Einführung zur dominanten Frau
hi alle,ich hab ein komisches thema. ich bin eher devot unterwegs und habe das ganze vor 11 jahren entdeckt. ich war viel zu jung, um zu begreifen, was da eigentlich mein verlangen war und so brauchte ich einige jahre, um herauszufinden, was ich eigentlich alles geil finde und was nicht. in kurz: ich bin ein fuss-sklave, lecksklave, lustsklave, habe wenig bis keine masochistischen neigungen und mag auch noch x andere spielarten von sex - aber auf die D/s-Variante will ich nicht verzichten.
IdR lerne ich frauen für diese spiele dann auch eher übers netz oder in "der szene" kennen; wenn ich lust auf "normalen" sex hab, dann halt auch "in freier wildbahn".
was ich bisher für kaum möglich hielt: bin dabei, mich in eine frau zu verlieben, die aber derart ... wie soll ich sagen... prüde ist, dass ich nicht weiss, ob das gut geht. sie ist 29, kein kind von traurigkeit, relativ open-minded, aber ... hatte bisher ausschliesslich "normalen" sex und hielt den einsatz von spielzeug schon für gewagte sachen.
jetzt hab ich ihr nur grob erzählt (D/s), was ich so mag, habe sogar souverän begriffe wie "herrin" und "sklave" umschifft, und sie war bereits schockiert. aber: sie will sich da reinfuchsen, sich damit beschäftigen. von meinem bein- und fussfetisch hab ich noch nichts gesagt, von vorführungen nicht, vom umschnalldildo schon mal gar nichts...
frage 1: denkt ihr, sowas kann überhaupt gut gehen? ich meine - mache ich ihr und mir nicht nur überflüssigen kummer, wenn ich das weiterverfolge?
frage 2: gibt es devote oder dominante menschen, die schon einmal in einer ähnlichen situation waren? ich weiss nicht, wie es ist, sich jemand zu unterwerfen, der unsicher ist, das zum ersten mal macht, das vielleicht auch nur mir zuliebe macht? eigentlich wünsche ich mir das ja andersrum: dass sie mich benutzt. und nicht umgekehrt. ich fürchte, ich könnte mich ihr unter den umständen gar nicht unterwerfen. kann ein sklave seine herrin "anlernen"? wäre es schlauer, sie sucht sich dazu jemand anderen?
meinungen, erfahrungen?