ich will zwar nicht.........
meine zeigen.....!, aber ich muß all den Damen 40+ und 50+, die ihre Brüste lustvoll präsentieren ein Kompliment machen.
Vor einer Generation gehörten die Frauen über 50 total zum alten Eisen und bewegten sich meistens nur noch in seniorenbeige, mit über mehrere Monate haltbaren dauergewellten Frisuren im edlen Hausfrauen-Stil und bequemen Gesundheitsschuhen. Wenn sie so ungeniert und lasterhaft ihre Titties gezeigt hätten, wären sie auf den "Scheiterhaufen" gekommen. Natürlich gab es da auch schon Ausnahmeerscheinungen, aber meist waren das Frauen mit einem guten finanziellen background und creativen Hobbies oder Beruf und auch sozialem Engagement.
....... und heute - was machen die Mädels in diesem Alters-Segment...? Sie sind bei Joy, zeigen ungeniert all das, was sie zu bieten haben und finden erstaunlicherweise oft mehr Zuspruch und virtuelle Streicheleinheiten als ganz junge Frauen. Nun, die Erfahrungswerte der etwas älteren spielen eine nicht unerhebliche Rolle in Sachen Erotik.
Dann sollten sich all diese Frauen es sich immer bewußt machen, in welch toller Zeit wir leben und daß wir als Frau schier unbegrenzte Möglichkeiten haben.
Weiterhin also alles Schöne in die Auslagen packen......