Ich hab, was gefällt euch am liebsten an eurem Partner.Ich hab, was gefällt euch am liebsten an eurem Partner. jetzt mal nur vom Körperlichen. Augen, Hintern, Mund oder was?
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für sich sieht? Auf diese Frage kam ich, nach einem Gespräch mit meiner Liebsten. Wir sprachen darüber, was uns denn…
Ich hab es am liebsten wenn er mich an der Klit mit der Zunge verwöhnt. Es ist so ein schönes Gefühl und mich durchläuft immer eine wohliger Schauer dabei.....
W: na am liebsten überall..außer vielleicht unter den Füßen..da bin ich kitzelig ;)aber ansonsten könnt ich mich jetzt echt nicht entscheiden wo ich seine Zunge am liebsten spüre, da jede Berührung von ihm so schön und intensiv ist
Na, die Frage ist leicht beantwortet: Zwischen den Beinen. Wenn er oder sie richtig Gas geben und die Zunge im Unterleib kreisen lassen, gibt es fast nix schöneres für eine Frau. [b]find[/b]
ich mag die Zunge meines Partners überall an und in mir gern....
gibt nichts schöneres, als wenn die mich richtig heiss macht, feuchte Spuren auf der Haut hinterlässt und mich auf Touren bringt.....
ggggrrrrrrrrrrrrrrrr..........