ich glaube das alles
was ich je getan habe, einfach nicht wirklich richtig ist... gestern abend, habe ich ihn drauf angesprochen, wie das denn jetzt mit uns weiter gehen solle... ich bekam nur von ihm zu hoeren, dass ich noch bis montag warten solle, weil dann das aktuelle projekt vorbei waere... und das neue wuerde ja erst im arpil anfangen....
ich sagte dann zu ihm, dass es auch keine loesung sei... das wir sex haben, wenn er gerade mal kein projekt hat und wenn er eins hat, das wir dann keinen haben... (das naechste projekt geht 14 monate... bisschen lang, oder?) ....
naja, auf jedenfall, sind wir auch gerstern zu keinem ergebnis gekommen, weil mein mann ja dann ganz urploetzlich ins bett musste... und somit war das gespraech dann auch vorbei...
ich denke, das ein aeffaere ihm einiges erleichtern wuerde, weil ihn darauf ansprechen, das ich gerne mit ihm schlafen wuerde, kann ich ja weiterhin alle sechs monate mal.. demnach wuerde es garnicht auffallen...
aber was solls, bin ja nur ich und ich habe ja keine ahnung, wie anstrengend doch sein job sei... (aussage von ihm gestern abend), das ich aber 117qm, zwei kinder und ungefair 100 arztbesuche in den letzten drei monaten hatte, das juckt ihn garnicht... ich habe wundervolle kinder, aber es ist sehr anstregend immer postive gegenueber den kindern zu sein... das ist auf jedenfall anstrengender, als wenn ich meine kinder, einfach heulend ins zimmer schicke...
soll also soviel bedeuten, das ich weiß, wie anstrengend sei job ist, aber ich es auch nicht gerade einfach habe... und er sieht immer nur seine seite und ich soll beide seiten sehen.... es nervt irgendwann nur noch... wenn man ein solches gespraech anfaengt und genau weiß wie es ausgeht...
zu einem meiner vorredner... ich weiß leider nicht mehr genau wer das war... ein kleiner tipp.... wenn du mit deiner freundin zusammen bleibst "nur" wegen deinem kind, das laeuft auf dauer nicht gut und es bekommt auch deinem kind nicht gut... denn die spuehren sowas als aller erstes... auch wenn sie sich sowas nicht amerken lassen... ueberleg es dir gut, ob du dir, deiner frau und deinem kind antuhen willst... ich kennen sehr viele paare, bei denen es jetzt (nach der trennung auch mit kindern) viel besser laeuft, als wie sie noch zusammen waren... man darf sich nur nicht im streit trennen...
somit haette ich glaube ich fuers erste alles gesagt... und ich freue mich, das mein thema doch so einen anklang gefunden hat...
lg alex