Beiträge im Forum
Hi Freunde des Forums, mit der Kritik von O-Livia kann ich leben; selber nur 3 Beiträge seit Anmeldung 2008 und alle hier in diesem Threat. Was wohl O-livia zu deren neuentdeckten "Schreiborgie" genau hier in diesem Threat veranlasst hat?,
Wo sie doch nur gaaaanz selten in dieses Kino geht. LOL.
Ist mir ja egal, ob O-livia im Forum was schreibt. Sich aber dann ein Urteil über die Qualität der Beiträge anderer Mitglieder anzumaßen, da kann sich jeder seinen Reim drauf machen.
Angesichts der letzten doch recht kräftigen Preiserhöhungen in diesem Kino ( bis 20 Euro) bezüglich Eintrittspreis und sonstiger "Vergnügungen" dort mit Animierdamen die ja auch kostenpflichtig vom Publikum unterhalten sein wollen, ist es sicherlich auch für die Forumsmitglieder interessant zu erfahren wie denn der Laden wirtschaftlich gesehen "so läuft". Finde ich nicht, dass dies unter der Gürtellinie ist, dafür wurde das ebundesregister ja schließlich vom gesetzgeber eingerichtet, und ist für jedermann abrufbar.
Im übrigen schreibe ich keine rechtlichen Würdigungen wie O-livia das meint herauszulesen, ich habe nur darauf hingewiesen, dass die hp "abmahnverdächtig" wäre, den link zum impressum habe ich ohne brille nicht gesehen, egal, das impressum ist vorhanden, leider falsch.