Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

********weiz Mann
11.234 Beiträge
...vermisst du es, denkst du während dessen dran?
...
Die Stellung ist doch völlig egal... ausschlaggebend ist das Gefühl (egal ob Schmerz, hart, sanft, etc.), der Geruch, der Geschmack und die Leidenschaft die beim Sex entsteht...
*********tina Frau
4 Beiträge
Die Stellung ist doch völlig egal... ausschlaggebend ist das Gefühl (egal ob Schmerz, hart, sanft, etc.), der Geruch, der Geschmack und die Leidenschaft die beim Sex entsteht...

Wenn es wirklich das ist was zählt um zum Orgasmus zu kommen hätte ich in meiner letzten Beziehung unzählige haben müssen... Leider kam es zu keinem einzigen, obwohl der Sex wirklich unvorstellbar schön war und ich hätte mir nichts mehr gewünscht als dabei auch mal einen Orgasmus zu bekommen. Das Problem war allerdings, dass er sich nie reiten lies. So blieb mir nur die Selbstbefriedung als Erlösung, reitend natürlich *zwinker*
Ich denke er ließ sich nicht. *nachdenk*
****80 Frau
7 Beiträge
Sowieso immer....
beim Oralsex. Wenn ein Mann das gut kann, ist das mit die feinste Sache. *top*

Klitoral ist eh einfacher als vaginal. Beim vaginalen Orgasmus muss dann schon mehr Action geschehen. Bei mir persönlich muss man dann entweder kräftig und lange von hinten oder eben Handarbeit...und dann aber mit beiden Händen. *zwinker*

Vaginal ist bei mir seltener, dafür aber immer klitoral. Einmal hatte ich sogar beides zusammen. Also zur gleichen Zeit. Das war schon eine tolle Sache!

Allerdings ist mir der vaginale nicht soooo wichtig, wie die andere Art und Weise. Dafür zählt dann die körperliche Nähe mehr. Dennoch, egal wie das jeweilige Sex-Erlebnis mit meinem Partner abläuft, aber ohne Orgasmus werde ich echt zickig. *smile*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...gibt es überhaupt "DIE" Stellung?
Mich würde es mal interessieren wie unterschiedlich die Antworten ausfallen und welche Stellung überwiegt!

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Die Ein-Stellung *g*
****ey Paar
8 Beiträge
ich..
mag am liebsten von hinten gelocht werden, schieb ihm dann den Popo fest entgegen und spür die Latte sehr tief, die Kullern wummern so dolle auf meine Klit.
Aber s schärfste ist, meine zwei Männer zugleich im Döschen haben, keine 2 Minuten und ich bin voll durchn Wind.
klingt richtig gut und macht Lust!

LG
Ela

*zwinker*
********sage Paar
187 Beiträge
Auch bei uns ist es für mich (Sie) einfacher, wenn mein Kitzler stimuliert wird. Er kommt eigentlich in jeder Stellung, am liebsten in mir.
von hinten lochen...
bringts am meisten, aber ne garantie bringt gar nichts!
An sich ist die Stellung bei mir ziemlich wurscht, bei meinem jetzigen Schatz komm ich fast immer.
Aber beim Reiten ist es am intensivsten
*******tia Frau
60 Beiträge
Die Mischung macht´s...
...beim 3er von dem einen Mann vaginal genommen werden, während der zweite mich mit der Hand stimuliert...

Nur zu empfehlen!
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Wow das klingt ganz geil!!!
*******tia Frau
60 Beiträge
Klingt...
...so und ist es auch!
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Wann und wo??? *zwinker*
:)
Bei der Doggy stellung braucht es nie lange bis wir kommen *zwinker*
da ist es garantiert
der zweite....
nimmt die hand? ich haett da jetzt auf ne haertere gangart getippt am anfang ihres beitrages miss diligentia *g*
*******tia Frau
60 Beiträge
Hart...
...tja.

Nicht immer muss Akrobatik zum Erfolg führen... *zwinker*
Akrobatik...
...war weniger gemeint, eher ein sandwich... na toll jetzt hab ich hunger! ;D
*******tia Frau
60 Beiträge
Ach nee...
Eine richtig schöne DP muss schon gekonnt sein. Ein geübtes Trio ist dafür notwendig. *zwinker*

Guten Appetit!
******167 Paar
555 Beiträge
Keine,
es kommt doch ausschließlich allein auf den Partner, dann auf das Feeling, die Stimmung und die Fantasie an!

Abwechslungsreiche Stellungen, auch durchaus mal gewagte, sind notwendig und aufregend! - aber sie sind immer nur Technik und dienen einzig und allein dazu, die gerade empfundenen Gefühle in körperlichen Sex umzusetzen!!!

Eine, auch noch so präferierte Stellung, ergibt oder garantiert keinen geilen Sex!!!

Wenn dass so wäre, könnte man sicherlich Roboter so konstruieren, je nach gewünschten "Schwierigkeits- bzw. Geilheitsgrad", Dir den ultimativen Fick zu servieren!

Ok, nichts gegen Toys, partnerschaftlich oder auch mal solo eingesetzt, können aufregend sein bzw. sind auch geil!

Sex spielt sich aber im Kopf, in der Fantasie und vor allem in der gegenseitigen Anziehung ab - und das ist auch gut so!!!
**S Frau
1.409 Beiträge
Eine sichere Stellung gibt's bei mir nicht, aber eine Stellung, in der die Chancen einigermaßen gut stehen ... Außerdem gibt's einen weitgehend sicheren Mann *zwinker* Wobei ich dem aber seinerzeit, als mal gefragt wurde, wie es geht, auch nicht die gewünschte Antwort geben konnte, ich bin schließlich keine Orgasmus-Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert - mehr als der Tipp, Augen und Ohren aufzusperren und auf die Reaktionen zu achten, war nicht drin. Aber er ist einer der wenigen Männer, die das auch tatsächlich kapiert haben. Und inzwischen würde er glaube ich, wenn er gefragt würde, eine ähnliche Antwort geben wie ich und sagen, ich kann's zwar machen, aber sagen, wie es geht, kann ich nicht.
*******ing Mann
84 Beiträge
Eine sichere Stellung...
... gibt es nicht. Wenn irgendwas beim Sex "sicher" wäre (damit meine ich nun nicht Verhützung oder sowas), würde es doch langweilig sein!?

Die Stellung, bei der ich mit der höchsten Wahrscheinlichkeit komme, ist die, wenn ich hinter der Partnerin bin, sie vor mir kniet und mir ihren Po entgegenstreckt. Das ist allein schon ein überragender Anblick. Frauenpo´s sind einfach lecker! *zwinker*
Eine bestimmte stellung gibts bei mir auch nicht, aber am intensivsten ist es, wenn er mich tief anal fickt und mich dabei mit den fingern am kitzler stimuliert.
...hmm, das ist schön...
*********x_bw Mann
5 Beiträge
Auf jeden fall...
Wenn ich ihn reite *g*
Da komme ich in sekunden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.