Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Angorakaetzchen
wie muß ich mir das vorstellen ?
@Angorakätzchen
Da sind wir auch neugierig! Details?
@mad_and_lucky
Es sollte nicht so verstanden werden,das der Orgasmus Nebensache ist. Eher das die Stellung unwichtig ist wenn das drum herum nicht stimmt. Oft ist es ja so,das die sicherste orgasmus Stellung nix bringt wenn der Kopf nicht mit macht.
****on1 Mann
293 Beiträge
...von hinten passt es einfach anatomisch am besten in unserem falle ...
Goldkind und BiggePaar!
Kann ich schwer erklären. Einfach mal googeln, da gibts bestimmt auch Zeichnungen dazu.

Jedenfalls kann man als Frau bei sich schön Hand anlegen, ohne daß die Hand eingequetscht wird wie in der Missionarstellung und es ist einfach nur saubequem, auch für den Mann ;-)!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
da bin ich mal gespannt *danke*
Welche ...
... Stellung mich sicher zum Orgasmus bringt? Na, die richtige

EIN-stellung!

*haumichwech*

Scheiß auf irgendwelche Turnerei, wenn´s im Kopf zu doll verspannt ist, bringt´s wohl kaum eine Stellung, weder bei Weibchen noch bei Männchen.

*undwech*
bei uns...
Ich bevorzuge sehr gern die Stellung Doggy-Style..

Ist einfach nur Geil... Und unsere Sie am liebsten in der Missionar-Stellung...

Lg
mhh...
wen ich mir das alles so durchlese komm ich mir irgendwie vor wie en alteisen mit 23..Ich hab nur eine Stellung in der ich kommen kann... wen ich auf meinem Partner liege..

ich kenn es leider nicht anders..
Ich brauch reibung am Kitzler sonst klappts net.. Woran das wohl liegt???

lg
liegen nicht direkt aber auf dem partner sitzen und vibrationen am kitzler bringen mich immer zum orgasmus ..wenn auch missionar am schönsten ist *g* auch reines lecken bringt nicht viel, aber wehe ein finger ist im po, dann geht auch das ganz schnell *ggg* warum auch immer
Am besten komm ich in der doggystellung...sowohl vaginal als auch anal ^^
und auch mike macht diese stellung unheimlich geil *zwinker*
Ich komme sehr schnell, wenn ich aktiv dabei bin. Die Stellung ist dann egal. wenn ein Mann mich auffordert, mich zurückzulehnen und zu genießen, dann hätte ich nichts davon als lauter Langeweile. Es sei denn ich bemühe das Kopfkino immens dolle.
*******_73 Mann
257 Beiträge
10 Leute 10 Meinungen,...
persönlich finde ich oral super, schön wenn Frau dazu auch noch ein paar Finger mag...
Ansonsten beim GV für mich ideal, wenn ich auf dem Bettrand sitze, die Frau, mit ihren Beinen hinter meinem Rücken auf mir. Sehr intim, weil man sich in die Augen schauen kann. beide haben beide Hände frei und sei es nur um sich aneinander fest zu klammern. Stoßen kann man dabei nicht, aber das ist auch gut so, denn das Schaukeln ist für die Frau um so reizvoller. Die Klit rubbelt förmlich auf der Peniswurzel rum. Und außerdem ist das ne Stellung wo ich mich gut beherschen kann.
*********rerin Frau
1 Beitrag
wenn der Mann
für mich erregend ist, dann ist die Stellung egal und die Orgasmen wie selbstverständlich.
Ich brauche keine Stellung, bzw. die ist völlig egal, wenn mein Herr mich aufgeladen hat. Dann geht alles wie von selbst.
***ox Frau
12 Beiträge
einen "vaginalen" Orgasmus bekomm ich nur sehr sehr selten. Am einfachsten jedoch bei Double penetration. Klitoral komm ich immer beim Sex, weil ich eben noch selbst mit der Hand nachhelfe *g*
doggy
ist immer mit Erfolg gekrönt !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
du "funktionierst" ...
Ich brauche keine Stellung, bzw. die ist völlig egal, wenn mein Herr mich aufgeladen hat.

elektrisch *wow*

scnr Erwin *g*
Je nach Stimmung...
.... hängt von vielen Faktoren ab... wobei Doggystyle oft der Favorit ist.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
interessante ...
doggy

ist immer mit Erfolg gekrönt !

ER_fahrung. Ist bei mir eher "umgekehrt" - wenn ich nicht verliebt bin bzw. die Frau liebe, dann wird mir bei doggy meist langweilig ... *floet*
noch keine gedanken
darüber gemacht welche stellung uns einen orgi garantiert. bis jetzt sind wir immer beide zum erfolg gekommen egal in welcher stellung. es ist wohl auch situationsabhängig wo und unter welchen umständen der sex stattfindet. outdoor lieben wir sehr und wenn es so richtig prickeld lassen wir uns auch von nix und niemanden aufhalten unseren orgasmuß geil auszuleben. oral ist auch ein kleiner favorit für uns beide.
Stellung?
Bei uns ist es die Missionarsstellung und wenn sie draufsitzt. Genial. Sie kommt dann sehr schnell... Grüsse an alle
Ich denke, dass ist bei jedem wie schon mehrfach erwähnt situationsabhängig.. Mehrere Faktoren begünstigen einen Orgasmus.. Nicht nur die Stellung *zwinker*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Dominanz und Doggy
Die Stellung wohl nicht aber..bei ihr ist es sobald sie dominant und befehlend wird dann kommt sie ganz schnell und sicher und bei Ihm ist es so das er beim Doggy eher schnell kommt
wenn der Mann
für mich erregend ist, dann ist die Stellung egal und die Orgasmen wie selbstverständlich.

*top* genau!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.