Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
zum Thema
Welche Stellung beim Sex geällt euch am besten449
Welche Stellung beim Sex gefällt euch am besten?In welcher Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?

bei meiner freundin kom ich echt geil in jeder stellung *zwinker*
aber echt geil find ich den "Doggy-Style" !
Reiten
führt bei der aktiv reitenden Frau meist zu einem guten Orgasmus. Sie bestimmt Tempo, Eindringtiefe, Rhythmus und Eindringwinkel des Schwanzes, so dass sie ihre Klit stimuliert wird.. Das ist die Orgasmusgarantie, nach meiner Erfahrung.
Das gleiche gilt übrigens auch anal, wenn sie reitet.
Wenn einer ein Patentrezept dafür ausstellt, hole ich mir auch eins...
Ist doch von so viel abhängig, die allerliebste Lieblingsstellung kann doch auch durchaus auch mal ohne Orgasmus enden (was ja nicht schlimm sein muss, sofern das Gesamtpaket gestimmt hat *g* )
Ok, ist keine Stellung, aber zumindest per Hand geht meistens was und bei ihr wirkt ein Aufliegevibrator wahre Wunder, aber der geht eh zu schnell haha
at leo u.s..w
Natürlich ist die Reiterstellung kein Patentrezept. Ich denke aber an lange Sexspiele. Klar kommen die meisten Frauen innerhalb von Sekunden/Minuten, wenn ein Kenner der Klit am Werk ist. Aber viel zu kurz das ganze.
Klar zu schnell und trotz Orgasmus eher unbefriedigend, wenn man ihn losrammeln lässt. Aber sie kommt und das war ja die Frage *zwinker* *ggg*
******ack Mann
152 Beiträge
Ach zu kurz muss das ganze trotzdem nicht sein auch wenn da der Kenner am Werk ist, das ist ja das schöne am Frauen, mal abgesehen von ihnen selbst, das man sie in kürzester Zeit immer wieder auf den Gipfel bringen kann um die Lust Lieterweise aus ihr heraus sprudeln zu spüren. Die freuen sich ja auch auf jedes weitere Mal.
Und was noch dieses hinaus zögern betrifft wenn sie die Führung hat, dieses immer wieder aufheitzen und abkühlen lassen ohne Ihn kommen zu lassen, das ist so eine Freude für ihn das er am Ende auch völlig am übersprudeln ist wenn sie ihn nur zart berührt.
Es geht bei
der Frage, um den sichersten!! Weg zum Orgasmus.
******ack Mann
152 Beiträge
Naja, und für mich ist es der Sicherste Weg zu wissen dass ich meiner Partnerin schon alle erdenkliche Lust gebracht habe oder auch dass sie mich auf ihre Art und Weise sicher zur Entspannung bringt. War ja nicht von schnell die Rede. *g*

Und genau genommen geht es um die sicherste Stellung, wen man schon so explizit darauf herum reitet worum es in der Frage ging
Also ich komme am besten in der *pimper*-Stellung oder beim *schleck* .

Und noch ein Hinweis: Wegen der Scheren-Stellung könnt ihr hier im Magazin bei "Stellungen" nachschauen.

LG
Schließe mich vielen meiner Vorrednerinnen an
Beim Oralverkehr herrscht bei mir auf jedenfall eine Orgasmusgarantie *schleck*
Bei allen anderen ist es mal so mal so... *g*
*********Brown Paar
151 Beiträge
von hinten
Von hinten klappts immer! Egal ob Doggy, Löffel oder im Liegen. *pimper* *sabber*

Von Vorne brauch ich dann eher mal noch ein wenig Nachhilfe. *gaehn* Aber manchmal, wenns schon spät ist, ist die Missionarstellung sooo schön kuschelig, dann ist mir das egal. *heia*

Blonde
****un Paar
14.760 Beiträge
mit dem eigenen partner wissen wir nur bei welcher stellung garnix funzt nämlich in entsprechenden moment. jedoch spätestens dann beim zweiten (manchmal muss ein zusätzlicher versuch her) wechsel und anlauf ist es schnell klar und wird ausgekostet.
was bestimmtes gibt es nicht weil es immer tages/nachtabhängig ist.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Die Stellung ist schnurz, wenn der Partner passt. *my2cents*
**cM Mann
2.571 Beiträge
Sobald sich die Frage nach einer Stellung stellt, kommt's schon *haumichwech*
*******t85 Frau
36 Beiträge
Definitiv die Reiterstellung...
...wobei ich auch durchaus auch Sex haben kann ohne zum großen O zu kommen.

Aber in der Reiterstellung besteht bei mir eine "Erfolgsquote" von 100% *ggg*

Letztens haben wir es in der Küche aufm Tisch getrieben... ganz spontan *zwinker* Nicht das erste Mal... aber da es so GEIL war, bin ich nicht nur 1x gekommen .... es kommt also oft auch auf die Stimmung und die Umgebung an *zwinker*
natürlich
69 grins
*********en_24 Paar
458 Beiträge
sechste position
wo frau kniet und dadurch kann mann geil eindringen und sie noch mit den händen überall berühren.das ist meine lieblingsstellung.
******ack Mann
152 Beiträge
@**cM
Sobald sich die Frage nach einer Stellung stellt, kommt's schon

Oh du Armer, dann dürfte es auf Dauer aber doch eigentlich recht unbefriedigend sein, oder mach ihr es dann immer spontan ohne denken. *smile*

Auch finde ich ein Stellung in der ich Ihr beim sich auf mir rekeln zu kucken kann sehr erregend
Also ich (w) bekomme in der Reiterstellung am schnellsten und eigentlich immer zum Orgasmus.
Ich komme aber auch in jeder anderen Stellung.
Zwei Favoriten
Einmal von hinten und wenn er mich in 69 oral nimmt!
*******one Mann
53 Beiträge
@wirzwei8879
Das mit der Reiterstellung kann ich von weiblicher Seite aus bestätigen!
Immer wollen sie Reiterstellung... aber ich hab Angst davor weil die Mädels so unvorsichtig werden mit der Zeit ... autsch. Muss man(n) aufpassen *zwinker*
@Monkeybone
Ja ist ja auch eine gute Stellung auch für Motiple Orgasmen, da die Klitoris mit stimmuliert wird.
Daher ist die Reiterstellung auch gut für Frauen die nur Klitorale Orgasmen bekommen können.
Wie meinst du das mit den unvorsichtig?
Wir hatten da bis jetzt keine Probleme.
Kommt
...drauf an. Je nach Frau geschieht es eben manchmal ein wenig schnell in dieser oder jener Position. Ich kann nicht sagen, das es da bestimmte Stellungen gibt, in denen es besser klappt. Hängt eben auch davon ab, wie die Frau gebaut ist!!!!!!
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
gibt es überhaupt "DIE" Stellung?

Nein... genauso vielfältig wie die Damen....ist die "Erfüllungs"-Stellung...
Mit der einen ist es so am besten... mit einer anderen auf andere Art und Weise.

Meist findet man das aber nach 2-3 Date recht schnell raus find
*******_60 Frau
131 Beiträge
Gibt es die Perfekte Stellung ?
Ich mag mehrere Stellungen. Am liebsten mag ich die
Reiterstellung, da kann ich meinen Partner besonderst tief spüren und er liebt es auch sehr. Aber ich liebe es auch Oral, da komme ich besonderst schnell und mehrmals hintereinander. *schleck*

Lg Kolibri
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.