Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
was gefällt euch an eurem partner am meisten128
Ich hab, was gefällt euch am liebsten an eurem Partner.
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?

Wo hast Du die Zunge am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
The Saint 1311
Am besten nie mehr aufhöhren *fiesgrins*
@ Pamol
Guter Gedanke
seine Zunge....
auf meinen Lippen, zart den Mund öffnen und die Küsse immer heisser und fordernder werden lassen... so daß man das Gefühl bekommt ,der Küsser mag einen am liebsten auffressen....
und dann zwischen meine Beine abtauchen....mmmhhhh
****aeu Paar
336 Beiträge
ich kann mich hier nur den rest anschließen ich würde auch alles anhacken. habe auch die zunge gerne von meinem schatz überrall!!
am liebsten
überall - auf und in mir!
Natürlich möchte ich die Zunge meines Schatzes überall spüren, aber wehe , er beginnt mit der Zunge an meinem Ohr zu spielen...

Dann geh ich ab wie ne Rakete, vor allem in der Ohrmuschel und danach am Läppchen.... *wiegeil*

LG xxe_w
*********_andy Paar
113 Beiträge
überall
am liebsten hab ich seine zunge überall
aber wenn er am hals von hinten anfängt. oh mein gott wenn ich nur daran denke wird mir schon sehr heiss
********ngue Mann
11 Beiträge
klit
ich verwöhn den klit einer frau am liebsten mit der zunge, da kann ich einfach nicht genug bekommen, am besten die ganze nacht... *zwinker*

der duft allein und wenn sie so richtig feucht wird, da komm ich ja fast selbst zum orgasmus.
Mmmmhhmmm...........
Am Liebsten mag ich seine Zunge in meinem Mund , wenn sie sich verspielt mit meiner zu einem zärtlichen Kuss verbindet .
Mmmhhmmmmm *love* ..............

Desweiteren spüre ich SEINE Zungenspitze gerne in meinem Ohr , die mir jedesmal einen wohligen Schauer durch den ganzen Körper schickt.........
kommt ganz drauf an wie er mit seiner zunge umgehen kann und wenn er gut ist überall... hmmmm.... *smile*
****l70 Mann
61 Beiträge
Überall
aber am liebsten an Ihm *lol*

LG
sasyfal69
****l70 Mann
61 Beiträge
Überall
aber am liebsten an Ihm *lol*

LG
sasyfal69
Prinzipiell überall. Aber am liebsten am Hals, Nacken und am Ohr.

LG
einfach nur genial
ich hab es natürlich auch am liebsten überall mit der Zunge verwöhnt zu werden. Aber genialsten ist immernoch für mich, wenn mein süßer mir die klitoris leckt. da geh ich ziemlich schnell voll ab und komme auch leicht zum spritzen.

einfach nur genial

mone :P('*schleck*')
...
eigentlich überall aber am liebsten zwischen den beinen...

*ggg*
*****tix Mann
20 Beiträge
Lecken
Also ich hab die Zunge am liebsten zwischen ihren Beinen *baeh*
und dann so lange den gesamten Bereich lecken bis die Rakete abgeht,
Lecker *ggg*
Kann mich diversen "Vorschreibern" nur anschliessen......ÜBERALL !!!!! Ohne Einschränkungen. *troest*
*******keks Frau
382 Beiträge
*meinheld* am hals knabbern und mit der zungenspitze lecken hmmmm seufz aber die goldene mitte ist auch nicht zu verachten *wiegeil*
********e_ni Frau
996 Beiträge
hmmmmm...
...ich mag sie auch überall...

....aber manchmal ganz ausgiebig zwischen meinen beiden grossen Zehen!!! *zwinker*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Hals, Mund und dann nocheinmal Richtung Süden bitte *gg*
kommt immer auf meine stimmung und lust an
mal am hals entlang , mal an meinen busen die nippel umspielend , am körüer entlang bis hin zu meiner mu....i

*zwinker*
Am liebsten
hab ich den Zungenkuss, gleich danach kommt ÜBERALL.
**********s0583 Paar
89 Beiträge
es ist schwer zu sagenda m
da man ja nicht immer gleich fühlt.

Ich mags eigentlich auch überall, aber an manchen tagen mag ich es an manchen stellen einfach nicht, weils unangenehm oder nicht schön ist. Aber der Körper ansich hat ja noch mehrere stellen, die man(n) bedecken kann. *g*

liebe grüße
kuschelmaus0583(w)
am
am Körper und meine lustvollen zwei Öffnugen und im Mund....

Xandra
Ich liebe es seine Zunge an meiner Klitoris zu spüren und wenn er sie langsam mit seinem heißen Atem in mich reinschiebt, also eigentlich überall!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.