Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
800 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zum Thema
was gefällt euch an eurem partner am meisten128
Ich hab, was gefällt euch am liebsten an eurem Partner.
zum Thema
Kann der Partner eine Art "Zuhause" für euch sein?55
Gibt es unter euch hier jemand, der in seinem Partner ein Zuhause für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?

Wo hast Du die Zunge am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
******_sc Frau
31 Beiträge
ÜBERALL!!!
*******paar Paar
285 Beiträge
Überall
aber es kommt doch auch auf die jeweilige Situation an.
LG silber_paar
. . . mmh
*schleck*
von oben nach unten, vom Mund über den Nacken, Rücken, an den Hüften entlang zur Klitoris usw. ..... *bussi* ist einfach alles erotisch
wo? hm.. mir fällt grad echt keine stelle ein wo nicht *ggg*
eigentlich überall, aber am allerliebsten an der Klitoris und ein Stückchen tiefer in mir *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Am liebsten
wenn sie mit ihrer Zunge ganz langsam meinen Schanz von oben nach unten ableckt und dann mit meinen Eiern spielt.
Das ist geil. *zwinker*
überall
kann mich nur anschließen *baeh*
ich hab Mund angehakt, weil ich die Zungenküsse meines Schatzes liebe...aber natürlich sollten die dann wandern..bis sie dann "drin" festklebt... *lol*
lach....
...naja... im mund und an den brüsten.... würd ich mal so sagen *ggg*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
hmm..
ich liebe es die zunge non meinem göttergatten ÜBERALL an meinem körper zu spüren.....
Allein der gedanke ...hmm... *lol*

Er macht es gerne und ich geniese es sehr gerne

lg
sensual_pair
Ich hab es am liebsten wenn er mich an der Klit mit der Zunge verwöhnt. Es ist so ein schönes Gefühl und mich durchläuft immer eine wohliger Schauer dabei..... *roll*
Am Hals, im Mund, auf dem Bauch, der Brust zwischen den Beinen ... kurz um .. überall *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich kann mich eigentlich nur allen anderen hier anschließen, ich finds überall toll mit der zunge verwöhnt zu werden
liebe grüße
Nur
... im Mund und am Hals... Und am Ohrläppchen..
Zwischen den Beinen, damit kann man micht jagen!
Ich mag das überhaupt nicht!
W: na am liebsten überall..außer vielleicht unter den Füßen..da bin ich kitzelig ;)aber ansonsten könnt ich mich jetzt echt nicht entscheiden wo ich seine Zunge am liebsten spüre, da jede Berührung von ihm so schön und intensiv ist *zwinker*
schliesse mich der Mehrheit an...
eine Zunge zwischen meinen Beinen, an der richtig Stelle... dazu noch ein paar Finger... da werde ich schnell willenlos!
überall...
...ist immer noch am allerschönsten *ggg* von allen dingen etwas ist natürlich das optimum *ggg*
****la Frau
52 Beiträge
schade das man sich für eins entscheiden muss..hab mich für den mund entschieden obwohl es an der klitoris auch sehr angenehm is.
am bermudadreieck *lol*
In der Reihenfolge:
Mund
Hals
Nippel
Bauch
Schenkelinnenseiten
Klitoris
Schenkelinnenseiten
Bauch
Nippel
Hals
Mund
Hals
Nippel
.......
.........
.............
klitoris
ich bekomme einen mega orgasmus wenn mein partner mit der zunge meine klitoris stimuliert.............. *lol*
Na, die Frage ist leicht beantwortet: Zwischen den Beinen. Wenn er oder sie richtig Gas geben und die Zunge im Unterleib kreisen lassen, gibt es fast nix schöneres für eine Frau. [b]find[/b]
ich mag die Zunge meines Partners überall an und in mir gern....
gibt nichts schöneres, als wenn die mich richtig heiss macht, feuchte Spuren auf der Haut hinterlässt und mich auf Touren bringt.....
ggggrrrrrrrrrrrrrrrr..........
*******y_he Mann
98 Beiträge
..smile
...wer´s jetzt immer noch net kapiert hat ... *lol* *lol*
******_67 Frau
3 Beiträge
ganz klar..
am besten ist die zunge an der klit! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.