auch nicht haben
lg wildmice
erfahrung
ich habe die erfahrung gemacht, das einige ladys die dazu bereit waren, öfters durch unsensible, ungeschickte männer derart abgeschreckt wurden, dass an ein stressfreies ausleben der lust nicht mehr zu denken war.
aua, das tut weh, das ist unsauber, usw.
wenn ich dann mal nachgehakt habe wie das denn genau war, habe ich oft gehört, dass die männer angetrunken waren, oder nicht gefragt haben, oder der frau einfach nur ihren willen aufgezwungen haben. nach dem motto: los alte mach jetzt.
ich habe verständnis dafür, dass jede frau die so erfahrungen gemacht hat bedient ist und keinen bock mehr darauf hat,
obwohl ich es sehr schade finde, denn vielleicht hat sie genau jetzt den richtigen partner dafür???
lasst es euch doch einfach mal vom partner beschreiben wie er die sache angehen würde? dann könnt ihr immernoch entscheiden ob ihr es wollt oder nicht *idee*
nickt @*******nom...

genau so ist es.. ein erlebnis dieser art und frau hat für jahrzehnte oder gar für ewig genug davon.. und ich glaub auch nicht, dass da ne geile beschreibung gegen diese angst hilft... entweder wird frau selbst irgendwann mal neugierig, wenn sie spürt sie hat jetzt den richtigen partner dafür, oder sie wird es wohl eher als drängelei abtun.. schätz ich mal so...
@ mietze
das mit der beschreibung geht natürlich nur, wenn die frau lust darauf hat, ist grundbedingung!!
ich finde frauen teilen den (neuen) partnern eh zuwenig von dem mit , was vorher schlecht gelaufen ist. männer machen die erfahrung immer erst dann, wenn sie dranwollen.z.b.nippellecken.er arbeitet sich vor. das objekt der begierde liegt 5cm vor der nase.er will anschnappen, Sie dreht sich um: jetzt net:
mööp, stimmung im arsch und der kerl versteht nicht warum.
Warum sprechen sowenig frauen darüber??
es ist doch nicht schlimm , erfahrungen mitzuteilen?
oder denke ich da zu extrem??
oder denke ich da zu extrem
... weiß nicht, wer jetzt von uns Beiden zu falsch denkt? Ist es wirklich so, dass die Frauen zu selten sagen, was sie wollen, wie sie´s wollen und was nicht?
Zu denen gehöre ich jedenfalls nicht.

L.
***lo Mann
237 Beiträge
wie gehe ich es an?
Sehr gute Frage....wie würde ich es angehen?

1. Ich gehe es nur auf Anfrage an....dann kann ich immer noch entscheiden

2. ich muß aus irgendeinem Grund Vertrauen zu ihr haben....

3. aus Erfahrung her, benutze ich viel Öl---- kein wasserlössliches

4. sie muß für sich selber in der richtigen Stellung sein

5. ich dringe langsam ein

6. ich beobachte Sie,,,,wie Sie reagiert

7. alles andere (ob aufhören. ob langsames oder schnell) ergibt sich in der Situation
@ lara
ich komme aus einer bischofstadt, die frauen hier sind superverklemmt, in berlin, frankfurt oder hamburg sind die frauen die ich kennenlernen durfte alle viel offener und direkter gewesen.
schön wenn du deine wünsche mitteilen kannst.und es auch tust.:-))


und so wie "VELLO" es beschreibt ists doch schon ein guter anfang, finde ich.
und so wie "VELLO" es beschreibt ists doch schon ein guter anfang, finde ich.
ehrlich? dann solltest du dich vielleicht mal bei vello als frau bewerben.. ich würd drauf verzichten *zwinker*
@Mieze
ICH als Frau finde es vollkommen okay, wie Vello es beschreibt.

Vor ein oder zwei Seiten hab ich von meinem ersten Mal berichtet, und das
kommt in etwa so hin.
Wie gesagt, ich komme auch aus einer "verklemmten" Familie, und musste
auch erst lernen - meinen Mund aufzumachen - zu sagen, was ich möchte,
und was MIR gefällt.
Und ich muss sagen, seitdem läuft es echt viiiiiel besser im Bett. *zwinker*

Ich bin natürlich auch der Meinung: Jedem das seine. *achtung* *achtung* *achtung*

Und jeder steht auf was anderes. ICH finde anal (in der Richtigen Stimmung)
echt supergeil.
Andere stehn auf Füsse, oder Fisting (schon das Wort verursacht MIR eine
Gänsehaut )
- auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber es gibt
Sexpraktiken, die es gar nicht geben sollte.

Aber das ist ein anderes Thema.

*hotlady2*
ICH als Frau finde es vollkommen okay, wie Vello es beschreibt.
na dann ist doch alles ok.. *zwinker* viel spaß noch.. ich hab meinen, auf ne andere art... denn auch jede praktik ist (zum glück) nicht mit jedem gleich *ggg*
....find es nicht so sehr schön, eher doch unangenehm, dabei fühl ich mich nicht wohl und da mach ichs auch nicht.
***lo Mann
237 Beiträge
eng
es ist für eine Frau befriedigend. Je nach Typ.
für einen Mann ist es eng und er hält seinen Höhepunkt länger hinaus. Wenn es nicht gerade sein absoluter Willen ist, nur den Anus einer Frau zu beglücken.

Oder sehe ich das falsch?
******_sz Mann
348 Beiträge
Mich
würde mal interessieren wie lange es dauert bis eine Frau AV haben kann.Ich meine damit,wenn sie es noch nie hatte.Braucht es hierzu ein paar Anläufe oder geht es direkt zur Sache?
Würstchen
Hallo, hast Du dir schon mal angeschaut wie dick so ein Sch..würstchen werden kann? Also schau jetzt mal runter und vergleiche. Beim Sch.. ist es die Peristaltik, die kontinuierlich gegen den Schleißmuskel drückt, diesen Quasi massiert. Wenn Du dich dann hinsetzt entspannst Du den Muskel und..... Sch..
Jetzt willst Du den Umgekehrten weng gehen. Also erst massieren gaanz sanft dann was dünnes (Finger) langeam einführen und massieren. DU wirst merken der Muskel lockert sich ein 2. Finger passt ein dritter vieleicht. Jetzt kannst Du deinen Freund langsam an die Pforte biringen und anklopen. aber warte, das dir auf gemacht wir. An diesem Eingang gilt ganz besonders nie mit der Tür ins Haus fallen.
Noch ein Tipp: Du hast auch einen Annus. Probier hier wie´s geht und versuchs dann bei deiner Partnerin nur noch sanfter. Nebenbei kannst Du entdecken, dass deine Partnerin Dir hier auch was Gutes tun kann :-)!
Weiter solltest Du beachte, dass hinten keine Naturschmiere bereit steht also vieel Spucke oder Gleitgel.
Meistens haben Frauen Angst "dreckig " zu sein. Ein gemeinsames Duschen hilft. Dann kannst Du ja schon mal Anfangen vorzubereiten und das A-Lochlein mit Wasser und Finger schrubben.

Als letztes ein wichtiger Hinweis! Was hinten drin war sollte vorne wegbleiben!!!!!!!!!!!!!!! Die Bakterien des Afters können heftige Dinge in der Vagina verursachen und Ihr habt mit Garantie lange keine Spass. Also nach dem Anal waschen bevors weiter geht.
Normalerweise mag ich´s mit dem Waschen nach dem SEX nicht hier würd ichs dringen empfehlen.

fesselnde Grüße
Seilkunst
******_sz Mann
348 Beiträge
Und das funktioniert schon beim ersten mal?
Jepp
wenn Du´s richtig machst!

*g*
Also ich finde es auch sehr befriedigend..*löl*
Lg Skorpi
hallo seilkunst,

toller beitrag von dir.. du scheinst wirklich erfahrung zu haben.. nur die antwort auf diese frage...
Und das funktioniert schon beim ersten mal?
könnte bei manchen männern einen eifer auslösen, der dann wieder frauen zur folge hat, die es ewig lange nicht mehr zulassen...

darf ich deiner antwort:
Jepp, wenn Du´s richtig machst!
noch hinzusetzen.. und wenn sie (nicht nur dir zuliebe) dazu wirklich bereit ist.. hinzufügen? denn nicht jede frau ist so devot und wohl auch maso, wie du es gewohnt zu sein scheinst...

lg von der Mieze
Gerne
Ja Ja Ja.

Sie muss wollen!

Ob devot oder nicht spielt keine Rolle! Auch einer devoten Frau darfst DU nichts reinstopfen! Nur Sie hat ein anderes Vertrauensverhältnis!
Ach ja meine Frau ist nicht devot, Sie mags trozdem , nicht immer aber Sie mags.
Denke maso braucht Frau auch nicht sein denn wenn Du´s richtig machst tuts nicht weh! Fühle auch nicht dass ich, wenn ich Ihre hintere Pforte nutz, dass ich Sie damit unterwerfe. Es ist einfach schön für uns beide.
Übrigens mag ich auch die Anale Stimulation! Tuuut richtig guuut!

Gruß
Seilkunst
Ob devot oder nicht spielt keine Rolle! Auch einer devoten Frau darfst DU nichts reinstopfen!
ICH würde sowieso KEINER frau irgendetwas, irgendwo reinstopfen.. würd mir selber mehr weh tun, als ihr.. nur ICH weiss, dass ich nicht immer nur von mich auf andere schließen kann.. viele menschen wissen das leider nicht...
Denke maso braucht Frau auch nicht sein denn wenn Du´s richtig machst tuts nicht weh! Fühle auch nicht dass ich, wenn ich Ihre hintere Pforte nutz, dass ich Sie damit unterwerfe.
wenn ich das so empfinden würde, könnte ich diese wundervolle art des liebesspiels noch heute nicht genießen.. ich habe es zwar leider nur sehr selten erleben dürfen.. ein mal wohl von jemanden, der in seiner stammkneipe gehört haben muss, dass man ner frau schon beim ersten kontakt seinen schwanz "wenn man(n)s richtig macht" ins hinterpförtchen schieben darf und es wird so richtig schön geil, danach war diese tür für 20 jahre zu... und dann mit einem mann den ich leider nur sehr schwer zu diesem für mich wahnsinnig geilen spiel "überreden" konnte, danach dann noch ein mal mit einem anderen mann, den ich nur leider viel zu selten sah...
apropo... irgendwo hier hab ich gelesen, dass eine frau es ihrem freund zu liebe und um "mitreden zu können" mal ausprobierte und meinte hinterher wäre sie undicht.. mein erstes mal damals wäre gut dazu geeignet gewesen mich undicht werden zu lassen, aber hätte es hinterher noch ein mal jemand versucht (was glücklicherweise nicht geschah), wäre er entweder gar nicht erst rein gekommen oder ich hätte ihn mit meinem ringmuskel abgebissen... ersteres erscheint mir allerdings am wahrscheinlichsten.. und ich spiele selbst sehr gern dort.. mit einem ziemlich großen spielzeug.. und auch heute noch kommt dort nicht der kleinste finger hinein, wenn ICH das nicht will.. der anus besteht aus einem ringmuskel.. und muskeln leiern durch nutzung des selben nicht aus, sondern bauen sich auf.. klar, nach meinem ersten mal war ich auch erst mal zwei tage ziemlich undicht, aber das legte sich glücklicherweise wieder, denn er hatte wenigstens reichlich gleitgel benutzt, es war nichts (ausser meiner seele) dadurch verletzt worden..

und... noch was @******nst.. ich verstehe und glaube inzwischen durchaus, dass es in bdsm-beziehungen ein besonderes vertrauensverhältnis geben kann nicht muss.. aber solches kann es auch ohne bdsm geben..

lg von der Mieze
***lo Mann
237 Beiträge
bis jetz wollten es immer nur Frauen
also bis jetzt kam nichts deswegen aus meiner Richtung.

Bis jetzt haben mich nur Frauen aufgefordert,den Analverkehr zu vollziehen.

Und sie sind dabei zum Höhepunkt gekommen.

Weil sie es so wollten.
100% Zustimmung
Kurz gesagt

nicht einfach machen
nicht Überreden

ganz viel Zärtlichkeit und Zeit nehmen und jede Reaktion des Partners beachten

Ok? Schmusekatze sorry Mieze

Aber gilt das nicht bei allem was man mit einem Menschen macht?

Das Wort Stopfen habe ich benutz, um drastisch klar zu machen das genau dies nicht geht! Ich weiss, dass Ich mir mit so einer Verletzung selbst genau so schade!

Schönes Fest

Seilkunst
***lo Mann
237 Beiträge
ja
ja----Seilkunst.....genauso sehe ich es auch...

sowas nennt man emotionalle Empfindung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.