Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

Na, wenn Sie das Tempo bestimmen kann, dann ist das ja klar *ggg*
******n56 Mann
110 Beiträge
eine genaue stellung habe ich nicht es kommt immer auf die situation an.
*****h77 Paar
27 Beiträge
...?!....
Eine bestimmte Stellung haben wir nich. Es kommt auf die Stimmung vom einzelnen an. Dies kann auch das gegenseitige Streicheln sein.
ER_Win: auch elektrisch geht gut mit Eisenbahntrafo und ....

Der, den ich meine, kann aber auch anders laden, du würdest dich dann doch sehr wundern.
Mit den Fingern und/oder der Zunge kommt Sie immer.
Wenn ich auf dem Rücken liege und meine Beine auf seinen Schultern liegen, das ist die Stellung mit Orgasmus-Garantie.

Sowie seine Zunge und seine Finger.....
Nicht immer
aber meistens komme ich im Doggy zum Orgasmus *zwinker*

Brauche aber immer relativ lange und muss ziemlich entspannt sein um überhaupt kommen zu können.

Ansonsten, wenn ich RICHTIG in Stimmung bin, tuts auch mal der Analsex *zwinker*

Lg
norah
meine Freundin kommt immer wenn ich Sie oral verwöhne und danach nochmal wenn ich Sie im Doggy Style nehme.....
es kommt aber glaube ich auch auf die Umstände an....
*********y1572 Frau
263 Beiträge
schwer zu sagen...
also ich habe die Erfahrung gemacht, das es bei mir weniger auf die Stellung ankommt sonder viel eher wie sehr ich loslassen kann....wenn ich weiß ich kann mich ganz fallen lassen dann komm ich in jeder Stellung zum Höhepunkt:-)
******965 Mann
2.555 Beiträge
..
In jeder Stellung........*lol*
****ina Frau
6 Beiträge
bei mir klappt es in jeder stellung, solange man keinen krampf von irgendwelchen turnübungen bekommt *lach*
aber im doggystyle geht es am schnellsten.

am ende kommt es sowieso darauf an was im kopf abläuft, wenn man nicht abschalten kann wird orgasmustechnisch nicht viel laufen.
*****x31 Mann
2 Beiträge
gibt es
also ich komme am ehesten zum orgasmus in der missionarsstellung oder im doggystyle wobei die frau dort die beine zusammen machen muss damit ich komme.
*********y1572 Frau
263 Beiträge
du lachst? ist nur meine Erfahrung:-)
wiener auster
Es gibt viele Sex-Stellungen die wir lieben, eine davon ist diese. Meine Frau liegt unten und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf von mir. So kann ich besonders tief eindringen. Mein ganzes Gewicht lastet auf den Beinen meiner Frau. Sie kommt voll auf Ihre Kosten, denn bei dieser Stellung werden die richtigen Stellen intensiv beruehrt. Wenn meine Frau mich noch tief in die Augen schaut, wird der Sex noch besser!
*******_nw Mann
7 Beiträge
... aber mit der passenden
Mit der passenden ist Löffelchen mit oberstem Bein geknickt und stehend immer was besonders.Wenn ich sie dabei trage Bauch gegen Bauch und Face 2 Face ist auch sehr gut v.a. wenn sie dabei schreit *zwinker*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gar keine. Sicheren Orgasmus gibts bei mir nicht. Beim Sex per se schon gar nicht - da eher schon mal beim Handjob.
Das find ich irgendwie traurig. Und ich stelle mir vor wie das wäre: unvorstellbar für mich.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Die Garantiestellung wird es nicht geben.
Ok wäre ja nicht schlecht, In der Lieblingsposition klappt's nich, dann mal eben die garantiestellung und Zack ....
Neeee nich wirklich. Das probieren und testen macht mir uns am meisten Spaß und dann passiert es mal und mal nicht. So ist das eben.
Sichere ...
Sichere Stellung ?
Ja bei mir (m) ist wohl Doggy-Style eine ziemliche Garantie dafür das es zum Orgasmus kommt.
Bei ihr gibt es sehr viele Stellungen, aber dazu sollte sie wohl selbst etwas schreiben ....
Nicht die Stellung...
...sondern der Moment, die Situation, der Augenblick etc. sind es, die eine andere Art von "besonderem Finale" fördern können.

Grundlegend jedoch haben wir absolut keine Probleme dieses Finale zu erreichen -egal wie wir uns verrenken oder nicht.... *zwinker*
Ganz einfach...
...in jeder Stellung...da gibt es keine Ausnahme. Die schönste davon ist A-Tergo.
******ssu Paar
198 Beiträge
Stellungen
...ich komme fast immer zu meinem "Recht", bevorzuge aber die Reterstellung.. da kann iches mir nehmen wann und so oft ich mag *rotwerd*
******eck Paar
165 Beiträge
mhm,
ich sage es mal so...in der Reiterstellung geht es einfach am Schnellsten...nicht immer von Vorteil, aber immer wieder sehr schön!!!
Fanta
******ssu Paar
198 Beiträge
Reiterstellung
..ja stimmt,, aber ich gebe den Ton an *zwinker* und damit das Tempo... ich liebe es... abereben auchalles andere.. *herz2*
******ack Mann
152 Beiträge
Meiner Einer liebt es sich von hinten an sie zu schmiegen und in sie einzudringen, in welcher Lage auch immer, mal sie mit dem Rücken auf mir liegend mal einfach Dogi und dann wieder sie auf dem Bauch.
Noch besser ist es wenn ich sie dabei klitoral befriedigen kann und ich ihr Lust an meinem Ohr höre.
Aber ich kann sie auch am besten einfach so mit der Hand an der Klitoris zu befriedigen, ein auf's andere Mal, Sex ist dabei gar nicht unbedingt nötig, das klappt bei mir bei den meisten Frauen und macht mich selbst auch immer so rallig das ich dann auch nicht mehr lange brauche, egal auf welche Weise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.