Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4408 Mitglieder
zum Thema
Wie wirken sich mehrere Jahre JC für junge Menschen aus?111
Da meine Hauptfrage nicht ganz ☝🏻 in die Zeile passte, hier noch…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht's aus mit ältere Männer??

vom foto
her könnten wir gleichalt sein......

hast dich echt gut gehalten !!!!
domdomtirol
Und diesen älteren (reiferen), zweifelnden Herrn sei gesagt- arbeitet an euch selbst an eurer Einstellung und geht mit der Zeit mit, dann dürfte auch der Erfolg nicht auf sich warten lassen.
was soll man dazu noch ergänzen??
Stimmt auf den Punkt!!
**C Mann
12.748 Beiträge
Und diesen älteren (reiferen), zweifelnden Herrn sei gesagt- arbeitet an euch selbst an eurer Einstellung und geht mit der Zeit mit, dann dürfte auch der Erfolg nicht auf sich warten lassen.

...herzlichen Dank für die wohlwollende und aufbauende Worte....
Bei mir sollte es, wie ich meine, eigentlich nicht an der Einstellung
liegen.... aber gut, dann warte ich halt noch ein bisschen auf den
Erfolg... *zwinker*

FTC
FTC
nimms doch nicht so persönlich *g*
im Grunde genommen stimmt es aber schon. Viele,sogenannte, ältere Männer mußt du mal beobachten. Die reden und führen sich auf wie die Greise. Mein Neffe ist ein Jahr jünger als ich ( jaja, sowas gibts!!) und wenn du den reden hörst...............menno, mir wird einfach nur schlecht!!
Klar gibts auch bei den jungen Frauen absolute geistige Tiefflieger und oberflächliche Tussis, aber das gibts ja wohl in jeder Altersstufe!!
Seinen Gegenpart zu finden ist wirklich nicht einfach und es gehört durchaus auch Glück dazu. Aber oft liegts eben auch an einem selber. Ein gesundes Selbstvertrauen und ein junggebliebenes Herz hilft immer, nie aufzugeben nach dem Partner zu suchen, der zu einem passt.
Und: es lohnt sich!!!!
**C Mann
12.748 Beiträge
@engel80
Und: es lohnt sich!!!!

...na, das will ich doch stark hoffen... *lol*

FTC der nur ganz wenige Dinge persönlich nimmt... *zwinker*
wir haben 20 Jahre Unterschied. In der Theorie ist mir dieser Unterschied eigentlich etwa zu groß (weil ich mir schon wieder Gedanken um die Zeit mache, wenn er 150 und ich erst 130 bin), aber was soll ich machen, wenn ich mich in ihn verleibt habe? *engel2*
Außerdem finde ich ältere Männer viel erotischer.
Hi,

Alter bzw. der Altersunterschied spiel keine Rolle! Wenn der Deckel zum Topf passt ... es giebt sie ja diese Beziehungen und einige davon sind nicht von kurzer Dauer.

Ich denke, es wird aber einfacher um so älter man wird ... das heißt: einer 18 und der andere 38 egal wie rum, das wird nicht gut gehen, da hier die Intersessen weit auseinanderliegen ... mache Dinge versteht man eben erst mit ein bisschen Lebenserfahrung.

LG von georg94w
der größte altersunterschied war bei mir 10 jahre...das war kein problem. allerdings würde ich es nicht unbedingt anstreben. lieber jemand gleichaltriges oder bis zu 5 jahre mehr...
george94w
Ich denke, es wird aber einfacher um so älter man wird ... das heißt: einer 18 und der andere 38 egal wie rum, das wird nicht gut gehen, da hier die Intersessen weit auseinanderliegen

wie kommst du zu so einem Pauschalurteil?
einfach nur ne Frage:
warum funktioniert das bei uns dann schon seit 8 Jahren?? und unsere Beziehung wird mit jedem Jahr schöner und intensiver!!
**********ta_by Frau
43 Beiträge
... eigentlich ist das Alter egal!
Ich persönlich habe selbst in einer Beziehung gelebt, bei der ein relativ großer Altersunterschied herrschte - 20 Jahre! - doch hat es im Großen und Ganzen gut funktioniert.
Ich glaube, dass das "Problem" bei solchen Beziehungen nicht der Altersunterschied ist, sondern einfach die Gesellschaft. Denn eine solche Beziehung wirklich zu führen bedeutet auch, dass sie von anderen akzeptiert werden muss und das ist für viele nicht ganz einfach. Glaube einfach, dass es aufgrund der äußeren Umstände oftmals viel viel schwerer ist, als eine "normale" Beziehung zu führen!
Was meint ihr?
la passionata
du hast genau den Punkt getroffen !!! Glückwunsch!
genau das ist nämlich das wirkliche Problem: die Intoöeranz der Gesellschaft. Und wenn man hier so einige Beiträge liest, bestätigt sich diese Aussage.
Wir mußten unseren gesamten Freundeskreis neu aufbauen, unsere Familien aufgeben und Unverständnis der Nachbarschaft hinnehmen.
Aber hier beweist sich eben, ob es wirklich Liebe ist oder nur eine momentane Verliebtheit. Das alles bewußt in Kauf zu nehmen heißt aber eben auch, dass man sich über seine Gefühle absolut im Klaren sein muß.
Wir haben das alles hinter uns, haben super Freunde und leben unsere Liebe jeden Tag bewußt. Inzwischen haben sich unsere Nachbarn ( wir leben in einer EFH Gegend) auch davon überzeugt, dass es kein vorübergehender Zusatnd ist und akzeptieren uns.
Es war ein sehr schwerer, aber lohnender Weg !!
********ny87 Frau
81 Beiträge
Neee..
Sowas wär nix für mich.. ich bin gerade mal 20
un der wär dann über 30.. Da hat man doch dann
teilweise ne komplett andere Lebensvorstellung..
Wenn man 30 ist, und noch keine kinder hat is das
doch zum Beispiel schon mal ein punkt, in dem ich ne
völlig andere Meinung habe.. Ich möchte meine
Ausbildung beenden und vielleicht noch ein paar jaare
in diesem Beruf arbeiten, bevor ich Kinder bekomme..
Andererseits ist es natürlich auch möglich, dass
solche Meinunge bei beiden übereinstimmen, wenn alles
passt wieso nich? Aber für mich persönlich, nee..:-/

Liebe Grüße
hunnybunny87
hier schreibt mal der weibliche Teil von uns beiden!
Ich glaube einfach mal, du bist noch zu jung für unvoreingenommene Einschätzungen. Ich bin zwar auch nur 7 Jahre älter als du, habe aber in meinem Leben sehr viel durchmachen müssen und das macht doch etwas reifer. Das ist nicht böse gemeint,dir fehlt einfach noch etwas Lebenserfahrung, um Dinge, die eben nicht in den normalen Rahmen passen, richtig einzuschätzen.
Ich habe mir mal dein Profil durchgelesen und bin der Meinung, ihr solltet euch lieber in einem anderem Forum als Paar anmelden, denn hier seid ihr ganz offensichtlich doch etwas falsch. Das soll nicht heißen, dass es hier nur um sexuelle Freundschaften geht, aber es ist ein vielschichtig offenes Forum. Da du alles außer Freundschaft kategorisch ausschließt, wäre es vielleicht besser, in einem anderen Umfeld zu suchen.
alles Liebe für dich
Alter egal?
Ich denke für eine Beziehung sind mehr als 10 Jahre schlecht. Aber für eine Affäre ist das Alter egal.
*********_SLF Frau
47 Beiträge
Liebe !?
Ich bin jetzt 18 und mein Ex ist 33 es war eine schöne zeit mit ihm aber trotzdem muss ich sagen ich weiß nicht ob ich mich nochmal auf so einen Altersunterschied einlassen würde, denn obwohl wir eine tolle Zeit hatten, hatten und haben wir teilweise eine so unterschiedliche einstellung auch was den Sex usw angeht das es eigentlich nicht funktionieren konnte.

Er hat gesagt er liebt mich, nach einer sehr kurzen Zeit und ich weiß nicht irgendwie kann ich ihm das bis heute nicht glauben! Für mich gehört zum Lieben einiges mehr dazu als es nur zu sagen...

naja also um aus Thema zurück zu kommen, einige Jahre unterschied sind schon ok und sicher auch sehr schön aber ein zu krasser Unterschied kann einfach nicht gut gehen!
@sweet_69 & Hunnybunny
Für die eine unvorstellbar, für die andere mit der Auferlegung von einem Limit von 10 Jahren.......

Beide habt ihr Recht- genau so wie wir Rech haben. Jeder sollte nämlich für sich entscheiden. Von vornherein zu behaupten das ist nicht gut, das kann nicht klappen, denen sei gesagt es kommt immer auf diejenigen selber an die für sich diese Entscheidung getroffen haben. Es gibt keine Pauschaule Einstufung - weder für alter Mann - junge Frau - noch für reife Frau und junger Springer....

Aber ihr beiden süssen jungen knackigen Mädels- solltet ihr für eure gleichaltrige Beziehung eventuell einen GARANTIESCHEIN erhalten haben so stellt uns dieses Musterexemplar doch einfach mal hier herein damit wir "alten" auch mal klüger werden.

Nur weil einer Nüsse mag heisst es noch lange nicht, dass man auch Mandeln mag....

lg
domdomtirol
sweet_69
deine Antwort passt zu deinem Profil, sorry!! du haßt unehrliche Menschen, aber deinen Mann nach Strich und Faden betrügen, ist ehrlich!!
sorry, da hört für uns Verständnis auf!
**C Mann
12.748 Beiträge
@HunnyBunny87
...vielleicht kommt auch für Dich einmal der Moment, wo Du vom
Akrobatiksex, der Unreife Deiner jugendlichen Lover die Nase voll
hast und Du Dich fragst, ob es nicht noch etwas anderes gibt.
Dann solltest Du Dich in die Hände eines älteren, erfahrenen Mannes
begeben um vielleicht zu einer völlig neuen Erkenntnis und Einstellung
zu gelangen. Du wärst nicht die Erste... *zwinker*

FTC
*******ove Paar
191 Beiträge
Wie Ihr in unserem Profil sehen könnt, ist mein mann 10 Jahre älter als ich. Wir sind seit 17 Jahren zusammen und damlas war es schon ziemlich heftig, er 25 und ich süße 15. Aber es ist der Hammer wie wir uns gegen unsere Mitmenschen durchgesetzt haben, denn es wahr ganz bestimmt nicht immer einfach. Denn zu oft haben wir gehört, das so eine Beziehung kaputt gegangen ist, weil es dem Paar zu anstrengend war sich gegenüber Freunden, Familie und Bekannten zu rechtfertigen. Wir haben gekämpt und gewonnen. Sind jetzt seit 11 Jahren verheiratet und haben drei wundervolle Kinder, Wir lieben uns immer mehr und es ist genauso aufregend. Viel älter ist aber auch nicht drin. Denn ich möchte keine Beziehung, wo mein Partner vom Altersunterschied her mein Vater sein könnte.

Eure Soccer *blume*
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Na ja
Man gut das jeder eine eigene Meinung hat.
@****er...: wir können dir nur zustimmen, bei uns war es genauso, sie war 16-er 33: man was war da alles zu hören: kinderfi... , die sind nur wegen dem sex zusammen, sie hat nen papaproblem usw.!
Und jetzt? nix mehr davon zu hören.
Und manche männer sind mit 25 "älter" als andere mit 45 jahren.
Und da wo die die liebe hinfällt, da hat sie platz, egal welche umstände es verhindern wollen.
Und wenn hier girlies schreiben das es eklig wäre, einen mann zu lieben der über 30 oder 40 ist, dann merkt man daran nur, das sie eben noch girlies sind und KEINE Frauen.
swingerpaar915
schaut euch mal unseren letzten Beitrag an, dann könnt ihr euch sicher vorstellen, wie schwer es für UNS war. Unser Altersunterschied ist noch viel größer.
Im übrigen können wir euch nur zustimmen!! Was wir zwischenzeitlich am meisten hassen gelernt haben ist die Intoleranz!!
*********ar915 Paar
111 Beiträge
//////////
Was wir zwischenzeitlich am meisten hassen gelernt haben ist die Intoleranz!!

Ja Intoleranz ist eben das was eine Gesellschaft ausmacht.
Promis und solche diese zu sein, die dürfen das!
Aber hier reden 18 jährige Mädchen von sex mit männern und meinen dann Jugendliche im alter von 18-vielleicht 20 Jahren.
Aber eben jeder soll seine Meinung haben, und wir sagen immer: wem es nicht passt das wir anders sind, der kann uns mal gerne haben!
Denn wir tun nix verbotenes!
richtig, Swingerpaar 915.
wenn ein selbst ernannter Promi ( selbst die größten Ars..........)einem jungen Mädchen ein Kind machen, dann sind sie absolut "IN" und tolle Hechte. Da würden sich die Girlies reihenweise flachlegen lassen.
Nur im normalen Leben geht die Toleranz nicht mal bis zur Nasenspitze.
Ich bin mit meinen 27 Jahren weiß Gott noch jung, aber wenn ich gleichaltrige reden höre............menno, ich komm mir richtig erwachsen und alt vor !!!
*******ove Paar
191 Beiträge
Hier ist der Mann von der Soccerlove Frau
Meine Süße hat ja schon sehr viel richtiges geschrieben, aber gerade dieses Thema hat mich lange Zeit beschäftigt und tut es eigentlich immer noch. Mein kompletter damaliger Freundeskreis hat mich und meine Frau beschimpft, und das noch nicht mal hinter vorgehaltener Hand. Ich bin als Wiegenplünderer oder Kinderfi... beschimpft worden. Alle meine Freunde haben sich von mir abgewandt. Meine Frau hatte ( damals war sie ja noch in der Schule ) übelstes Klassenkameradenmobbing und musste letzten Endes nach der 10. Klasse weg. Na ja, sie hat dann eh einen Beruf gelernt und dann wars nicht so tragisch. Als wir dann die Hochzeit bekannt gaben und der Polterabend ins Haus stand, standen auch meine alten " Freunde " wieder vor der Tür und wollten mitfeiern. Nach dem Motto " Wir sind doch erwachsene Menschen und vergessen das Ganze " wollten sie auf unsere Kosten Party machen. Drauf geschi...! Mit mir nicht!
Heute 11 Jahre später sind wir das einzige Paar aus diesem Umfeld, dass noch zusammen ist ( und sogar mächtig glücklich ). Also, an alle Doppelmoralisten. Kehrt mal schön vor Eurer eigenen Tür und lasst die wirklich glücklichen Menschen in Ruhe!!!
So, das war`s und musste mal gesagt werden.
der Soccermann
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Und
so ist das eben in dieser gesellschaft, alles was aus der s.g. norm fällt ist "eklig" und pervers!
Und die, die am heftigsten schimpfen, sitzen nachts am PC und geilen sich auf, spannen in swingerforen usw.
Aber das soll nicht unser Problem sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.