Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
47 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4374 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings?151
Was haltet Ihr von Intiempiercings?Findet Ihr so etwas Erotisch?
zum Thema
Spontandate oder Clubbesuch - was zieht ihr vor?262
Lese hier immer öfter die Einladung zu einem Spontandate.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII

Angsthase
Also ich hab viel zu viel Angst vor Schmerzen, aber schön find ichs schon. Aber meine zwei Tatoos und mein BAuchnabelpiercing langen mir.
Einfach nur geil
Habe meins seit dezember 06 klitvorhaut möchte es nicht mehr missen.
und es sieht auch sehr schön und erotisch aus. *top* meine freundin hatt es sich auch machen lassen und sie ist danach nur glücklich das sie es machen lassen hatt *knutsch*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Piercings
Erfahrungsgemäß für den ersten Aha-Effekt ganz reizvoll...

Die Optik verliert aber wie bei Tattoos nach kurzer Zeit einfach ihren Reiz!

Es sind für mich leidiglich modische Momentaufnahmen...
**C Mann
12.694 Beiträge

Es sind für mich leidiglich modische Momentaufnahmen...

...das kommt eigentlich eher auf die Art des Piercings an.
Meine IP's haben neben den optischen durchaus auch
sehr praktische Werte... *zwinker*

FTC
******r48 Mann
426 Beiträge
Ich trage selber seit 2 Jahren ein Frenum. Mir gefällts und bringt zusätzlichen Lustgewinn.

LG Toni
Tolle Sache!!!!
Ich habe selber eins,will mir noch eins an den Scharmlippen machen lassen.
Meinem Mann werd ich auch noch dazu kriegen das er sich ein Prinz Albert machen lässt.
Total geil!!!!!!
*******en1 Paar
33 Beiträge
Fühle mich nicht angegriffen...stelle nur fest!
Zitat:

Es sind für mich leidiglich modische Momentaufnahmen

Meine Meinung dazu:
Ich habe 5 Tattoos und bin intimgepierct (Brustwarzen und große
Schamlippen). Mein erstes Tattoo habe ich mir vor 14 Jahren
stechen lassen, mein bisher letztes im Januar. Sie gefallen mir immer noch,
aber ich wußte und weiß auch immer was ich will. Ich habe sie für mich machen lassen und nicht für andere, wobei mein Mann begeistert davon ist.
Tattoos und Piercings haben immer noch ihren Reiz, zudem man mit den Piercings auch spielen kann!
Er selber aber keine Tattoos hat und auch keinen Einspruch gegen Tattoos hat. (Er war bei allen dabei).
*******en1 Paar
33 Beiträge
Abheilungsprozess Piercing
Jeder verantwortungsbewußte Piercer gibt bei einem Piercing mit auf dem Weg, sich an die 3 Monate zu halten, die in der Regel benötigt werden, damit ein Piercing auch komplett abgeheilt ist.
Wir sind ja hier in einem Swingerforum...mit dem eigenen Partner
Sex während der Abheilzeit...also wir haben es gemacht.
In dieser Zeit hatten wir keinen und wollten wir auch keinen sexuellen
Kontakt mit anderen. (Gesundheit ist doch unser höchstes Gut!!)
*******Sin Frau
17 Beiträge
Ich find sie total schön..
allerdings nur bei Frauen *g
Beim Mann kann ich gut drauf verzichten.....Hätte da auch mehr bedenken das ich es als störend empfinden würde.
******123 Frau
130 Beiträge
also ich mag intimpiercings in massen
hab selbst 2 bzw des zweite is noch am abheilen nach einigen komplikationen aber egal hehe
bei männern find ich intimpiercing nid so wirklich prickelnd aber kann eben daran liegen das ich noch keinen mit habe aber reizen tut es mich uach nid unbedingt ka warum...
******_by Frau
554 Beiträge
Find ich total schön
und erotisch.
Sowohl bei Männlein und Weiblein.
lg
...
hab mein s- vorhaut piercing vor gut zwei jahren spontan machen lassen. morgens wollt ichs, abends hat ichs.... möchte mir jetzt noch ein oder zwei machen lassen.

lg lilly
Intimpiercing einfach erotisch
hallo da drausen,

habe selber zwei Stück, ein Frenum sowie ein Guiche selbst gestochen und dies war sehr erotisch und ist es auch noch heute. Mehr wollte ich jedoch nicht, denn es hat durchaus auch was mit Esthetik zu tun, meiner Meinung nach! *spitze*

Auch beim Sex mit der Partnerin ist das empfinden ein anderes und sie spricht, es sei intensiver das Gefühl und einfach Geil.

Einfach Empfehlenswert

*geheimtipp*

LG
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Mit mit 50 habe ich es endlich getan
Ich trage seit einen1/2 Jahr einen PA und seit 4 Wochen einen Eichelring ohne Spermabremse (ist kein Piercing, aber ein schöner und geiler Intimschmuck).
Es hat lang gedauert, bis ich mich dazu überwunden hatte,
( der Wunsch bestand schon lange - Jahre ) , trage auch ein Nippel-Piercing,
aber der Mut hat immer gefehlt.
Aber heute bereue ich nur eines, das ich es nicht schon viel eher habe machen lassen.
Mir gefällt es und bringt mehr Lustgewinn, nicht nur für mich.
Leider darf man hier das nicht zeigen, deshalb mal zwei spontan mit der Cam gemachte Bilder von meinen Nippelpiercing.

LG und schönen Sonntag Euch allen hier
Mein Nippelpiercing (nah)
Mein Nippelpiercing
Intimpiercing bei der Frau
Hallo

absolut schön anusehen und hoch erotisch, ist das Klitorisvorhuat Piercing bei der Frau, und absolut sexy!

*alarm*

Da geht bei mir ein Film im Kopf ab.............!

Leider konnte ich meine Partnerin noch nicht davon überzeugen, obwohl sie an meinen Piercing's gefallen gefunden hat.

Ich selbst bereue des Schrittes nicht, da wie schon bei vielen Vorrednern betont, das empfinden ein besonderes ist und allein der Film der Kopf sich abspielt ist es Wert!

*kuss*

LG
Neue BEA
******984 Frau
11 Beiträge
@Nike
zum Thema intimpiercings

also ich finde zum einen können sie schon sehr sexy sein aber was bringt es dir wenn das piercing sexy ausschaut und du aber zum beispiel beim sex nix empfindest oder als störend siehst....

ich sprech nur aus eigener erfahrung klar so ein kleines teilchen is ein hübscher blickfang aber ich persönlich finde es für den sex unangebracht....

kommt natürlich auch drauf an wo das piercing sitzt

das war nun meine meinung dazu*gg

LG Sugar
Intimpiercings...
... möchte ich nicht mehr missen.
Ich trage mittlerweile 4 - zwei Stäbe und zwei Ringe- und finde, das sieht sehr erotisch aus. Finde aber das das auch bei Männern sehr schön aussieht.
ich find sie toll
ich hab selber eins durch die klitorisvorhaut und ich war von anfangan begeistert ich kanns nur weiterempfehlen

liebe grüße chobit
Ich selber trage 4 intimpiercinge.....

und möchte die gar nie mehr missen!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das tollste
seit es Ringe und Ketten als Schmuck gibt . *hypno* Wenn ich so was sehe kann ich kaum an mich Halten.
Einfach nur schön!
Ich habe mich lange dagegen gewehrt und wollte nicht. Aber mein Partner und ich haben uns auch zu INitmpiercings entschlossen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei mir, dem weibl. Part, sind beide Steleln innerhalb von gerade mal zwei Wochen sehr gut verheilt. Und mein Partner hatte von Beginn an überhaupt keine Probleme.

Wir finden es sehr schön!

Und ich weiss, dass mein Partner gern ncoh eins bei mir sehen würde. Aber ich denke das kostet noch einige Überredungskunst.

S.
Habe meins seit dezember 06 klitvorhaut möchte es nicht mehr missen.
und es sieht auch sehr schön und erotisch aus. meine freundin hatt es sich auch machen lassen und sie ist danach nur glücklich das sie es machen lassen hatt

Mich würde einmal interessieren ob die empfindlichkeit in der nähe meines "besten stücks" auf die dauer leidet?!?!
kann mir vorstellen dass auf dauer durch den ständigen reiz viel verlorengeht. sowas in der art hat mir mein piercer auch schon gesagt.
*****e75 Mann
32 Beiträge
je mehr...
Wir stehen voll drauf, je mehr je besser!!!

Gruß
Finden es schon sehr erotisch
haben uns selber aber noch nicht getraut..... Mal die Zeit abwarten
Finden wir
sehr erotisch.

Wir haben uns vor einigen Jahren sehr genau darüber informiert und sind dann gemeinsam ins Piercingstudio gegangen. Er bekam ein Fremulum- und sie ein CVH-Piercing. Sieht toll aus beim FFK und zum Fotografieren und wir haben es beide nie bereut.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.