Ich hab, was gefällt euch am liebsten an eurem Partner.Ich hab, was gefällt euch am liebsten an eurem Partner. jetzt mal nur vom Körperlichen. Augen, Hintern, Mund oder was?
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für sich sieht? Auf diese Frage kam ich, nach einem Gespräch mit meiner Liebsten. Wir sprachen darüber, was uns denn…
auf meinen Lippen, zart den Mund öffnen und die Küsse immer heisser und fordernder werden lassen... so daß man das Gefühl bekommt ,der Küsser mag einen am liebsten auffressen....
und dann zwischen meine Beine abtauchen....mmmhhhh
ich hab es natürlich auch am liebsten überall mit der Zunge verwöhnt zu werden. Aber genialsten ist immernoch für mich, wenn mein süßer mir die klitoris leckt. da geh ich ziemlich schnell voll ab und komme auch leicht zum spritzen.
kommt immer auf meine stimmung und lust an
mal am hals entlang , mal an meinen busen die nippel umspielend , am körüer entlang bis hin zu meiner mu....i
Ich mags eigentlich auch überall, aber an manchen tagen mag ich es an manchen stellen einfach nicht, weils unangenehm oder nicht schön ist. Aber der Körper ansich hat ja noch mehrere stellen, die man(n) bedecken kann.