Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

*******one Mann
53 Beiträge
@wirzwei8879
Wie ich das meine?
Stell dir das bitte mal bildlich vor ... die Frau ist am auf und ab hüpfen, merkt dabei jedoch nicht, dass die entweder "zu weit ausholt" oder zu weit nach hinten rutscht und sich der rechte Winkel verschiebt. Also um es kurz zu machen. Sie passt in ihrem Rausch nicht mehr auf dass bei mir nix wegknickt. XD Ohne Spass das ist echt gefährlich ^^ Muss mann immer kontrollieren was die da anstellt.

Fragt mich keiner was ich mag? Los Fragt.... ^^
@Monkeybone
Achso meinst du das, aber wie gesagt wir hatten da noch nie Probleme.

Gut ich frage: Welche Stellung bevorzugst du?
****156 Mann
3.012 Beiträge
... ;-)
unter der Dusche...,
*duschen*

viele Frauen und auch Ich lieben das warme Wasser auf der Haut
*********irls Mann
76 Beiträge
die enge eines auto

die lehne nach hinten

die scheiben beschlagen von der vorfreude

die hose nicht runterbekommen
weil keine zeit da ist vor lauter geilheit

berühren küssen die sinne austoben
mehr "höhepunkt" geht nicht ....

O.R.G.A.S. fürs leben
Also...
Ne Garantie gibt's bei Ihr eher nicht, alles sehr Tagesform abhängig und kommt drauf an ob Sie wirklich abschaltet und in Stimmung kommt. Wenn ja dann fast in jeder Stellung (zumindest wenns hart zur Sache geht), außer wenn Sie mich reitet...das gefällt Ihr nicht, liegt aber sicher auch daran, dass man da so Ackern muss!!! *smile*
wenn ich ehrlich bin.........gibts keine Stellung.

Lecken for win, tut ma furchtbar Leid *lol*
**cM Mann
2.571 Beiträge
Aber lecken kann Mann doch auch in verschiedenen Stellungen?!?
ok...........wenn Du drauf bestehst

Lecken von hinten inkl. Anal, tja.....fahren viele Frauen drauf ab, geben sie bloß nicht zu und wenig Männer, die nicht Bi sind, ekeln sich, warum auch immer.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Ach so? Gehört doch zum geilsten - vor allem die empfindliche Region zwischen den Löchern mit der gestreckten Zungenspitze massieren ... na, das führt jetzt vielleicht etwas weit hier!
huch
ähhh, ok, glaube ich auch aber das trifft es schon auf den Punkt.
DIE Stellung gibt es bei uns auf jeden Fall nicht ! Bei uns kommt es oft vor das wir uns am Telefon so geil reden das ich es mir während der Fahrt selbst besorge und das ganze in ein paar Minuten durch ist. Das sind oft sogar die genialsten Orgasmen die wir haben *ja*
*********ve_nw Frau
1 Beitrag
von hinten
ich weiß nicht genau warum, aber doggy ist immer besonders geil, besonders, wenn die brüste dabei noch geknetet werden...

ansonsten in jeder stellung, die ich bisher getestet habe.
*******218 Mann
7 Beiträge
Meine Süße...
...kommt vor allem in der Reiterstellung mit ziemlicher Sicherheit. Dort kann sie sich auf mir so bewegen, dass sie ihrem Knopf auch richtig spürt und es intensiv ist. Wenn ich dann noch an ihren Nippeln rumspiele, geht's ab *sabber* Meistens kommen wir dann zusammen....es gibt nichts schöneres *anbet*

Ansonsten auch immer bei Anal in jeder Stellung *freu*
die enge eines auto

die lehne nach hinten

die scheiben beschlagen von der vorfreude

die hose nicht runterbekommen
weil keine zeit da ist vor lauter geilheit

berühren küssen die sinne austoben
mehr "höhepunkt" geht nicht ....

O.R.G.A.S. fürs leben

jaaa, mit 16 hat das auch noch gewirkt!
bei mir Missionarsstellung
klingt total konservativ, tut mir (nicht mals leid), habe vieles Probiert das ist das beste für das Finale.
Ich glaube mich kickt das Gesicht der Frau direkt vor mir zu haben. Zum sicheren Orgasmus bekommen ist das bei mir optimal.

Gottseidank ist das bei den Menschen unterschiedlich, sonst kämen einige Stellungen schnell auf die Rote Liste für bedrohte Stellungen.
Die einzig wahre Stellung gibt es bei mir nicht. Es ist bei mir von der Situation und der Zeit abhängig welche Stellung ich zum Höhepunkt bringt.
ich sag nur: doggy! *zwinker*
Da gibt es zwei ...... Doggy und 69 *zwinker*
Eindeutig Doggy.. Gibt für mich persönliches nichts geileres *g*
Ganz einfach
Bei uns klappt es 100%tig wenn unsere Sie auf einem Damastkissen ruhend, von unserem Er (seine Finger zwischen ihren Zehen) die Beine in einem exakten 10:00 Uhr Winkel gespreizt und um etwa 30% nach hinten gedrückt bekommt.
Nur so kann unser Er unsere Sie im richtigen Winkel und ganz exakt etwa einen cm neben dem G-Punkt treffend stimulieren.
Das wiederum ist wichtig damit unsere Sie nicht direkt in Mehrfachorgasman versinkt, die wiederum zu heftigen unseren Ihn ablenkenden Kontraktionen führen würden.
Denn falls dieser Fall eintritt, unsere Sie also quasi die Kontrolle verliert, ist es unserem Ihm wiederum nicht mehr möglich die Schwankungen des Wasserbettes auszugleichen, was unseren Ihn wiederum massiv in seiner Konzentration stören und damit die perfekte Stellung vorerst unwiederbringlich verhindern würde.
Aber keine Sorge: An Alternativen wird seit einiger Zeit herumprobiert.

...gibt es überhaupt "DIE" Stellung?
Nein liebe MissRedhead, es gibt nicht "Die" Stellung. *zwinker*
Wohl aber die Möglichkeit immer wieder vielfältige Stellungen, überhaupt Varianten auszuprobieren und das Sexeln so nie langweilig werden zu lassen.
Aus unserer Sicht sind Abwesenheit von Gewöhnung und Eintönigkeit zwei wichtige Schritte in Richtung Orgasmusfähigkeit.

Lisa*friends*Bert
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?
Gott sei dank brauchen wir bzw. auch ich(w) mir nicht diese Fragen zu stellen. Jede Stellung bringt uns/mich zum Orgasmus. In der einen Stellung zum wenigeren intensiven Höhepunkt und in der anderen zu einem intensiven Höhepunkt. So oder so kann ich mich als Frau bei meinem Mann super fallen lassen und bekomme immer einen Orgasmus.
Denn wir sind der Meinung nicht Stellung bringt einem zum Höhepunkt, sondern das abschalten im Kopf ist eine gute Vorrausetzung für tolle Orgasmen.*g*

lg
Heaven_and_Sky
Rolle
Es ist nicht in erster Linie wichtig, exakt die richtige Stellung zu haben.. da ich eine große devote Seite in mir trage, ist es wohl auschlaggebender, dass ich in dieser Rolle aufgehen kann, dass die Ausstrahlung meines Partners auf mich wirkt und meine Dev-Seite weckt. Ein gutes zusammenspiel - ja, manchmal reicht auch nur eine ganz kleine Berührung - bringen mich dann doch recht sicher zum Höhepunkt. *ja*
ups
*hand* ups - der Beitrag "Rolle" stammt von IHR .. *zwinker*
Eigentlich jede Stellung, die Geilheit muß stimmen dann kommt der Orgasmus von selbst.

LG
*********tina Frau
4 Beiträge
Hoppe, hoppe Reiter...
... wenn sie kommt dann schreit sie *g*

Beim Geschlechtsverkehr komme ich eher selten zum Orgasmus, leider. Wenn, dann fast nur in der Reiterstellung. Dann muss Mann aber auch starkes Durchhaltevermögen haben *zwinker*

Am besten und schnellsten klappt es bei der Selbstbefriedigung, auch reitend, in 5 min bevor es los geht zur Arbeit, ganz entspannt *baeh*

Sonne Herbstgrüße
E_V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.