Ich wollte einen romantischen Mann der mich auf Händen trägt. Ich ahbe einen Klasse Mann nur in den Sachen romantik sehe ich einges anders als er.
Ich würde mich freuen wenn er mich mal öfters in den Arm nehmen würde - meine Hand mal von sich aus hält - mal eine Rose mit nach hause bringt - mir einfach mal einen Kuss auf die Stirn gibt....... [...]
Sind die Männer heute so im Stress das sie absolut unromantoisch sind?
Und nun gibt es Männer, die genau das machen, und an deren Frauen das völlig vorbeigeht - eigene Erfahrung. Da lag das "Romantikgefälle" eben anders herum. Mal abgesehen davon, daß solche Erfahrungen natürlich auch prägen, gibt es da eben verschiedene Typen, sowohl bei Frauen als auch bei Männern, die ein verschieden starkes Romantikbedürfnis haben. Und wenn die Differenz da zu groß wird, dann kann man wohl unter Austausch der Begriffe einfach in einem der Threads wie "Zuviel/zuwenig Sex" usw. weiterlesen.
Und selbst wenn der (in diesem Fall) Mann nun einer von der aufmerksamen Sorte wäre und sich erinnern würde, das Frau das möchte und es macht - wäre das trotzdem so das wahre, auch wenn es nicht aus seinem ureigenen Antrieb heraus geschieht?
Zum zweiten, jepp, Stress kann definitiv extrem romantik(/sex/nervenstärke/usw)senkend sein, leider ist (Arbeits-)Stress dieser Tage eine wahre Pest, die ganz schon am Miteinander fressen kann. Gewollt(Workaholic/Karrieregeil, äh, beruflich extrem ambitioniert) oder auch ungewollt(Arbeitsklima/Geldsorgen/Angst vor Arbeitslosigkeit usw.).
Antaghar(in):Wenn ich als Frau mir so etwas wünsche, muss ich das klar und deutlich ausdrücken. Männer sind in dieser Hinsicht leider häufig tumb oder gar doof.
Oder auch (s.o.) auf ein unromantisches Frauenexemplar getroffen...
Ihnen sagt und bringt das nix, also halten sie es auch nicht für wichtig. Eine raparierte Waschmachine kann ihnen ein größerer Liebesbeweis für ihre Frau sein als ein hübsches Kärtchen zum Valentinstag.
Was mich wieder zum Nachdenken bringt, wieviel ein "erinnerter" Liebesbeweis wert ist - im Gegensatz zu einem aus 100% Eigeninitiative.
Und stimme Dir 100%ig zu, daß es eine weibliche Tugend ist, sich klar auszudrücken. Wenn Frau es schon andeutet, also schon die Initiative übernimmt - warum dann nicht noch den kleinen Schritt weiter gehen, und es in deutliche Worte packen?
Nebenbei gibt es bestimmt ne Menge Kerle, die sich wünschen würden, ihre Holde würde sich mal was wünschen, damit sie es ihr erfüllen können.
Oha, by the way:
er lässt sich kurz knuddeln aber nicht lange 2 minuten und dann löst er sich wieder ....
Genau das hab ich auch erlebt... aber eher 2-20 Sekunden als 2 Minuten... und eben mit vertauschten Rollen. Geht also nicht nur euch(Mädels) so. Da stecken eben durch die Bank die, die eher kuscheliger sind zurück. Und auch da nochmal die Auffassung - wieviel bedeutet es noch, wenn er es nur für Dich machen würde, aber ohne es selbst wirklich zu wollen?
Alles nicht so hilfreich, ich weiß
, aber ich schätze, entweder kommt das irgendwann von selbst, oder man selbst kann sich in seinem Verlangen da etwas zurücknehmen bzw. sich da an anderem (Waschmaschine...) erfreuen.
Darki