Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
was gefällt euch an eurem partner am meisten128
Ich hab, was gefällt euch am liebsten an eurem Partner.
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?

Wo hast Du die Zunge am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Zwischen
den Beiden und das mit voller Hingabe.

Natrürlich auch auf dem Rest des Körpers. *schleck*

LG
überall und am liebsten gleichzeitig
Meiner küßt ganz irre, deshalb Mund und Lippen, und der Vollkommenheit wegen, natürlich an der Klitoris. *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
Meine Frau, so hat sie mir gestern gestanden, spürt meine Zunge am liebsten am Bauchnabel, aber von innen. *schleck* *keinproblem* *nixweiss* *wiegeil*
********0_mv Frau
69 Beiträge
Überall ... Überall ... Überall
Das kann ich eigentlich nicht oft genug wiederholen. Manche Männer wissen einfach umwerfend mit ihrer Zunge umzugehen... wie, wo und wann man sie spüren möchte. Dann kann frau nie genug davon bekommen!!!
K. (Der ist für Dich! *knutsch* )
Find ich sehr schwer zu sagen, hab auch an der Umfrage nicht mit abgestimmt...egal ob beim zungekuss, bei oralsex oder bei sonst was...ich mag die Zunge meines Sexpartners eigentlich an so gut wie jeder Stelle wenn es richtig gemacht wird *zwinker*

LG *love*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
auch ich mag die abwechlsung ....
wär ja langweilig nur an einer stelle *zwinker*
********iene Paar
112 Beiträge
Natürlich
am ganzen Körper.
Was er mit seiner Zunge macht ist sensationell. Das habe ich noch nie erlebt. Sollte jede Frau mal mitmachen. Grins.
also ich....
hab Hals und Ohrläppchen angekreuzt. Das macht mich richtig geil! Perfekt wird es dann wenn mein Schatz seine Zuge dann so langsam über Hals, Schlüsselbein, Brust und Bauchnabel nach ganz unten gleiten lässt...

Aber allgemein überall!
***k7 Mann
22 Beiträge
überall
natürlich überall, aber am Ohrläpchen, dem Hals, an den Seiten des Brustkorbs, den Innen Schenkel, den Nippeln, den Bauchnabel und dann an den schönsten Stellen zwischen den Beinen. Dazu findet mein Schatz es noch schön wenn der Busen und die Füße leicht massiert werden.
Ich folge den meisten Antworten und sag: ÜBERALL!!^^

Wohl je nach Gefühlslage.. wenn ich und mein Freund kuscheln dann bin ich wohl für nen schönen Zungenkuss.. aber wenn ich geil bin.. dann kann er sich damit gern an meinem ganzen Körper gütlich tun..
****aar Paar
312 Beiträge
Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?
... ein *top* .... für meinen Hals! *wiegeil*
lg an alle
Mrs.EU
*****rac Frau
16 Beiträge
klar überall ist toll [u]gg[/u]
zum vorspiel ist der hals bei mir ganz vorn mit dabei... schon allein davon werd ich wahnsinnig, ohne dass viel mehr dazu getan werden muss [u]gg[/u]
.. unbedingt...
überall, gar keine Frage... und das möglichst lange.....
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Danke fuer die bisherigen zahlreichen Beitraege - immer gut zu wissen, welche Frau wo/wann die Zunge am liebsten hat! *g*

Da es sich abzeichnet, dass die meisten Frauen seine/ihre Zunge am liebsten ÜBERALL haben, konnte dies als Auswahlkriterium hier im Threat oben in der Auswahlliste doch noch hinzugefuegt werden.
Ihr koennt es also ab jetzt auch bei Euerer Stimmvergabe beruecksichtigen.

Vielen Dank an Euch alle!

Ich wuensche Euch allen weiterhin eine flinke+sensible Zunge! *zwinker*
********1981 Frau
3 Beiträge
Ich liebe es wenn mein mann mich an meiner brust mit seiner zunge spielt und sie umkreist
ist doch klar
ÜBERALL
am liebsten
im Nacken PLUS Zähne!!!

....aber er mag das nicht! *snief* *snief* *snief*
natürlich am wichtigsten ort einer frau. zwischen den beinen (klitoris) ansonsten auch hals und brust
LG kerstin und Jens
Am Arschloch oder im Mund *g*
zunge=)
mhhh am liebsten auf allen 4 lippen=) aber auch gerne am hals und hinterm ohr=)
na wo wohl
am liebsten überall spüre ich seine zunge *zwinker* naja ausgenommen an den Füßen, da nicht *lol*
an der innenseite meiner schenkel, kurz vor dem paradies. manchmal wenn er nicht höher geht nehme ich seinen kopf und schiebe ihn dann höher und dann............................
ganz einfach....
überall *ggg*
*********k_nw Frau
19 Beiträge
am allerliebsten hab ich es, wenn er mit seiner zunge an meinem ohr oder meinem nacken ist...das macht mich total an *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.