Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4409 Mitglieder
zum Thema
Wie wirken sich mehrere Jahre JC für junge Menschen aus?111
Da meine Hauptfrage nicht ganz ☝🏻 in die Zeile passte, hier noch…
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht's aus mit ältere Männer??

Das Alter ist auch Egal wenn man sich nicht Liebt *cool*

Bei uns sind es auch 15Jahre und unsere Beziehung fing nun wirklich nicht mit Liebe an *zwinker*

Jedenfalls hat Sex nicht immer was mit Liebe zu tun - das entwickelte sich erst später
@ALL
Da ich ursprünglich dieses Thema reingestellt habe, denke ich, es ist höchste Zeit dass ich auch was sage .... (Ausserdem hat mein Computer gestreikt und ich konnte mich seit Tagen nicht einloggen ... *zwinker* )

Bisher sind ALLE Beiträge toll!! Ich bin begeistert zu lesen dass die Mehrheit eine sehr reife und offene Meinung zu diesem Thema haben. Ich, als relativ frisch getrennter, bin einfach unsicher wie es allgemein gesehen wird im Bezug auf ältere Mann -- jüngere Frau Beziehungen, denn zur Zeit kenne ich fast ausschliesslich Frauen die mindestens 10 Jahre jünger sind ... "Spreche ich sie an? Spreche ich sie nicht an?" --- Kennt ihr bestimmt ...

Ich bin sehr ermutigt durch eure Beiträge!! Die Hoffnung brauch ich doch nicht aufzugeben *lol* Ich brauch es einfach nur zu wagen *idee*

Bitte schreibt weiter!! Die Beiträge sind höchst interssant!!

LG

HotPhot
@hotphot
Genosse Zufall spielt dabei oft eine große Rolle. Habe mein Schatz auch dadurch kennengelernt. Sie fragte mich dabei nur ob der Stuhl neben mir noch frei ist. Auf einem Chattertreffen. (Sie ist elf Jahre jünger). Und damit hat alles begonnen.............
Thanks Floyd
Ob der Genosse es auch gut bei mir meint?? *frage* *frage* Ich geb die Hoffnung nicht auf ....
@hotphot
Drück dir mal die Daumen. Nach meinen Erfahrungen tritt dieser meist dann auf, wenn man nicht damit rechnet...........
**C Mann
12.753 Beiträge
@HotPhot
...also wenn Du mit 40 schon die Hoffnung aufgeben würdest,
was soll ich dann erst mit 63 tun? Dieser Thread hat mein
Selbstvertrauen wieder ungemein aufgemöbelt, demnächst
wieder eine Partnerschaft nach meinen Vorstellungen eingehen
zu können.... *ggg*

FTC
Bei meinem Menne und mir fing es unter anderem, auch, damit an, das er damals meinte: du bist eh viel zu jung für mich.....
Und nu sind wir verheiratet *lol* Ich konnte ihn wohl doch vom gegenteil überzeugen *ggg*

Ela
@FTC
Wow!! Vielen Dank für deine ermutigende Worte!! Ich glaub ich habe ein doch ziemlich wichtiges Thema gewählt *zwinker*
schwierig...
ich bin der Meinung, das es darauf ankommt in welchen Alter man sich auf einen älteren Mann einlässt. Ist sie zwanzig und er fünfzehn jahre älter, verstehe ich den Mann nicht wirklich. Da die Reife bei einer zwanzigjährigen gegenüber einen 35ig jährigen meiner Meinung in Frage zu stellen ist. ist sie 30 und er 40, sehe ich das schon wieder anders. Dennoch muss ich sagen möchte ich mit keinen Mann sex haben, der mein Vater sein könnte!
Viele Jugendliche fühlen sich dadurch cooler, reifer weil sie einen älteren Freund haben-gut das alter:-). Ich denke jeder muss wissen ob er damit leben kann. Mir reichen acht Jahre altersunterschied und ich könnte mit einem Mann in meinem Alter nichts anfangen. Wie schon gesagt schwierig zu beurteilen. Generell ist ein Mensch wohl nicht nach seinem Alter zu beurteilen sondern individuell.
@fataly
Schwierig....? Mag sein, mag nicht sein. Jeder Mensch entwickelt sich im Laufe seines Lebens weiter und man ist mit 20 anders als mit 50. Somit werden sich bei gleicher Person und gleicher Fragestellung unterschiedliche Antworten mit 20 und mit 50 Jahren ergeben. Und genau da liegt wohl auch die Antwort. In meinem Fall hat es sich einfach automatisch ergeben. Sie war damals 38 ich 49. Ich glaube, dass man in dem Alter in der Regel, wenn die Chemie stimmt und das muss nicht nur körperlich sein, sich alles einfach von selbst ergibt. Nur solche Konstellationen treffen höchst selten ein und sind manchmal wie ein sechser im Lotto. Bei Genosse Zufall ist das ja auch so... der sechser im Lotto .. *schmunzel.........
hey,

also ich könnte es mir nicht vorstellen mit einem zusammen zu sein der 10-15 Jahre Älter ist wie ich das würde net gehen Hut ab für die die es können ist halt nicht jedermanns sache.
wo die liebe hinfällt
ich denke das alter keine rolle spielen sollte solange sich beiden der sache bewußt sind, sich für einander entschieden haben..möglicher weise hat es vorteile wenn ein partner mehr erfahrung hat und hierdurch gewisse konflikte umgangen werden können.oft ist es doch so das solche beziehungen gerade aufgrund der intoleranz von dritten sowie den daraus entstehenden druck kaputt gehen.lasst euch nichts einreden, man lebt nur ein mal und dies sollte man in vollen zügen auskosten.reife fürchtchen sind am süßesten*ggg

ich war auch mit jemand zusammen der 11 jahre älter ist und ging auseinander auch unter anderem wegen unterschiedlicher interessen .hätte mir aber auch mit einem gleichaltrigen auch passieren können...so what...
oooooooooooooops
korrekturversion..

reife früchtchen sind am süßesten..
Ich hatte vor nem halben Jahr eine Beziehung mit einem Typen der damals 29 war... also um 11 Jahre älter als ich.. Mir macht das Alter nicht viel aus, es hat nur einfach aus Interssensgründen usw nicht gepassst... Aber der Sex war echt gut.. Einer der Besten die ich hatte... Muss aber nicht immer so sein wenn die Männer älter sind... *roll* War aber echt Hammer (=
@sexyb.
ja ja nich mal den älteren immer wieder das klischee guter liebhaber unterstellen...*ggg
Hmm wie meinstn das jetzt?
[b]bisslaufderleitungsteh[/b] ich glaub heut ists echt schon zu spät... Beim ganzen Durch-Die-Foren-lesn und natürlcih schreiben vergess ich ganz auf die Zeit ^^
@sexyb..
grins..

war ne irnoische meinerseits da ich fest überzeugt bin*zu gib und bestümmt wieder von einem oder anderem hier verbale prügel bekomm...das ältere männer DIE besseren liebhaber sind..schnell duckstation..
**C Mann
12.753 Beiträge
war ne irnoische meinerseits da ich fest überzeugt bin*zu gib und bestümmt wieder von einem oder anderem hier verbale prügel bekomm...das ältere männer DIE besseren liebhaber sind..schnell duckstation..

...klar soll man nie Verallgemeinern...Es kommt auch darauf an, was
Du unter der Definition "guter oder besserer Liebhaber"
verstehst. Auch da scheiden sich die Geister. Wenn Du auf "Akrobatik-
oder Hochleistungs-Sex" stehst, bist Du bei einem jüngerem Liebhaber
vielleicht besser aufgehoben. Ältere Männer kompensieren diesen
"Defizit" oft durch mehr Erfahrung und Einfühlungsvermögen. Aber es gibt
sicher auch darunter lausige Liebhaber....

FTC
Hey Leute,
wir diskutieren hier darüber, das man Menschen nicht nach demoskopischen Daten (sprich: Alter) bewerten kann und jetzt wird gefragt, ob ALLE älteren Männer IMMER die besseren Liebhaber sind...

Der Thread scheint ein wenig abzugleiten... *zwinker*

lg kurious
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
...'ältere Männer'...
tja, bin für diesen thread ein selbst (ehemals) betroffener - meine ehemalige ist 12 jahre jünger und vordergründig sah es so aus, als ob alles passte - es ist auch nicht der altersunterschied auf dem papier, sondern die geistige und persönliche reife, die menschen zueinander passen oder nicht passen lässt.

sch...egal, ob sie jetzt 12, 14, 16 jahre jünger ist - wenn die beiden in ihrer gesamtheit zusammenpassen, ist das eingetragene alter wirklich vollkommen egal...

übrigens hat mich meine ex mit einem nochmals 6 jahre älteren (also 18 jahre unterschied zu ihr...) typen betrogen und glaubt jetzt, dass sie mit ihm beziehung führt. die art und weise, wie die beiden das gebracht haben, bestätigt meine obige sichtweise - der betrug und die anschliessende versteckspielerei deuten deutlich auf die persönliche UNreife der beiden hin, also passen sie auch zusammen...

*zwinker*
@ tattoo_love
Du sprichst mir aus dem Herzen!! Danke dass es Menschen wie dich gibt!

sch...egal, ob sie jetzt 12, 14, 16 jahre jünger ist - wenn die beiden in ihrer gesamtheit zusammenpassen, ist das eingetragene alter wirklich vollkommen egal...

Reife/Unreife spielt doch eine wesentliche Rolle!!

Weiter schreiben Leute!! Es wird weiterhin eine interessante Thema bleiben!!
...........wenn mal ALLE so denken würden ;)

Daran merkt man doch: wer sich mit diesem Forum auseinandersetzt ist zu 70% offener..... *zwinker*
Und Gott sei Dank dafür !!! *spitze*
*****105 Mann
13 Beiträge
Auch ältere Männer haben ihre Qualitäten. *geheimtipp*
**C Mann
12.753 Beiträge
....ich habe ja schon hier vorher einmal erwähnt, dass ich postiv
überrascht bin, dass doch verhältnismässig viele Frauen entweder
Erfahrungen mit älteren Partnern haben bzw. sich eine solche
Partnerschaft durchaus vorstellen können.... Nun habe ich eine Frage:
Wo oder wie finde ich solche Frauen im wirklichen Leben....?
Versuche in Partnerbörsen im Internet haben bisher nicht viel ge-
bracht, weil meistens ein Alterslimit eingestellt wird und ich dadurch
bereits durch den Raster falle bevor ich eine Chance bekomme,
einen persönlichen Eindruck zu vermitteln....

FTC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.