Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
was gefällt euch an eurem partner am meisten128
Ich hab, was gefällt euch am liebsten an eurem Partner.
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?

Wo hast Du die Zunge am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
triniton
Ja warum nicht ... Zischen den Zehen soll es ja auch sehr reiz voll sein.
kann leider auch nicht so richtig abstimmen
mir kommt die gänsehaut wenn ich an sowas schönes nur denke.
am hals , mund zwischen den beinen auf der brust natürlich sind die nippel mit einbezogen.
oh wie geil das doch ist *kuss*
am liebsten überall - an den brüsten, am hals, im mund, an der klitoris und und und *gg*
*********6_st Mann
227 Beiträge
Serafina48
Mir geht das ähnlich wie dir,allein der Gedanke versetzt mich in erotische Stimmung.Bei mir ist das so,wenn ich Frau mit Zunge verwöhne und die richtig geil wird,dann kann es mir passieren,dass ich da schon abspritze.
*****804 Frau
52 Beiträge
überall natürlich *schleck*
Ich mag seine Zunge eigentlich überall und
bin deswegen besonders traurig das er sie so selten einsetzt! *snief*
er weiß....
Er weiß es *zwinker*.... aber da ich verschwiegen bin, verrate ich es nicht *aetsch*

Hexe
ganz einfach

.........

überall
.....very easy ..

Überall .. sehr gerne küsse ich .. aber ich finde die Zunge überall auf meinen Körper seeeehr schööön !!!!*schwärm*

Lg Pasion
******_wi Mann
1.003 Beiträge
da kommt es aber drauf an bei wem
ich hab sie am liebsten beim küßen, am ohr ,hals und dort wo sie mich echt gerne versöhnt damit.
selber bin ich am liebsten mit meiner zunge an all ihren lippen.
********tsex Paar
7 Beiträge
am liebsten?
mh also an 1.Stelle steht definitiv der Kuss!! Da die Männerküsse leider nicht so häufig vorkommen.... was sehr zu bedauern ist...oder stimmt ihr mir nicht zu das die Frauen viel lieber küssen als die Männer? ok zurück zum Thema:

danach folgt dann die Brust, die Zähne dürfen auch zum Einsatz kommen...
und zu guter letzt der ganze untere Intimbereich.....vaginal wie anal.....

da gehört die Zunge hin...... *g*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@nokissbutsex
ja küßen ist eines das auch mir wichtig ist und dan die brüste und natürlich vaginal ,das sind die liebsten stellen für meine zunge bei meiner freundin.
********ds45 Paar
202 Beiträge
ÜBERALL !
Natürlich geben wir zu, daß auch beim langen, intensiven Zungenkuss nicht gleich der Orgasmus kommt, weswegen wir dann auch die anderen empfindsamen Körperregionen verwöhnen.

Sicherlich mit den Nippelchen und der Clit an Nr. 1, ansonsten fehlen in der Abstimmung die Zehen GRINS

MH
Ganz klar überall, einen Favoriten gibt es da nicht. Wobei das dann auch immer auf meine Stimmung ankommt.
überall mögen wir beide es
lg sandra
langsam
von oben nach unten vorarbeiten
und meistens bleibt sie zwischen den Beinen stecken *wink*
Und wer holt sie da wieder raus?
lach
spätestens wenn das zucken zu stark wird rutscht sie von selbst wieder raus diese frau kann sich ja nicht stillhalten *ggg*
Erst im Mund,dann überall auf meinem Körper und dann-na,an meiner Klit natürlich,da kann sie auch laaaaange bleiben ;-))

Gruss
*******lang Frau
74 Beiträge
Ganz klar
Überall!!!
****944 Mann
5 Beiträge
heisser sinnlicher Zungenkuss egal wo
hallo kelene mir geht es genauso wie Dir, je länger das küssen um so verrückter bin ich auch auf andere erogene gefühlvolle teile des zitternten Körpers. Schon beim schreiben bekomme ich eine Gänsehaut
**********pper2 Frau
8 Beiträge
Wenn es darum geht, die Pussy zu verwöhnen, dann gibt es für mich nichts geileres, wenn die Zunge erst langsam die Schamlippen ertastet und sich ganz ganz langsam zur Clit herantastet.. um dann wieder einen Schritt "zurück" zu gehen.. bis man es vor Geilheit kaum noch aushalten kann, weil man die Zunge endlich DORT spüren will! *zwinker*
Überall *top*
Was für eine frage, über all natürlich. *lol*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Hmmm, da wird einem ja ganz heiss bei der Beschreibung von ChiliandPepper über Oralsex seufz Grüße in die Nachbarschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.