Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4408 Mitglieder
zum Thema
Wie wirken sich mehrere Jahre JC für junge Menschen aus?111
Da meine Hauptfrage nicht ganz ☝🏻 in die Zeile passte, hier noch…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht's aus mit ältere Männer??

Pfui!!!
Also 10 Jahre mag ja noch gehen... aber Frauen die mit ihren Vätern Sex bzw. eine Beziehung haben finde ich abartig egal in welcher Form....

Ältere Frauen können auch reitz haben ......aber doch nciht wenn sie in die Mutter rolle passen würden.
**C Mann
12.756 Beiträge
Also 10 Jahre mag ja noch gehen... aber Frauen die mit ihren Vätern Sex bzw. eine Beziehung haben finde ich abartig egal in welcher Form....

....jeder darf hier seine Meinung kund tun.... dennoch finde ich Dein
Beitrag völlig daneben.... !

...es ist mir eine innere Befriedigung, dass auch Du trotz Deiner jugendlich,
arroganten Art jeden Tag älter wirst und eines Tages vielleicht
an Dein heutiges "pfui" erinnert wirst, wenn es Dich dann selbst betrifft...

FTC
kampfkatersven
schön!!!!!!!!!! endlich der Beweis, dass es auch gehirnblonde Männer gibt !!!
dir einigermaßen etwas klarmachen zu wollen, ist dadurch vollig zwecklos.
sorry. Es ist schon erstaunlich, dass du überhaupt des Schreibens mächtig bist.
im übrigen: FTC hat geschrieben, was es zu sagen gibt.
*********ar915 Paar
111 Beiträge
-------
Das stimmt natürlich absolut, wenn eine Frau mit ihrem Vater Sex hat, dann ist das wirklich pervers!

Aber ich bin ja nun mal nicht Nadin's Vater

Und ich hoffe für Dich "Kampfkatersven das Du mir mit Deinem sinnlosen Beitrag nicht unterstellen wolltest ich würde meine Kinder ins Bett zerren.

Ich sehe immer das Gute im Menschen, und das wäre bei Dir die Vermutung das Du Dich ärgerst, darüber das Du in einem Swingerforum noch keinen Erfolg bei jungen Frauen hattest.
Das wäre die für Dich beste und sicherste Erklärung auf Deinen dummen Satz!
Denke also nach, bevor Du antwortest!
@kampfkatersven
nun haben wir den besten beweis dafür bekommen warum nämlich oftmals jüngere frauen auf ältere reifere männer stehen.
denn deine aussage rotzt förmlich deine geistige unreife kampfkatersven.
du brauchst nicht der meinung sein, dass- wenn dir die härchen rund um den sack sprießen auch gleichzeitig du ein reifer mann bist.

in knapp zwanzig jahren schaun wir mal wie gross der altersunterschied zwischen dir und deiner partnerin ist..... gleichaltrige fünfmal geschieden, oder sie unbefriedigt bzw. unzufrieden.....

alles ist möglich aber nix ist fix - außer dass du mit deinem beitrag völlig ins fettnäpfchen getreten bist. und das glaube ich nicht nur bei älteren herren sondern eventuell auch bei damen die von haus aus mit unreifen nicht so gut können- hier könntest du es dir noch peinlicher gemacht haben.
**Mi Paar
699 Beiträge
Bei uns liegen 10 Jahre dazwischen und wir kommen prima damit klar.
Ich kann wohl auch nichts schreiben, was nicht schon gesagt wäre...
Wir kommen mit unserem Altersunterschied von 21 Jahren bestens klar, nur die Intollenranz anderer kann echt nerven... Ich verstehe einfach nicht, warum andere einem immer die Beziehung kaputtreden wollen, vertragen die es nicht, wenn man glücklich ist???
Wie dem auch sei, wir kennen uns jetzt schon seit 10 Jahren und es ist immer gut gelaufen.
*******y_he Mann
98 Beiträge
einfach
...labern lassen Joanne ...was interessiert es eine Eiche .... *lol*
jo genau ...........
wos störts an baum wenn sich a sau dran kratzt....
********s_be Paar
18.433 Beiträge
17
Mein süsser und ich sind 17 Jahre auseinander und total glücklich, mit gleichaltrigen habe ich meist Probleme gehabt,sind meist noch total grün hinter den Ohren.Mein Schatz dagegen versteht mich und wir liegen auf einer Wellenlänge,ausserdem haben wir Hobbys und Vorstellungen vom gemeinsamen leben.
Ich denke auch das es nicht am Alter liegt, sondern meistens an verschiedene Träume, diese sind für uns und unsere Beziehung sehr wichtig.
LG
Mone
Alter egal.. denke ich eher nicht
habe beide extreme durchlebt, eine Beziehung mit einer jüngeren Frau und auch mit einer 15 Jahre älteren Lady( die in Ihrem Leben nie einen Finger krumm machen musste außer beim....), und den Fazit gezogen Lebensalter dividiert durch 2 und +10 plus minus 2 ist ein level auf dem es beim Sex ideal gehen kann, man hat sich auch noch etwas zu sagen oder besser kann mitreden, nahezu gleichaltrig +- 5, ist natürlich der Idealvall aber wesendlicher ist die Liebe...
@Antaghar
Zeig mir bitte mal einen mann, der 60 ist und wie 40 aussieht.
Sicherlich sind 20 JAHRE!!! unterschied nicht an, nein, gewiss' nicht *roll*
Erfahrungsbericht
werde zu diesem thread auch mal meinen senf dazugeben,auch wenn meine meinung und erfahrung eventuell schon zig mal so oder so ähnlich gepostet wurde...

kurze vorgeschichte zum besseren verständnis meines standpunktes...
also... übers internet (nicht joyclub) nen mann kennengelernt,er 43 ich 20,netter harmloser mailkontakt,intensiveres schreiben,dem ersten treffen entgegenfiebern und knall bumm bang verknallt.
übers netz und anfangs im persönlichen kontakt noch gleiche wellenlänge...
aber dann taten sich langsam abgründe auf...

mittlerweile bin ich soweit das ich mich nich nochmal auf so eine beziehung einlassen würde.weil einfach welten zwischen den denkweisen liegen,wobei ich mich nich als kindisch oder kindlich ansehn würde.halte mich schon reif für eine dauerhafte beziehung.
natürlich weiß ich ja nich wen ich noch so kennenlerne und was sich in meiner gefühlswelt noch abspielen würde.
aber beim sex empfinde ich männer zwischen 30 und 40 als sehr attraktiv... die wissen meistens was sie wollen...

aber jeder soll so glücklich werden wie er es für am besten hält. *g*
bye bye ...
also ich finde das alter spielt in einer beziehung oder ehe keine rolle.denn jeder ist sich selbst überlassen,wen er liebt.ich liebe ihn auch,obwohl er 13 jahre älter ist,was bei uns kein problem ist.die haputsache ist,das sman sich liebt,versteht und vieles mehr.naja,bei mir ist die grenze ab 16 jahrenunterschied aufwärts.es gibt welche da ist sie 20 und er 50.dass ist pervers und total blödsinn.was will man mit so einem typen?oder das ein mann jünger ist als frau.da würde ich selbst sagen,drei jahre dürfen da wohl zwischens ein aber mehr auch nicht(meiner meinung nach).in der beziehung ist doch was ganz anderes das hauptlicht:liebe,verstehen,treue,miteinander gut auskommen(reden,kein stress,kein streit..).bei uns beiden war es so,wir lernten uns über unseren beruf kennen(meister- azubi) und ich sagte dem von vornerein,das das alter mir egal ist.womit ich aber zu kämpfen habe,der ist "noch"verheir..und sie ist ausgezogen.und er findet sie ja geil und hübsch.muss man da als frau nicht angst haben dass er mit ihr wieder was anfängt und in die kiste und sie küsst oder sonstiges?
Also, ich habe nicht den ganzen thread gelesen, aber ich finde den Altersunterschied an sich auch nicht das Problem, sondern die Frage ist, wie alt ist der jüngere von beiden.

sie 18, er 35 finde ich, ist was ganz anderes als z.b. sie 30, er 47.

das ist dann zwar der gleiche unterschied, aber völlig verschiedene entwicklungsstufen.
das ist dann zwar der gleiche unterschied, aber völlig verschiedene entwicklungsstufen.

Da magst du zweifelsohne Recht haben, kommt bestimmt auch auf die Lebenserfahrung an. Die ist aber nicht immer nur vom Alter abhängig.
Tja,....
... weniger Bedarf.
Wir lieben unsere Gleichaltrigkeit.
Zu junge Spielgefährten sind anstrengend, zu alte mitunter pflegebedürftig.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*****001 Paar
98 Beiträge
Ich möchte nicht mit meinem Vater ins Bett gehen. Ich finde ein zu großer alters unterschied unmöglich. kommen die jenigen nicht mit gleichaltrigen zurecht.
paar2001
Ich möchte nicht mit meinem Vater ins Bett gehen. Ich finde ein zu großer alters unterschied unmöglich. kommen die jenigen nicht mit gleichaltrigen zurecht.
hier schreibt der weibliche Teil von uns.
Recht haste, das wäre ja auch strafbar, würde ich auch nie tun!! Diejenigen kommen deswegen nicht mit Gleichaltrigen klar, weil solche Aussagen, wie du sie machst, einfach nur jedem klarmachen, dass mit mit so unreifen Menschen einfach nicht klarkommen kann! Ignoranz und Voreingenommenheit sind nun mal nicht jedermanns(frau´s) Sache. Du bist das beste Argument, WARUM ich einen älteren Mann liebe !!!!!!!!!!!

**C Mann
12.756 Beiträge
Ich finde ein zu großer alters unterschied unmöglich. kommen die jenigen nicht mit gleichaltrigen zurecht.

...tja, sieht wohl danach aus..... genauso wie Du mit einem zu grossen
Altersunterschied nicht zurecht kommen scheinst..... Jeder hat eben so
seine Vorstellungen und Präferenzen und ich finde es unmöglich, dies
unmöglich zu finden.... *zwinker*

FTC
*******y_he Mann
98 Beiträge
coool ...
bleiben Leuz .... einigt Euch doch einfach dahingehend : Wenn´s passt, dann passt es halt ! *lol*

Es soll übrigens den Altersunterschied auch *anders herum * geben ... und da gibts genauso wenig zu meckern. Bingo. *lol*
bei mir(w)
ist die obergrenze bei 8 jahren erreicht. wenn ich andere frauen seh, die einen partner haben, der ihr vater sein könnte, ich weiß nicht, finde das einfach nur eklig,pervers...normal kann das ja nicht sein. meine ehrliche meinung!
eklig,pervers...normal kann das ja nicht sein. meine ehrliche meinung!

das finde ich ein wenig intolerant, jemanden als nicht normal zu bezeichnen, der so eine beziehung führt.

Denn die Liebe geht nun mal eigene Wege. Wer kann denn schon beeinflussen in wen er sich verliebt und in wen nicht!
finde das einfach nur eklig,pervers...normal kann das ja nicht sein. meine ehrliche meinung!

naja, was soll ich (w) dazu noch sagen? Kindergarten !!!! keine Ahnung von Männern, aber dummes Zeug labern !!!!! wenn du mal einen richtigen Mann gehabt hättest, wüßtest du wenigstens, was für einen Blödsinn du hier abläßt !!

das ist MEINE ehrliche Meinung!
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Die Zahl spielt keine Rolle....
Es kommt definitiv auf die Geistige Reife der Partner an. Wir sind 11 Jahre auseinander und verstehen uns inzwischen fast schon ohne Worte und oftmals Blind. Das hat nur etwas mit der Reife und dem gegenseitigen Vertrauen zu tun. Nichts mit dem Altersunterschied in Zahlen. Wir haben es auch umgedreht im Bekanntenkreis und das funktioniert auch.

Lg
der Rubimann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.