Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
Wie wirken sich mehrere Jahre JC für junge Menschen aus?111
Da meine Hauptfrage nicht ganz ☝🏻 in die Zeile passte, hier noch…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht's aus mit ältere Männer??

****ar Paar
24 Beiträge
die angst allein gelassen zu werden...
..muss man doch immer haben - oder nie - je nach grundeinstellung?! *zwinker*

wir haben auch einige "jährchen" unterschied zwischen uns - das nun aber schon einige jahre lang *g*

natürlich gibt es ab und an gedanken wie 'nehme ich ihr etwas von ihrem leben?' - und 'wäre sie mit einem jüngeren mann nicht evtl glücklicher?' - und 'wie wird es in 10 jahren - in 15 jahren - oder in 20 jahren sein?'

nun ja - eine gleichatrige partnerin kann einen auch verlassen - oder unglücklich sein - oder unzufrieden.
selbst wenn ein paar vom alter her sehr dicht beieinander ist, heisst das nicht, dass sie besser miteinander leben und auskommen als wir z.b.

ich geniesse das glück und den vorzug dass sich eine junge und äusserst hübsche und süsse frau für mich interessiert - und dass sie mich liebt - und dass ich sie liebe!

ich geniesse es - und sie - und mich *g*

gruss - peepar (m)
@FTC
Mein Mann hat dieses gerade gelesen und gibt dir recht! In allem was du da geschrieben hast! Davor hat er natürlich auch Angst aber er lebt jetzt und nicht nächstes Jahr.

Auf der anderen Seite du sagst du kannst jetzt noch mitmischen mit deinen 60 Jahren [b]bemerkenswert finde[/b] es ist nur so es muss nicht 20 Jahre dauern was ist denn wenn du morgen ein Unfall hast und dann? Was ist dann dann kannst du auch nicht mehr so mitmischen! Aber für mich ist das kein Grund mir eine LOver ohne dein wissen zu suchen! Du bist doch dabei und ich treff mich mit dem doch nur wenn du dabei bist!

Dann eine weitere Frage lieb ich deinen Schwanz oder deine Person? Ich lieb doch den Mann und nicht nur deinen Schwanz! Ich hab doch den Menschen erst kennengelernt sein Wesen seine Ausstrahlung alles an der Person! Warum soll ich ihn dann nicht mehr lieben nur weil er nicht mehr kann im Bett?

Gruß

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
**C Mann
12.753 Beiträge
Dann eine weitere Frage lieb ich deinen Schwanz oder deine Person? Ich lieb doch den Mann und nicht nur deinen Schwanz! Ich hab doch den Menschen erst kennengelernt sein Wesen seine Ausstrahlung alles an der Person! Warum soll ich ihn dann nicht mehr lieben nur weil er nicht mehr kann im Bett?

....ich würde natürlich stark hoffen, dass Du beides lieben würdest... *zwinker*
Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mit der
Situation zurecht kommen würde, aufgrund von einem physischen
Handicap nur noch "passiver Akteur" zu sein.... Wie schon gesagt, momentan
wäre ich natürlich geschmeichelt, wenn sich eine Frau in
Deinem Alter für mich interessieren würde, aber nachdem das ja
reine Theorie ist, weiss ich nicht, wie ich mich entscheiden würde... *zwinker*

FTC
******gel Mann
117 Beiträge
@BoeseWoelfin
Das Alter spielt für mich bei meiner Partnerin keine Rolle! Eine Siebzehnjährige kann sehr verantwortungsvoll, sensibel, aufregend, klug, zärtlich, erotisch sein...ebenso kindisch, langweilig, einfältig, eintönig! Genauso gibt es das bei einer Fünfzigjährigen! Sicher wird sich jetzt mancher denken "Ja, aber bei einer jungen Maus ist doch alles knackig!" Schon möglich, aber es nutzt mir wenig, wenn sie nicht weiß, wie sie das auch einsetzt! Da habe ich lieber eine Ältere, die einen sexuell um den Verstand bringt, oder? Wie gesagt, das Alter ist eher zweitrangig, daß "Klick" ist wichtig!
***we Paar
990 Beiträge
Ältere Männer, na und?
Ich habe selbst eine Beziehung mit einem, der 12 Jahre älter ist als ich, aber ich muss dazu sagen, ich war noch nie soooooo glücklich wie jetzt.
Männer in meinem alter konnten mir nie das geben was er mir gibt, auch was den sex betrifft, er ist viel einfühlsamer, zärtlicher und liebevoller, als die Beziehungen die ich vor ihm hatte.
viele denken "Vaterkomplexe" oder irgendwas, aber was will man machen, wenn man sich Hals über Kopf verliebt???
Das alter spielt dann wirklich keine rolle, zumal mein Liebling sich nicht wie fast 37 benimmt, nein, ich denke es tut auch mir gut, dass er etwas reifer ist, ich lerne von ihm und er bleibt durch mich jung!!!

Also Mädels und Jungs, es kommt wirklich nur auf das Herz und das Gefühl an, lasst euch von anderen nicht reinreden, es ist und bleibt euer Leben und eure Liebe

Lg Stephanie *ggg*
******gel Mann
117 Beiträge
@fmuwe
Da haste recht! Und das alte Gerede mit dem Vaterkomplex...lächerlich! Was sich die Leute so alles einfallen lassen! Erstaunlich! Das ist Müll von gestern und gehört in den Abstellraum! Wer sich mit wem einläßt, bleibt jedem selbst überlassen – Hauptsache glücklich! Trau mich wetten, daß es Leute gibt, die darüber tuscheln, aber gleichzeitig ne Anzeige aufgeben "Suche Leder-Mieze, die mich mal auspeitscht!" Verrückte Welt, oder?
...immer diese "normen"...
unsere gesellschaft lebt nun einmal mit verschiedenen "normen", nicht wahr?

soll man/frau sich, wenn es um den lebenspartner geht, sich tatsächlich nach etwas "messbarem" ausrichten?

nebst dem "alter" kämen da noch in frage (nicht abschliessende aufzählung): schuh-/körbchengrösse, gewicht, augenfarbe, haarlänge, beschneidung, brustform apfel oder birne, und und und...

schade, dass sich so sehr viele menschen auf so genannte normen verlassen und sich damit im eigenen leben grenzen setzen...
***we Paar
990 Beiträge
das
wird garantiert der fall sein, aber ich weiß was ich an ihm habe und was er mir bedeutet...
Ich würde sogar behaupten, dass er die liebe meines lebens und meine zukunft ist!!!
ich lasse sie alle reden, denn es ist mein leben und ich muss es leben, dass wird mir keiner abnehmen...soll ja auch keiner
******ght Frau
2.161 Beiträge
kann man nicht generell sagen....
Ich finde man kann es nicht generell sagen wieviel Altersunterschied eine Beziehung/Liebe verträgt. Es kommt ja auch immer auf den Menschen an sich an, nicht sein Alter. Es gibt Menschen die mit jungen Jahren schon sehr viel Reife haben und es gibt Menschen die "alt" sind und doch kein Stückchen weiter. Eine Arbeitskollegin von mir ist 22 und ihr Freund 32, zwischen den Beiden klappts nicht wirklich, dennoch versuchen sie ihre kaputte Beziehung aufrecht zu erhalten, weil sie lieben sich ja angeblich, allerdings hab ich oftmals das Gefühl sie wollen nur beweisen das die anderen Unrecht hatten als sie gegen sie gesprochen haben. Aber naja wahre Liebe kennt keinen Altersunterschied, find ich.

Von dem her denk ich, sollte es jeder selber rausfinden obs klappen kann oder nicht.
hi
wir haben 17 Jahre altersunterschied,na und.ich persönlich komme mit männer unter 30j. nicht zurecht.wir haben ein super leben,ein noch besseres sexleben
und sind seit fünf jahren zusammen und fast zwei jahre verheiratet.haben einen kleinen zwerg und überglücklich. *herz2* wir lieben uns,wie am ersten tag.und außerdem welcher mann möchte nicht eine jüngere frau.lg
***we Paar
990 Beiträge
da hast du recht, na dann hab ich ja noch hoffnunf, dass ich auch geheiratet werde *lol*

wünsche euch viel glück im weiterem zusammenleben

lg steph
***mi Frau
133 Beiträge
mein freund ist auch 8 jahre älter,okay ist jetzt nicht sooo viel, aber bei uns klappt es auch super, wobei ich sagen muss, dass es trotzdem manchmal unterschiedliche interessen /sichtweißen etc, gibt, aber das gibt es auch bei gleichaltrigen pärchen. wenn die chemie stimmt sollte das alter bzw.der altersunterschied doch egal sein!
hi fmuwe
vielen dank.bestimmt.ansonsten muß du ihm einen antrag machen.männer sind vom heiraten eh nicht wirklich so begeistert.ich habe ein termin gemacht und ihm dann bescheid gesagt *ggg* .aber er meint,das er mich immer wieder heiraten würde.lg dani
***we Paar
990 Beiträge
hi zurück
ich glaub, da muss ich eh noch etwas warten, denn dafür muss er erstmal geschieden werden *oh*
und danach mal schauen, aber es freut mich zu lesen, das solche beziehungen ( wovon ich vorher schon überzeugt war ) funktionieren.
******gel Mann
117 Beiträge
@dani_micha1
Kompliment! Seid ein schönes Pärchen und Dein Mann kann stolz auf Dich sein! Wenn Du ihn wirklich liebst, dann hat er das große Los gezogen! Bist hübsch, nett, gut drauf! Hat jedenfalls so den Anschein!
@dani_micha1
Seid sehr interessant, ihr Beiden! Wenn ihr wollt, erzählt doch etwas mehr von Euch! Vielleicht mit einer Clubmail? Meiner gehört auch schon zu den "älteren Herren", ist aber noch ziemlich fit und jung geblieben!
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich sag nur vater - tochter komplex .....
war doch klar...

, das dieser Satz kommt... *lol*

Mein Liebster ist auf den Tag genau 20 Jahre älter als ich. Wir sind glücklich und nur das zählt. Und wenn mir jemand einen Komplex unterstellen mag - soll er nur.
**********Angel Frau
825 Beiträge
@***ne 74 klasse das du dich angesprochen fühlst. der schuh muss ja passen, wusste nur n icht das ich dich speziell damit meinte.
*******rden Frau
505 Beiträge
Man muss sich seine jüngere Frau nur so erziehen, wie man sie haben will. Dann ist der Altersunterschied vollkommen egal... *fiesgrins*
**C Mann
12.753 Beiträge
...dieser Satz

...muss ja kommen, wenn man zum Thema selbst nicht wirklich etwas
zu sagen hat.... *zwinker*

FTC
der schuh muss ja passen,

wie ich schon schrieb, wer möchte, der soll nur... *lol* Der Vater-Tochter Komplex spricht wohl Frauen an, die auf reifere Männer stehen. Demnach wohl auch mich. Ich habe damit kein Problem. Ich finde es eben schade, wenn der einzige Kommentar zu einem Thema sich darauf reduziert. Wenn man keine Lust hat, sich mit einem Thema ernsthaft auseinander zu setzen, möge man es doch lieber lassen, finde ich.

Uschi
****ar Paar
24 Beiträge
...na klar....
....klar - musste kommen *baeh*
• so kamen früher auch die weisen frauen als hexen auf den scheiterhaufen *roll*
da versteht man was nicht und kann es auch nicht nachvollziehen - und schon ist das urteil gesprochen.... - arm und intolerant kann ich da nur sagen..

greetz peepar
****01 Paar
823 Beiträge
Wir haben...
...einen Altersunterschied von 13 Jahren, als ER ist 13 Jahre älter als SIE und stören tut´s uns nicht.
Und einen Vater-Tochter-Komplex hat SIE auch nicht.
Wir sind einfach glücklich miteinander, weils passt.
Wir lieben uns, verstehen uns, haben viele gemeinsame Interessen,
das hat nichts mit dem Alter/sunterschied zu tun.
***we Paar
990 Beiträge
@the black angel
hattest du schon jemals einen partner der jünger war als du???

wenn ja, dann könntest du nämlich mitreden...

traurig, dass man solche urteile fällt, ohne selbst jemals die erfahrung gemacht zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.