Man kann absolut auch ohne eine Beziehung miteinander spielen und Spass im Bereich SM haben. Optimalerweise beginnt man beim ersten Treffen eher nicht zu extrem und das steigert sich dann immer, bis man an die Grenzen kommt und diese dehnt.
Wichtig finde ich, wie eh alle anderen auch hier, Vertrauen. Ab wie vielen Stunden des Kennen lernens du dieses Vertrauen hast, musst du selbst entscheiden, da würd ich persönlich nicht sagen, soundso viele Stunden oder Treffen und dann weiss man es.
Wovor ich warnen möchte und wo sich mir die Nackenhaare sträuben ist dein "nach dem Gespräch mit ihm war mir klar, dass es eh kein betrügen ist!"
Für mich ist es nicht (nur) ein Betrug, wenn S... in M... getan wird, sondern wenn Dinge passieren, die den anderen verletzen würden. Man kann sich trotzdem dafür entscheiden, das zu tun und auch das kann ich nachvollziehen. Was ich an dieser Geschichte nicht mag ist dieses "überreden, es ist eh kein Betrug und jetzt darf ich dir die Gurgel zudrücken"
Ich war nicht dabei, will auch eigentlich gar nicht werten. Ich möchte nur, dass dir klar ist, besonders mit so einer neuen Geschichte werden Gefühle aufkommen, wird es heiss, wirst du auch Sex wollen (und er wahrscheinlich auch). Entscheide dich bewusst dafür oder dagegen, aber belüg zumindest dich selbst nicht!
Mit wem du das ausprobierst, das kannst nur du selbst entscheiden. Es muss nicht zwangsläufig eine Beziehung sein, geht durchaus in Form einer Affäre oder was auch immer auch. Aber speziell am Anfang hilft es schon, wenns zumindest öfter der selbe Mann ist, weil der dann aufbauen kann.
Und das Wort "ausbilden" ist absolut üblich und würde ich nicht einmal in Anführungszeiten setzen. Es ist eine Ausbildung, über dich, deine Reaktionen, das Verhalten, das er erwartet usw. Und nur, weil dich ein Mann ausgebildet hat, heisst das nicht, dass du weisst, was alle anderen Doms erwarten von dir. Vielleicht Teile davon, ein neuer Dom würde wahrscheinlich nicht bei Null beginnen. Aber ausbilden würde jeder Dom!