Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
was gefällt euch an eurem partner am meisten128
Ich hab, was gefällt euch am liebsten an eurem Partner.
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?

Wo hast Du die Zunge am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
*********69_rp Frau
254 Beiträge
Ich liebe es...
wenn sie sich langsam vorarbeitet und dabei ist es mir egal wo sie anfängt. Ob von oben kommend, nach unten gehend. Oder von unten kommend nach oben gehend.
Langsam und ausgiebig geleckt werden und immer wieder mal die Zähne zu spüren...am Hals...an den Nippeln...
Ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken...Gänsehautfeeling...innen und außen.

LG Sommerfee
*********6_st Mann
227 Beiträge
Sommerfee
würde Dich gern mit meiner Zunge zum nassen Höhepunkt bringen
*******_Hot Paar
174 Beiträge
Wenn ich mir es recht überlege, dann in folgender Reihenfolge:

Zungenkuss - ein kleines Stückchen runter zum Hals - weiter abwärts immer weiter und Endstation: Klitoris.

Aber mein absoluter Favourit ist die "Endstation"!! *schleck*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Two_for_Hot und sommerfee
ja so stelle ich es mir auch vor das ist das tüpfelchen am I erst zungenkuß, dann die brüste und dann schauen das meine freundin durch meine zunge einen höhepunkt hat, da hat sie einen coolen spurch dafür wobei ich mir nicht sicher bin ob der immer stimmt.
*********oryou Paar
92 Beiträge
am liebsten habe ich die zunge meines partners zwischen meinem beinen und sonst eigentlich überall gerne wenn er mit meiner zunge über meinen körper geht aber wenn ich dann merke das er immer tiefer wandert mit seiner zunge bekomm ich schon richtig vorfreude und wenn er dann angekommen ist und langsam anfängt seine zunge über meine klitoris kreisen zu lassen werde ich immer sehr heiß und am liebsten wär mir wenn er nie mehr aufhören würde weil es einfach ein sau geiles feeling ist und ich mich dabei immer fallen lassen kann
Komisch ...
...das mehr Frauen an der Klit angeklickt haben, als überall

wobei doch überall auch die Klit beinhaltet *lol*

lg, Josy
****Ela Frau
196 Beiträge
Natürlich überall.....
Am liebsten von oben anfangen, unten aufhören umdrehen und weitermachen *sabber*
Am liebsten werde ich mit der Zunge am ganzen Körper verwöhnt. Das ist richtig geil.
@zunge
es mögen sicher viele menschen den oralen sex,passiv und aktiv.
aber ich denke da gehört mehr dazu als nur spaß daran zu haben.
sich auf sein gegenüber einzulassen.zu spüren was gefällt!
ein feeling zu entwickeln....

um sich gegenseitig hochzuschaukeln.

schÖnen sOnntag
*****med Paar
104 Beiträge
ich liebe wenn mich mein mann mit der zunge am ganzen körper verwönnt und mich dann zwichen den schenkel zum höhe punkt leckt
gribbeln ohne ende...
küsse am ganzen körper das ist es, davon kann man nie genug bekommen die zunge oder die lippen, da geht einem über dem ganzen körper die gänsehaut hoch ein gribbeln durchfährt einem bis zum aufbäumen des körpers nach...ups genug
lg dream1559 *kuss2*
*****_bw Frau
35 Beiträge
Genau
dort, wo er mich am liebsten damit berührt - und ich freue mich darauf.
Ueberall
Oral finde ich sowieso das Beste. Ich mag die Zunge überall am Schluss natürlich am Klitoris.
mhhhhh...
mal nachdenken....

als erstes im mund am mund am ohr am hals....dann ganz klar zwischen den beinen am po.........grrrrrrrr

nicht weiter drüber nachdenken *g*

lg sie
Unten :P
Am liebsten habe ich es wenn er mich mit seiner Zunge an meiner Klitoris verwöhnt! *anmach*

Aber an den Nippeln ist es auch sehr geil und erregend *zwinker*
**********addel Paar
606 Beiträge
Zwischen meinen beinen.ich liebe es richtig geil geleckt zu werden! *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
überall...
...triffts schon auf den punkt. da mein partner jedoch auch nur eine zunge hat kann er nicht überall gleichzeitig sein...leidenschaftliche, innige, hitzige küsse mit zunge auf all meinen lippen liebe ich *zwinker*

lg mrs. augenschein
Überall...nicht gleichzeitig, aber nacheinander *zwinker*
Es geht auch nichts über einen leidenschaftlichen Kuss *knutsch2*
Bei....
der Auswahl kann ich mich nicht auf eine Sache festlegen... Ich habe seine Zunge am liebsten überall. *zwinker* *grins*
****f08 Frau
10 Beiträge
Kommt drauf an
Beim Vor spiel Klitoris danach lech ich sie ab das ist lecker. Und manch mal im Po und ein andere mann sein ding zwischen mein Beinen das ist erotic pur!! *wink*
Bingo
natürlich überall,
wobei die Art und Weise eine sehr große Rolle spielt.

So grad mal von oben bis unten kurz abgeschleckt,
könnte ich gar nicht gebrauchen.

Und wie die meisten hier erwähnt haben........
eins nach dem anderen und mit viel Gefühl.
Egal wo einfach nur geil und immer supi sache *ggg*
******_by Frau
3 Beiträge
Besonders toll finde ich an den inneren Schamlippen und wenn die Zunge in mich eindringt.
Beim GV am liebsten zwischen den Beinen hrrrrrr
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also ich hab die zunge am liebsten
beim küßen, am ohr oder wenn ich oral verwöhnt werde immer sanft kreisend ,dann zuckt nicht nur mein bestes stück sondern meist der ganz körper.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.