Ich glaub ich krieg gleich von allen Mädels derbe eins drüber.
Romantik ist für mich nicht das, was ich in irgendwelchen Hollywood-Filmen sehen kann. Das ist eben nicht die Realität und da sollte sich keiner dran orientieren.
Bin auch romantisch, aber nicht wie in solchen Filmen. Das mit Blumen kann ich auch nicht so ab. Wenn man als Mann "mal so" ne Blume mitbringt oder nen Strauß, freut sich das Weibchen zwar oft, aber das setzt dann auch gleich ne Erwartungshaltung in Gang oder die werden auch mal misstrauisch. Wieso macht der das, macht er doch selten oder nie, hat der Grund für n schlechtes Gewissen und und und. Ich hab keinen Dunst wie Frauen das machen, aber die merken sich alles. Und je mehr Zeit dann rumgeht, bis es mal wieder Blumen gibt, desto größer wird die Enttäuschung, dass er total unromantisch ist und an sowas nicht mehr denkt.
Ich verschenk selten Blumen, ich steh da nicht so drauf die Dinger verwelken zu sehen und find die cooler als Pflanze mit Wurzeln. Bin aber auch nicht total blöde und hab geschnallt, dass es Gelegenheiten gibt, bei denen Frauen gerne Blumen kriegen. Geburtstag, Feier oder wenn man im Krankenhaus liegt. Da versteh ichs auch, die bringen ja son bisschen Farbe ins Zimmer.
Das mit dem Kuscheln und Küssen zwischendurch praktizier ich selber, weil ich n Schmusekater bin und nicht jede Umarmung von mir oder jeder Kuss als Aufforderung zu ner Nummer zu verstehen ist. Ich nehm auch gerne ihre Hand wenn wir irgendwo rumlaufen, leg meinen Arm um sie, küss sie in der Stadt, vor Freunden und sowas. Aber ich machs, weil ich mich danach fühl, nicht weil ich ner Frau damit nen Beweis meiner Liebe geben will. Ich lieb sie nicht weniger, wenn ich sie mal ne Stunde nicht geküsst hab oder tagelang ihre Hand nicht nehm, bin nicht Tom Cruise.
Andersrum erwarte ich auch nicht von ner Frau, dass sie mir ständig irgendwas gibt oder was für mich tut, damit ich mir sicher sein kann, dass sie mich liebt. Bin da den Mädels hier vielleicht zu sorglos. Ich nehm meine Lady nicht als selbstverständlich, grade sie nicht. Ihre Eltern können mich nicht ab und haben Druck ausgeübt, immer noch, wird aber langsam weniger, sie hält trotz allem zu mir.
Bisher hab ich wegen fehlender Romantik noch nix von ihr gehört, dass sie was vermisst oder an mir zweifelt. Ich weiß aber auch von ihr, dass die Typen vor mir überhaupt keine romantische Ader hatten und auch nix von öffentlichen Küssen und sowas gehalten haben, darum ist mein Verhalten was Neues für sie, das kennt sie so nicht. Ich seh für viele auch n bisschen strange aus, düster, unheimlich oder sowas, darum gucken schon mal n paar Leute, wenn ich den Hals von meiner Lady küsse und nicht reinbeiß.
Nen richtigen Tipp oder Rat kann ich nicht abgeben, gibt bestimmt bloß wenige Frauen und Männer, die da total gleich ticken und Romantik und sowas gleich beurteilen. Er denkt sich da wohl nix bei und du denkst dir zuviel dabei.