30 Jahre und hey, es war geil:-)
Tja, auf die Gefahr hin Einige von euch zu schocken, ja, ich war 3 Jahre mit einem Mann zusammen der 30 Jahre älter war als ich und ich verdanke ihm sehr, sehr viel.
Mit seiner Lebenserfahrung, seiner Geduld und seiner Reife hat er mir Dinge ermöglicht, die ich vermutlich nie mit einem jüngeren Mann erleben hätte können... Ich habe sehr viel von ihm gelernt und konnte mich stets an ihn anlehnen. Seine Stärke und Erfahrung haben mir viel Kraft gegeben eine schwierige Zeit in meinem Leben durchzustehen und so zu werden wie ich heute bin. Um ehrlich zu sein, kein Mensch in meinem Leben hat mich so geprägt wie er. Heute sind wir super-gut befreundet, ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen und ihm geht es genauso. Er freut sich immer riesig wenn sein "Schneckchen" ihn besuchen kommt;-)))
Der Sex mit ihm war toll, er hat einfach so viel schon erlebt und ausprobiert, dass er sich voll auf mich konzentrieren konnte und na ja... den Rest könnt ihr euch ja denken:-) Irgendwann war der Tag da, als ich wusste, jetzt muss ich allein sein, ohne ihn, sonst schränkt mich unsere Beziehung zu sehr ein und ihm ging es ähnlich, auch er brauchte wieder Freiheit... tja, und all die Menschen die damals versucht haben uns auseinanderzubringen haben eigentlich nur das Gegenteil bewirkt. Ich kann über solche Leute nur mitleidig lachen, wer meint der Liebe Grenzen setzen zu müssen, der hat noch nie geliebt, das ist meine Meinung! Aber, ich kann leider aus eigener Erfahrung sagen, dass die Kraft, die manche Menschen entwickeln nur um solche Beziehungen zu zerstören erschreckend ist und meist von den Menschen kommt, von denen man es am Wenigsten erwarten würde. Lasst euch nicht beirren auf eurem Weg, alle die, die ihr in einer ähnlichen Situation seid, es kommt alles, wie es kommen soll... !
Liebe Grüße,
Jane