Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

****79 Paar
888 Beiträge
bei mir ist es meistens die Reiterstellung.
*****ifl Mann
8 Beiträge
Doggy und Reiten sind definitiv meine Favoriten *zwinker*
Bei mir gibt es sie, die perfekte Stellung...
Hallo zusammen,

ich muss sagen, dass es bei mir die reiterstellung ist, die mich garantiert zum orgasmus bringt.
keine ahnung genau warum, aber es ist so.
irgendetwas reizt mich daran so extrem... liebe es wenn ich dabei die brüste küssen und verwöhnen kann. da spielt meine phantasie dann verrückt.
wenn ich es zum beispiel der frau von hinten besorge, (kein anal) dann kann ich ewig ohne zu kommen. vielleicht hat es mit der rollenverteilung zu tun, dass wenn die frau beim sex die kontrolle hat, dass der mann dann schneller kommt. bei mir ist es jedenfalls so.

aber generell denke ich nicht, dass es die ultimative stellung gibt.
ist vielmehr typenabhängig und auf was mann oder frau steht, bzw. welchen fetisch man ausübt.
LG
*******ixe Paar
157 Beiträge
KOMMEN....
Moin Zusammen,
auch ich komme am besten bei der Reiterstellung.
LG *kuschel*
*****nna Frau
63 Beiträge
...
Also bei mir ist die 69 *schleck* und die Reiterstellung ... kommt aber auch immer auf die Situation an ...
Ich mag auch andere Stellungen und es darf auch gerne mal härter zur Sache gehen *spank*
*******_bw Mann
28 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********in_he Paar
1 Beitrag
hmmm - schräg von hinten ist schon mal ganz gut. *liebguck* Rhythmus ist auch gut - Vorglühen zwischen den Ohren allerdings ist auch wichtig.. .. im großen und ganzen - kommt es eben genau darauf an...
***an Paar
6 Beiträge
Wie bei vielen Damen
ist es auch bei mir dir Reiterstellung. Er kommt immer recht flott beim Doggy-style.
Bei uns ist das Situationsbedingt!!!!

Bei der härteren Variante !!!!!

Ist es einmal die Reiterstellung oder Doggy-Style
mit einem Klaps auf dem Po und schmutzigen Worten *top2*

Und bei der romantischen Variante!!!!

Ist mir am liebsten wenn mein Schatz komplett auf mir liegt und
ich sein komplettes Gewicht auf mir spüre und wir uns tiiiiiiiiief in die Augen schauen *hypno*

Wir uns dann ganz innig küssen und wir uns unsere Liebe gestehen *knuddel*
******tze Frau
64 Beiträge
Doggy ist super... vor allem, wenn's nicht zu sanft ist *fiesgrins* *spank*
ja das lieben wir doch auch eher die harte tour *smile*
******n_H Mann
119 Beiträge
Genau!
*******r83:
aber generell denke ich nicht, dass es die ultimative stellung gibt.
ist vielmehr typenabhängig und auf was mann oder frau steht, bzw. welchen fetisch man ausübt.

So sehe ich das auch! *top*
**********useJE Paar
95 Beiträge
Hotdog beim sex?
Also ich hab ja keine Lieblingsstellung. Das kommt ja echt auf die Situation an und v.a. den Mann.
Hotdog hab ich noch nie gehört, klingt aber irgendwie lustig.

69 ist spannend, aber für den Orgasmus bevorzuge ich dann doch lieber doggy oder reiten...oder ganz klassisch Missionar! Da kann man schön knutschen !
******n_H Mann
119 Beiträge
Sixty nine ist fine, aber....
LORELAI bringt es auf den Punkt:
*********ERLIN:
69 ist spannend, aber für den Orgasmus bevorzuge ich dann doch lieber doggy oder reiten...oder ganz klassisch Missionar! Da kann man schön knutschen !

Da sage ich nur: Stimmt!!! *g*
Squiert
Ich (die Frau des Hauses) liebe es, wenn er mich Löffelchen nimmt und er mich beim Sex gleichzeitig an der Klitoris stimmuliert, dann wird es eigentlich immer Nass :))
Ihm gefällt es natürlich extrem, wenn ich mich ganz hingebe und squierte, so sehr, dass er meistens auch direkt mit mir kommt, ideal sag ich nur *g*
Ansonsten liebt er auch ganz besonders Doggy im liegen, wisst ihr wie ich meine? Und am besten habe ich die Beine zusammen und mache eine Hohlkreuz, dann kann ich merken, wie sehr er sich anstrengt NICHT zu kommen ;p
Vllt. würden manche Leute meinen, wir seien langweilig oder so etwas, aber nach drei Jahren sind wir in diesen Stellungen einfach ein unglaublich eingespieltes Team und nein es wird niemals langweilig werden, ich meine es ist ja Sex *zwinker* Warum sollten wir also jedes mal 85 Millionen neuer Stellungen ausprobieren?
Und wir haben viel Sex, aus eigener Erfahrung und auch durch Bekannte weiß ich, dass das nach 3 Jahren nicht immer der Fall ist..
Lg Julia
sicher
klar is die reiterstellung bestimmt die beste um zum orgasmus zukommen, für beide parteien natürlich..jeder kann den anderen gut steuern und seinen beitrag zum genuss einbringen...

lg balu
*******ixe Paar
157 Beiträge
*wolke7*
********sage Paar
187 Beiträge
Die Reiterstellung ist auch bei uns ein Klassiker. Funktioniert praktisch immer und ist auch noch wunderschön, weil man sich in die Augen schauen kann.
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
doggy-style. vorausgesetzt der hinter mir kniende mann hält auch mal ein bißchen länger durch und kommt nicht gleich nach wenigen stößen...
*******zin Mann
27 Beiträge
Also ich komm eigentlich in jeder Stellung recht gut, bevorzugt ist allerdings die Missionar *g*

Wo ich bis jetz noch garnicht kam ist die Reiterstellung, ob das mal eine Frau bei mir schaffen wird? ^^
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Fast alle.....
Momentan wär mir jede Stellung recht,wenn ich jemand hät der mit mir welche ausprobieren würde.orgasmus garantiert...... *smile*
Bei uns klappt es in allen Stellungen. Hatten damit zum Glück noch nie Probleme.
*********rt822 Mann
7 Beiträge
Doggy-Style, Platz 1
Platz 1!

Ich liebe die Doggy-Style Stellung. Man hat eine wunderbaren Blick auf den Körper des Partners und kann super schön stricheln.
Die Piercing´s kommen an den richtigen Stellen an und zeigen Wirkung.
*********rt822 Mann
7 Beiträge
Rückwärts Reiten, Platz 2
Platz 2!

Man kann auch beim "Rückwärts Reiten" sehr erregend Ihren Anblick genießen und ebenso schön wie beim "Dogge-Syle" ihren Körper verwöhnen, dabei hat SIE aber die Kontrolle über die Details.

Über die nächsten Plätze denke ich noch nach.

Probleme gab es zwar noch nie, aber das Thema war ja wohl auch etwas anders *zwinker* gemeint.
*********r2_nw Paar
179 Beiträge
die stellung
gibt es bei mir auch nicht wirklich... das hängt halt immer von der gesamt situation ab... aber wenn es eine gäben würde, dann ich flach auf dem bauch und männe von hinten bei mir..oder ich reite rücklings auf ihm
aber wie gesagt...kommt halt immer drauf an und wie geil man auch dabei ist

lg HammerPaar2*kuss*(sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.