Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23420 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
670 Mitglieder
zum Thema
Wie leben dominante Frauen ihre dominanten Neigungen aus?23
Als Femdom in einer festen Beziehung mit meinem devoten Mann, habe…
zum Thema
Wie begann euer Verlangen, sich einer Frau zu unterwerfen?18
Ich bin eigentlich ein recht selbstbewusster junger mann doch seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung zur dominanten Frau

Einführung zur dominanten Frau
hi alle,
ich hab ein komisches thema. ich bin eher devot unterwegs und habe das ganze vor 11 jahren entdeckt. ich war viel zu jung, um zu begreifen, was da eigentlich mein verlangen war und so brauchte ich einige jahre, um herauszufinden, was ich eigentlich alles geil finde und was nicht. in kurz: ich bin ein fuss-sklave, lecksklave, lustsklave, habe wenig bis keine masochistischen neigungen und mag auch noch x andere spielarten von sex - aber auf die D/s-Variante will ich nicht verzichten.

IdR lerne ich frauen für diese spiele dann auch eher übers netz oder in "der szene" kennen; wenn ich lust auf "normalen" sex hab, dann halt auch "in freier wildbahn".
was ich bisher für kaum möglich hielt: bin dabei, mich in eine frau zu verlieben, die aber derart ... wie soll ich sagen... prüde ist, dass ich nicht weiss, ob das gut geht. sie ist 29, kein kind von traurigkeit, relativ open-minded, aber ... hatte bisher ausschliesslich "normalen" sex und hielt den einsatz von spielzeug schon für gewagte sachen.

jetzt hab ich ihr nur grob erzählt (D/s), was ich so mag, habe sogar souverän begriffe wie "herrin" und "sklave" umschifft, und sie war bereits schockiert. aber: sie will sich da reinfuchsen, sich damit beschäftigen. von meinem bein- und fussfetisch hab ich noch nichts gesagt, von vorführungen nicht, vom umschnalldildo schon mal gar nichts...

frage 1: denkt ihr, sowas kann überhaupt gut gehen? ich meine - mache ich ihr und mir nicht nur überflüssigen kummer, wenn ich das weiterverfolge?

frage 2: gibt es devote oder dominante menschen, die schon einmal in einer ähnlichen situation waren? ich weiss nicht, wie es ist, sich jemand zu unterwerfen, der unsicher ist, das zum ersten mal macht, das vielleicht auch nur mir zuliebe macht? eigentlich wünsche ich mir das ja andersrum: dass sie mich benutzt. und nicht umgekehrt. ich fürchte, ich könnte mich ihr unter den umständen gar nicht unterwerfen. kann ein sklave seine herrin "anlernen"? wäre es schlauer, sie sucht sich dazu jemand anderen?

meinungen, erfahrungen?
*******raph Paar
139 Beiträge
kein kind von traurigkeit.. ..rel. open minded.. ..zunächst schockiert, will sich jetzt aber reinfuchsen. ..sich damit beschäftigen..

sind doch gar keine schlechten voraussetzungen. *g*

ich selbst kenne es von der anderen warte... ..mich interessiert die devote frau. und auch hier ist es immer wieder interessant gewesen, wie frauen, die nichts von ihrer neigung wussten, dann doch eine neue seite an sich entdeckten.. ..und zu schätzen lernten.
sei es eben durch unterhaltungen, die nicht von ungefähr die thematik streiften.. ..oder dann auch handelnderweise. ..was allerdings als devoter in deiner situation bisschen schwieriger ausfallen dürfte.
..aber du hast bereits gesehen.. ..sie hat interesse daran. ..ist neugierig.. ..will sich damit auseinandersetzen.. ..wohl nicht unbedingt von ungefähr..?

dass du sie anlernen könntest.. ..darüber würde ich mir weniger gedanken machen. ..schließlich hatte sie bereits gesagt, sie wolle sich reinfuchsen.. ..und von dem wenigen, wie du sie beschrieben hast, würde ich vermuten, dass sie das sehr gut alleine schaff.. ...und dich evtl. bald überraschen könnt.
sicher.. ..es könnte auch passieren, dass sie, je mehr sie darüber weiß, umso weniger davon angetan ist.. ....oder einfach nicht ganz deine neigungen teilt..
aber so jetzt aufzuhören.. ..nö, wieso denn? *zwinker*

vs
ich halte es für deutlich einfacher, sich "in die devote seite reinzufuchsen" .-) hab ich ja schliesslich selbst einmal getan und man kann ein stück weit verunsichert-passiv sein, ohne dass das aufs spiel auswirkungen hat. andersrum ist das ungleich anders.

du hast zwar schon recht, dass die voraussetzungen erst einmal nicht übel sind, weil sie nicht schreiend aus dem fenster gesprungen ist. andererseits: wenn ich auch nur entfernt rieche, dass sie das "mir zuliebe" und nicht für sich macht - dann ist es vorbei. und nachdem sie wirklich schockiert war von meinem vorsichtigen geständnis... wie komm ich denn mit dem rest raus?

hast schon recht, jetzt aufzuhören ist wohl humbug. abwarten ist wohl schlau. aber zu optimistisch bin ich nicht.
*frage* *frage* sich reinfuchsen ????
Kann man so was erlernen ...
Mir sagte man Nein *rotwerd* was du nicht bist kannst du nicht erlernen !
*rotwerd* Also was jetzt sich reinlesen und nachspielen ist doch nicht dom?
7 Jahre weiß ich welche neigung ich fühle ... gelesen hab ich sehr viel dennoch hab ich O. Ahnung über mich.
Erkläre mir wie ein zitroneneis schmeckt wenn ich keine zitronen kenne

Selbst wenn sie es verstehen sollte wird sie doch Zeit brauchen
Vielleicht sehr viel. ...
Sehr Prüde mh ....Hat sie überhaupt dominant neigungen *frage*
Prüde und kein kind von traurigkeit, *frage* (Prüde devot scheu schüchtern? )

Kann ein dev sich einen dom Backen ... so denke ich auch seh oft jäh mehr man sagt was man möchte um so mehr kommt die angst am ende macht die Person es nicht wegen der neigung sondern weil er / sie weiß das der andere es mag ... das hält mich ab und gibt mir oft zu denken ...kann ich mich jemand geben der meine neigung nicht wirklich versteht nur um Befriedigung zu finden und findet man sowas dann überhaubt ?
Gruß Claudi ein Teil von neigier_pur
hi alex,
das ist aber eine schwere Sache. Immerhin scheint sie dich ja auch zu lie-
ben, sonst wäre sie davon gelaufen. Aber ich denke nicht, dass man einen
Menschen zu Devotheit oder Dominanz erziehen kann, wenn er/sie nicht
selber die entsprechende Einstellung hat.
So wie es sich anhört, war sie wirklich schockiert. Entweder kann sie es
sich nicht vorstellen, so etwas zu machen, oder vielleicht hast du ja etwas
angesprochen, das tabuisiert war, sie aber dennoch liebt.
Ihr müsst es thematisieren, denn sonst bricht die Beziehung auseinander,
weil du nicht befriedigt wirst und sie die erwartung nicht erfüllen kann.
Seid ehrlich zueinander.
danke für die hinweise... also von liebe und beziehung würde ich noch nicht sprechen. da ist hohes gegenseitiges interesse und auch eine körperliche anziehung - sie drückt sich halt nur auf unterschiedliche art und weise aus....
********n_nw Mann
24 Beiträge
wer weiss....
Hallo Alex,

wenn eine Frau mit soetwas noch nie zu tun hatte, bedeutet es nicht, dass es nicht ihr Ding ist. Die Hürde scheint mir in Deinem Fall die moralische Einstellung der Dame zu sein, was Du als "prüde" bezeichnest.
Als ich meine jetzige Partnerin kennen lernte, wäre ich niemals auf die Idee gekommen, sie könnte Spass an sexueller Dominanz haben, weil sie überhaupt nicht so auftritt. Da ich mich aber nach einigen Erfahrungen dazu entlschlossen hatte, SM zu leben, führte ich sie langsam an das Thema heran und es stellte sich heraus, dass es genau ihr Ding war.
Ich hätte soetwas nicht für möglich gehalten, bisher hatte sie nie viel Spass am Sex und selten einen Orgasmus, wogegen sie jetzt bei unseren Spielen mehrmals hinereinander kommt.
Allerdings ist sie reif genug, sich nicht mehr mit Schamhaftigkeit aufzuhalten *g*
Man kann also vorher nie sagen, was dabei heraus kommt.
"Akzeptiere das Chaos" - gefällt mir .-)

da liegt doch der eigentliche punkt - vielleicht stellt es sich ja heraus, dass das ihr ding ist. ihr auftreten liesse das jedenfalls durchaus vermuten. aber du schreibst so lapidar, du hast sie "herangeführt" - wie geht denn das bitte? insb. als devoter part... genau da brauch ich ja einblicke, hinweise, ideen, erfahrungen ....

die orgasmussituation ist hier übrigens eine andere. bei unserem "normalen" sex kam sie mehrfach, ich hingegen nicht "aus dem spiel heraus" sondern nur durch standardsituationen *zwinker*
********n_nw Mann
24 Beiträge
Erfahrungen
Hi Alex,

Du meintest :

"wie geht denn das bitte? insb. als devoter part... genau da brauch ich ja einblicke, hinweise, ideen, erfahrungen .... "

Ich hab den Verdacht, dass das ziemlich individuell ist, aber in meinem Fall fing ich zuerst an, meine Süsse zu dominieren, um zu zeigen, was ich wollte. Man kann es besser vorführen, als erklären, was natürlich Experimentierfreudigkeit bei der Partnerin erfordert *g*
Später tauschten wir dann die Rollen und da meine Partnerin schnell Spass daran hatte, brauchte ich auch nicht mehr viel zu erklären. Der "Nachteil" ist natürlich, dass sie nicht unbedingt Dinge tut, die mich geil machen :-/, sondern Sie hat ihren Spass mit mir, wie ich es mir ja ursprünglich auch gewünscht hatte... hihi..
Allgemein kann man für den Anfang wohl nur raten, viel darüber zu reden.
Wenn Dein Schatz sich auf sowas nicht einlassen mag, könnte es ja wirklich sein, dass es einfach nicht ihr Ding ist, zumal sie sich beim "normalen" Sex ihre Befriedigung holt, was ja auch schön ist und zeigt, dass sie es geniessen kann.

"Akzeptiere das Chaos" - gefällt mir .-) "
Freut mich, ist Teil meiner Lebensphilosophie. Menschen suchen immer Struktur, wo keine ist. Man lebt entspannter, nachdem man das erkannt hat.... aber das hier ist ja kein Philosophie- Forum *g*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Hallo
ich möcht dann an dieser Stelle auch mal eine Frage stellen! Ich hoffe es ist erlaubt?
Wenn man als Frau im laufe der Jahre immer mehr zu der Erkenntnis kommt das man eine devote Ader hat aber nicht weis wie devot, wie findet man dann einen Partner der einem sanft hilft die eigene Grenzen auszuloten?
Also definitiv nicht auf der Strasse.....*gg...kann ich mir einfach nicht vorstellen!
Und als Frau allein in eine Szenekneipe zu gehen kann ich mir auch nicht vorstellen!
Wie habt ihr das gemacht?
Liebe Grüsse
Sassenach
falls es jemanden interessiert - das klappt nicht, zumindest in diesem fall - haben kapituliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.