Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
Wie wirken sich mehrere Jahre JC für junge Menschen aus?111
Da meine Hauptfrage nicht ganz ☝🏻 in die Zeile passte, hier noch…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht's aus mit ältere Männer??

******_by Frau
554 Beiträge
Wenn man sich liebt..
ist der Altersunterschied doch vollkommen egal.
Ja,
nur man fliegt ja nit immer auf wolke 7 rum, geht ja auch um die hürden in e beziehung...
13 Jahre älter, 8 Jahre jünger als ich...
War aber nicht das Wahre... *roll*
also ich würde glaub ich maximal 5Jahre Altersunterschied so "aktzeptieren"...
Aber vorausplanen kann man so etwas nicht!

LG
(sie)
*****ion Paar
6.624 Beiträge
ältere männer
........... rrrrr* klar ich mag nur männer die älter sind als ich min.30 Jahre grüsse dat Luna
ja, 5 jahre jünger, gar kein problem *lol*
*******2_ni Frau
15 Beiträge
Geschmackssache
Ich kann wunderbar nachvollziehen..................................das die meisten Frauen nen problem damit haben.................................ne Beziehung oder was anderes mit nem älteren Mann anzufangen........................... *hm*
Aber man sollte nicht so verbohrt sein..........................sondern für alles offen sein.............................
denn nicht jeder ältere Mann muss "ekelig" sein.............................
mein Schatz ist ganze 16 Jahre älter als ich..................und ich sehe da überhaupt keine Probleme........................eher nur Vorteile *oh*
Schließlich hat ein äterer Mann auch viele Vorteile............................er hat mehr Lebenserfahrung..........................und geht an bestimmt dinge viel gelassener ran............................und das hat mir bis jetzt nur vorteile gebracht..........................bin wesentlich entspannter und gelassener..........................und er hat im bett.....................................
den jüngeren Männern verdammt viel vorraus..........................denn ihm ist es wichtig........................das ich meinen spaß habe.......................... *ggg*
das sind
natürliche überzeugende vorzüge *zwinker*
bei solchen themen empfehle ich für gewöhnlich den griff zum geschichtsbuch :-))

scheint so als ob wir heute die ersten wären die mit altersunterschieden ein prob haben *muede*
die letzten paar jahrtausende scheint das "altersunterschiedsding" ganz gut funktioniert zu haben - jedenfalls haben wir es ins 21. jahrhundert geschafft ! ( ok, knapp geschafft - aber wir sind noch da *bg*)

also verbuchen wir die "gleichaltersvorstellung2 auf den selben posten wie die "liebesheirat" - als eine eher neuartige konzeptidee deren bestand nach den ersten jahrhunderten noch nicht gesichert scheint *g*

in diesem sinne ...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mein Freund
ist 10 Jahre älter als ich und ich habe
das noch zu keiner Zeit als Nachteil
empfunden *achtung*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******2_ni Frau
15 Beiträge
Welche????
Na was für Vorzüge????
meinst etwa die das ein älterer Mann einem noch was beibringen kann???
oder das es ihm wichtig ist,das die Frau ihren spaß hat??? *ggg*
muss ehrlich zugeben...........................das das nicht bei jedem älteren Mann so ist......................... *fiesgrins*
ich muss zugeben........................das es auch ältere Männer gibt...............
die man im bett vergessen kann...............
ich fand das v.a auch mit der gelassenheit und so ganz gut [b]freu4[/b]
also Mädels, ihr habt vielleicht Probleme!!! wir sind seit 7 Jahren zusammen, führen eine fantastische Ehe, haben die gleichen Interessen, die gleichen Erwartungen vom Leben. Wir machen eigentlich alles zusammen, haben eine Menge Freunde, sind ständig unterwegs und fühlen uns rundum glücklich.
Und mein Mann ist 36 Jahre älter als ich!!!
wo bitte liegt denn das Problem?
hier reden viele eben leider über Dinge, die sie "vom Hörensagen" oder "man sagt so allgemein" kennen, aber nicht aus eigener Erfahrung.
Ein junger Mann kann ein Arschloch sein und ein älterer auch! und ich kenne eine Menge junger Frauen, die absolut voreingenommen, ichbezogen und arrogant sind.
Seht doch bitte mal den MENSCHEN im Vordergrund und hackt nich ständig auf dem Alter rum.
Also wir habe einen Altersunterschied von knapp 20 Jahren!
Und wen interessiert das? Uns nicht!
Wir lieben einander so wie wir sind und möchten einander nicht mehr missen wollen, ob nun mit 20 Jahren mehr oder weniger!
Wenn es passt, dann passt es halt, da ist das Alter egal!
...
gleich alt kann manchmal auch ganz schön bescheiden sein *roll*
*******T_be Mann
1 Beitrag
suchen Sie ein Alter Mann Junge Frau ???
Ich hörte mal von ein chinesischen sprichwort die besagt, Frauen entwickeln sich geistig schneller als Männer. Die Formel dazu sagt, Der Mann sein alter durch 2 teilen und mit 7 addiert ergibt die alter seiner perfekte partnerin.
Ob das wahr ist weiß ich nicht aber vieles spricht dafür. *cool* *blume*
Mein Mann ist 20 Jahre älter als ich und wir harmonieren einfach perfekt!

Im Leben wie im Bett!!

Er ist ein toller Liebhaber und mein bester Freund!!!

Meine Beziehungen mit jüngeren Männern waren nie vergleichbar schön, gleichberechtigt und ausgewogen harmonisch!!!

LG und viel Spaß noch
Sonja
Kategoriedenken
Ich finde es erstaunlich, wieviele Vorurteile manche haben, wenn es um das Alter geht. Bei mir spielt die Sympathie die entscheidende Rolle. Ob meine Partnerin 18 J. oder 63 J. ist, interessiert mich absolut nicht. Natürlich habe ich mehr Affinität zu Gleichaltrigen, anderseits habe ich schon sehr geile Momente in Swingerclubs erlebt, wo mich eine sehr attraktive Endzwanzigerin fragte, ob ich Lust hätte..
Reife und Erfahrung ist ohne Zweifel ein wesentlicher Faktor in der zwischenmenschlichen Kommunikation und an dem Spruch "je oller je doller mag auch etwas dran sein, aber in Alterskategorien zu denken, finde ich falsch.
Mich hat jedenfalls noch niemand auf der Spielwiese gefragt, ob ich noch seinen Altersvorstellungen gerecht werde.
manchmal haben die chinesen recht
aber china ist soooo weit weg !!!!!

ich komm mir mit meinen 53 lenzen schon bald abgeschrieben vor.

interesse gleich null !!!

aber vielleicht liegt es ja auch an mir oder meiner beschreibung ???

wer weiß, aber ich arbeite dran, lach

gr

wo
**C Mann
12.755 Beiträge
wenn man...
...diesen Thread so verfolgt, kann man als "alter Mann" durchaus noch
Hoffnung schöpfen.... In der Praxis sieht es dann leider aber anders aus:
Kontaktanfragen hier im JC an jüngere Damen (altersmässig immer noch
im Rahmen, also keine 18-jährigen *zwinker* ) werden entweder überhaupt
nicht beantwortet oder man bekommt die Antwort, dass sie eigentlich
mehr auf jüngere Männer stehen... *snief2* Na ja, ich lasse mich überraschen.....

FTC
keine großen hoffnungen machen
sogar das sogenannte ältere semester will junge kerle

oder überzeugt mich einer vom gegenteil ?????

gr

wo
**C Mann
12.755 Beiträge
sogar das sogenannte ältere semester will junge kerle
oder überzeugt mich einer vom gegenteil ?????

....na, na, wer wird denn so pessimistisch sein.... *lol* Und ausserdem
vermute ich, dass Dich eher "eine" als "einer" vom Gegenteil überzeugen
sollte.... *lol*

FTC
richtig
danke für den hinweis

das * R * stifte ich für wohltätige zwecke *g*
*******y_he Mann
98 Beiträge
WAS
....seid Ihr , 53 und soo ?? Gottimhimmi seids Ihr alte Säcke .... *fiesgrins* *mrgreen*
Sind da einige ältere Herren am zweifeln?
Also uns unterscheidet zwar rein Geburtstechnisch gesehen ein Unterschied von 18 jahren. Jedoch was die Sichtweise von Leben und Erotik betrifft ticken wir beide in Einklang und Harmonie.
Es hat auch nicht wirklich was mit dem Alter zu tun sondern mit der allgemeinen Einstellung zum Leben denken wir. Was nützt einem der "Ideal" Altersunterchied, wenn dann Gefühle und Liebe zu kurz kommen? Nur für eine schnelle Nummer alleine mit einem reifen Mann oder eine sexy jungen Frau......? Da gibt es ja Möglichkeiten genug.

Und diesen älteren (reiferen), zweifelnden Herrn sei gesagt- arbeitet an euch selbst an eurer Einstellung und geht mit der Zeit mit, dann dürfte auch der Erfolg nicht auf sich warten lassen.
lg
domdomtirol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.