Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
was gefällt euch an eurem partner am meisten128
Ich hab, was gefällt euch am liebsten an eurem Partner.
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?

Wo hast Du die Zunge am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****hea Frau
276 Beiträge
Seine Zunge spüre ich am liebsten am meiner Brust bzw. der Knospe und natürlich auch zwischen den Beinen. *wiegeil* Am restlichen Körper, ausgenommen Füsse, ist eine gekonnter Umgang mit der Zunge auch nicht zu verachten. *zwinker*
auch wir haben spass daran....
... eine frau mit der zunge zum höhepunkt zu bringen. ob zärtlich oder bestimmt und fordernd.... ich bin der meinung dass "mann", wenn er genau aufpasst sehr wohl auf der zunge spürt, was sie will..:-)
Wo die Zunge...
...des Partners am liebsten? Na, in seinem Mund!!! *ggg*
Nee, aber mal mit dem notwendigen Ernst (den diese Frage verdient *zwinker*) betrachtet....kann ich nur sagen: Eine Zunge die geschickt auf Wanderschaft geht, darf grosszügig eingesetzt werden. Einzig allein bei den Füssen und Zehen bin ich mir nicht so sicher ob ich es "scharf" finden soll dort "abgeschleckt" zu werden [b]skeptischguck[/b]
Ansonsten gilt...die Wanderwege, Gedanken und Fantasien...für eine flinke Zunge sind frei!!!
Überall
Meine bisherigen Lover einschl. Ehemann waren immer nur aufs Lecken meines Klit fixiert, war auch geil und ich kam oft zum Höhepunkt.
Aber mein jetzter Freund (Verhältnis) entdeckte auch am restlichen Körper Stellen die in der Summe mit fast zum Wahnsinn treiben wenn er dort seine Zunge spielen lässt. Über den Hals, oder am Ohr, am Nacken, an der Wirbelsäule nach unten, an der Kniekehle, am Knöchel ....
Am Klit kommt er auch nicht vorbei, das ist klar und gehört dazu, aber wenn er alle anderen Stellen davor erkundet hatte, dann ist diese Stelle noch empfindlicher. LG Tina
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich würde eigentlich auch sagen, überall... Aber am liebsten in n´meinem Mund, da ich küssen liebe
Hallo zusammen,

natürlich im Mund (Achtung Wortspiel *zwinker* )

Eigentlich überall, egal ob Mund, Clit, Anus, Nippeln oder einfach nur sanft über meinen ganzen Rücken gleitend.
Hauptsache er setzt sie gefühlvoll und mit Bedacht ein.

Liebe Grüße,
Lea
na überall natürlich
mit sanften Küssen anfangen, die immer heftiger werden und dann überall die Zunge spüren ist voll g... Und dann noch knabbern dazu mmmmhhhh....
Am liebsten an meiner empfindlichen Perle!

LG Molly
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich hab sie am liebsten überall, aber auf Platz 1 ist und bleibt es an der Klitoris.
*********1980 Frau
128 Beiträge
ÜBERALL...
... die Zunge von meinem Schatz überall zu spüren ist das schönste. Denoch stehe ich unheimlich auf lange und ausgibige Zungenküsse! Aber wenn ich so weiter nach denke, dann werde ich ganz schön kribbelig.... *g* denn es gibt so viele schöne Orte wo ich sie auch unheimlich gere spüre!
am liebsten zwischen meinen Beinen

er kann lecken das einem die Luft weg bleibt
wo wohl...;-))
nein eigentlich überall. wenn Sie langsam in das Centrum der Lust vordringt und auf Ihrem Weg einige Abstechen in unbekannte Regionen macht.
;-))
Ich(w)
spüre die Zungen meines Partners am allerliebsten an der Klitoris. Danach an meinen Nippeln.
Er am liebsten an seinen Brustwarzen.

LG

..ke
also ich habe die zuge auch lieber überall.
es ist einfach ein geiles gefühl *lol*
*********shorn Paar
307 Beiträge
überall und das ganz oft
:-)
... überall wo es ganz besonders schön ist!! *fiesgrins*
wenn ich mich entscheiden muss, dann natürlich überall. ist doch klar, ne? *gg*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
zum anheizen ..
natürlich erst im Mund .. und dann medial und dann .. mmh tiefer ...
am liebsten im Mund und zwischen den Beinen
kommt auf mein verlangen an
und ich kann ihn mit meinem feedback so steuern, das er das mit seiner zunge macht, was mir in dem moment gefällt und mich richtig heiss macht....

LG Anja
Keine Entscheidung
möglich. also ich kann mich nicht zwischen Klitoris, Brust oder Anus entscheiden und küssen tu ich sowiso sehr gerne. von daher bin ich froh, das alles gleich gut ist. *lol*

GLG Gina
*********angi Frau
150 Beiträge
ich kann mich da auch nicht entscheiden!im ohr, am hals an den brüsten, im bauchnabel, zwischen dein beinen....überall halt^.^*träum*
Es kommt ganz drauf an,
..in was für einer Stimmung ich bin.

Es gibt einmal die Situation dass ich schon total rattig bin dannwill ich seine Zunge nur noch an meiner pussy spühren. *pimper*

Aber auch die Variante dass ich noch " ganz normal" bin und dann durch einen heissen Zungenkuss richtig Lust bekomme. Und das ist einfach nur zu genial wenn ich merke dass mein Körper richtig heiss wird und nur noch Sex will. *wiegeil*

LG
prettywoman
Jubbi, überall ist sie zu Hause *g*

Ich mag heiße Küsse, ebenso wie verlegene.
Ich mag es wenn seine Zunge an meinem Hals entlang streift.
Ich mag es wenn seine Zunge meine Nippel umkreisen.
Ich mag es wenn seine Zunge Gänsehaut verursacht.
Ich mag es wenn sie langsam in Richtung Pussy wandert
undich mag es erst recht, wenn er mich an und in meiner Pussy damit verwöhnt *g*

[b]grinsel[/b] Bine
*******Dia Mann
613 Beiträge
...gern
..überall(fast) mit hingabe,aber auch gern diese benutze *schleck* *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.