Oh Leute ...
Bei uns ist es so: Der Mann ist 60 (in Worten: sechzig), auch wenn ihn jeder auf etwas über vierzig schätzt. Und die Frau ist 38 (und meistens wird sie auf 28 geschätzt).
Unser Mann wird immer wieder auch von Siebzehnjährigen u. dgl. angehimmelt, also können Männer in diesem Alter so eklig und abstoßend nicht sein, wie manche es hier beschreiben. (Aber keine Frage, es gibt auch uralte und potthässliche Männer, die gerade mal dreißig sind, also natürlich auch wleche mit 60.)
Und es funktioniert bestens. Wir beide sind seit vielen Jahren zusammen und waren noch niemals vorher in anderen Beziehungen so glücklich wie jetzt. Und es wird von Tag zu Tag, trotz aller Krisen (die es natürlich auch mal gibt und an denen wir wachsen und reifen und aus denen wir immer etwas Wichtiges lernen), immer besser, tiefer, geiler und genialer.
Es ist wohl einfach nur eine Sache der Liebe.
Und all Ihr jungen Frauen, die Ihr glaubt, ältere Männer bringen's nicht: Ich, der weibliche Part von uns, hatte in meinem ganzen Leben noch nie so guten Sex wie jetzt (und ich hatte einige Männer, leider waren neun von zehn immer nur absolute Nieten beim Sex). Jetzt habe ich einen, der Geduld hat, der mit mir spielt und nicht nur rammeln will, der weiß, was eine Frau braucht und was ihr gut tut, der sich viel Zeit nimmt und mit mir Sachen macht, von denen hatten all die jüngeren Männer, mit denen ich bisher etwas hatte, keine Ahnung. Allerdings - rammeln, das konnten sie alle prima. Doch das war's dann auch. Wie es mir dabei ging, hat keinen interessiert. Jetzt ist das anders.
Was stören da schon ein paar Jahre???