Hitachi Zauberstab (Magic wand) -> top oder flop??
Ich wollte mal fragen, wer diesen so "angepriesenen" Hitachi Zauberstab (magic wand) schonmal ausprobiert hat.ggf. auch den Wonderworm-Aufsatz, der als Zubehör erhältlich ist.
Ich liebäugel das schon ne Weile mit, da er wohl eine sehr starke Vibration haben soll und angeblich echt klasse sein soll...
Man liest von super schnellen und angeblich multiblen Orgasmen.
Doch auf den Bildern sieht er eher sehr unhandlich aus :(.
Bei Tests habe er angeblich ganz gut abgeschnitten, aber da ist es oft so, dass der Bericht EINER Testperson dann von mehreren als "Werbung" verwendet wird...
Der Vibrator ist ja wohl auch eher ein Massagegerät und nur durch die Aufsätze auch vaginal verwendbar...
Hat ihn schonmal jemand für eine "normale" Massage benutzt?
Wie sieht es aus mit der Reinigung??
Der Zauberstab kostet so um die 90 Euro mit Regler (damit die Stärke überhaupt regulierbar ist) und mit Adapter (von 240 V auf 120V).
Der reine Stab so um die 65 Euro mein ich.
Der Wonderwormaufsatz kam so um die 25 Euro.
(es gibt noch einen G-Punkt-Aufsatz und einen geraden Aufsatz zu je ca 15 Euro und den Wormaufsatz)
Also schon ne Stange Geld um es einfach mal zum "Testen" zu kaufen...
Evtl gibt es diesen ja beim auch beim Online-Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben günstiger...
Aber bevor ich jetzt weiter nach Preisen forsche, wollte ich erstmal den ein oder anderen Erfahrungsbericht von "Nichttesterinnen" lesen :).
Wer hat Erfahrungen damit und kann mir näheres zu dem Gerät sagen??
Ist das Gerät echt soooo top für soviel Geld??
LG
Saphiera