also, ich hab mir hier in köln mal eine demo angetan. das ist schon 1-2 monate her, aber ich mag mal drüber berichten:
dabei hab ich bei einer massage (nach einer kleinen theoretischen einführung) zugeschaut. das war naheliegender weise keine yoni/lingam-massage.
im ergebnis:
• die atmosphäre war sehr angenehm.
• die massage war sehr ausführlich... einfach schön, dass alles ganz in ruhe ablief.
• mich überzeugte sehr die "geborgenheit", die ich schon beim zusehen spüren konnte. ich kam direkt von der arbeit zu diesem event - stress total...
...und wurde in eine andere welt entführt - alleine vom zusehen bzw. durch das ambiente. ich will nicht wissen, wie es erst gewesen wäre, wenn ich nicht nur zugeschaut hätte!
oder, doch: irgendwann brauch' ich meine eigene massage-sitzung!
ich konnte bei der demo keinen erotischen/sexuellen bezug für mich finden. das macht aber nichts, denn dieses gefühl der geborgenheit und das versprechen zur ruhe zu kommen und nur mich zu spüren, war grund genug für mich, eine massage auf meine "todo-liste" zu setzen!
die yoni-massage interessiert mich dagegen weniger. mir wurde auch deutlich, dass die masseurinnen irgendwie in einer anderen welt leben
ich denke: ihren blick auf das thema "geschlecht & sexualität" kann ich nicht teilen.
fazit: beeindruckend und lohnenswert!
bye
derri