Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantramassage
2329 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3750 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen so wenig Frauen auf NS?394
An die Damenwelt. Warum gibt es so wenig Frauen die auf NS stehen…
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gehen so wenig Frauen zur Tantramassage???

Warum gehen so wenig Frauen zur Tantramassage???
Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.
Also: ich heiße Madana und komme aus der Nähe von Paderborn.
Durch Zufall stieß ich irgendwann auf den Joyclub und muß sagen,es gefällt mir sehr gut.Das mit dem Forum find ich echt klasse,speziell dieses "Frauenforum".Hab mich echt gefreut das hier zu finden.
Womit ich auch schon beim Thema wäre.
(Ich hoffe,das ist o.k. )
Durch meine Tätigkeit und dem damit verbundenen Hintergrundwissen,stellt sich bei mir ganz oft die Frage:
Warum gehen kaum Frauen zur Tantramassage??
Ich grübel und grübel und komm doch auf keine Antwort.
Und da hier soviele Frauen vertreten sind,hoffe ich endlich mal eine Antwort darauf zu bekommen.
Wenn jemand eine Idee oder gar Antwort hat,dann antwortet mir doch bitte.
Weil...ich denke einfach mal,dass den Frauen echt was Tolles entgeht und ich weiß von mir selber, wieviele positive Dinge es bei gebracht hat.
Danke und bis bald mal,
Madana
*******nige Frau
5.801 Beiträge
hallo liebe Madana
ich persönlich würde gerne einen Termin wahrnehmen , aber die guten Institute die Tantramassagen durchführen sind leider in meiner Gegend rar !
Vielleicht darf ich irgendwann einmal in den Genuss kommen ? Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf , liebe Grüße Eva
Also ich würde mal sagen das vielleicht viele Frauen Angst haben sich bei einer solchen massage gänzlich fallen zu lassen...

würde mir auch so gehen und dann eben ob es ein seriöses studio ist?

Das macht den Frauen vielleicht etwas Angst? Ich wüßte auch nicht ob ich gehen würde...
******ore Frau
4.633 Beiträge
Das ist was, was ich mir gut vorstellen kann!
Aber...
Wo gibt es die Möglichkeit?

Wer kann positiv darüber berichten?
Ich werde es irgendwann tun. Mir fehlt einfach noch das Geld und der letzte Mut. Aber garantiert werde ich es irgendwann machen, das ist eines der Dinge, die ich auf jeden Fall mal erleben mag.

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage. Vielleicht haben die Frauen einfach ein wenig Angst, weil es doch bei allen Beschreibungen immer etwas bleibt, welches sie noch nicht kennen und auch nicht wissen, was es auslösen wird/kann. Es ist denke ich ein wenig unberechenbar, was dabei an Gefühlen ausgelöst werden kann.

Oder sie befürchten, das sie es nicht genießen können, oder die Schamgefühle stehen im Weg, sich so "fremden Händen" zu öffnen und fallen zu lassen.

Es gibt sicherlich die verschiedensten Gründe. Und bekanntlich weiß man erst wie es ist, wenn man den Schritt gewagt hat... Was für den einen zutrifft, muss beim anderen ja nicht genauso sein, oder?
Ich denke, es gehört schon ziemlich viel Mut für 'ne Frau dazu, sich so fallen zu lassen. Würd's gerne mal machen, aber bin 'n totaler Schisser *rotwerd*
Hm,meint ihr mit komplett fallen lassen vieleicht unbekleidet sein und eventuell einen Höhepunkt zu haben???Könnte das der Punkt sein,der Frauen Angst macht?Wissen Frauen denn nicht,das nichts sein muß?
Bei einer Tantramassage entscheidet IMMER die Klientin/Klient wie weit die Masságe geht,ob bekleidet,wie bekleidet,ob Höhepunkt oder kein Höhepunkt u.s.w. Ich weiß von einem Studio aus Kassel,indem speziell Frauen vorher gefragt werde,ob sie einen Orgasmus wünschen oder nicht.
Wird diese Frage mit nein beantwortet,ist es nicht mehr möglich dieses während der Massage zu ändern.Dies geschieht zum Schutz der Frauen,damit sie sich hinterher (wenn die Lust verebbt ist) nicht unwohl oder gar schmuzig vorkommen.Ein Ja zum Orgasmus wiederrum kann jederzeit rückgängig gemacht werden.Irgendwo find ich diese Regelung recht gut,bin da aber auch ein wenig zwiegespalten.Ich denke nämlich irgendwie auch,wenn die Frau sich während der Massage öffnen und hingeben kann (soviel Vertrauen hat) um dann ihre Meinung von nein auf ja zu ändern,ist das ein sehr schöner Schritt der Frau zur eigenen Sexualität.
Oh Frau,du wundersames,wundervolles und kompliziertes Wesen *baeh*
Liebe Grüße und vielen Dank für die tollen und vielen Antworten,
Madana
Wenn ich nicht so viel Angst davor hätte, würde ich auch zur Tantramassage gehen. Ich hätte da zwar Lust drauf, aber im Augenblick ginge mir das einen Schritt zu weit.
Eigentlich gibt man ja die Kontrolle völlig auf und das einem Menschen gegenüber, der -auch wenn er sympathisch ist- es aus beruflichen Gründen macht. Beim Sex ist das wieder anders. Da tauscht man sich ja aus. *lol*
Hallo Liebeselfe,
du hast recht bei einer "provessionellen"Tantramassage gibt es keinen Austausch,wohl aber bei einer privaten Massage.Denke ich mir mal.
Eine provenssionelle Massage ist ja auch dafür da um zu lernen.Zu lernen seinen eigenen Körper zu entdecken,negative Erfahrungen durch positive Erfahrungen zu ersetzen,neue Sinne zu erleben und auf einen zeitlich beschränkten Zeitraum geliebt und angenommen zu werden so wie man ist, ohne wenn und aber.Wertfrei sozusagen.Dem gegenüber steht die Bezahlung.Wie ist das in den Einklang zu bringen??
Das ist etwas wo ich auch manchmal drüber nachdenke,zumal dieses ja mein Beruf ist.
Hm,grübel,überleg ...
Wie gesagt,ich kann jetzt nur für mich reden.Aber,wenn du z.B.im Krankenhaus liegst und dort gibt es eine supernette Krankenschwester,bei der man richtig merkt das für sie ihr Beruf nicht nur Beruf ist sondern Berufung,richtig mit Herz und Seele,bist du ihr dann auch "böse" weil sie Geld dafür bekommt???Warscheinlich nicht,oder??
Es hat mir mal jemand etwas gesagt,was auf den ersten Blick provokant erscheint.Er sagte :Tue Gutes und verdien dabei!!!
Ist Gutes tun und selber Gutes zu erfahren im Sinne von wunderschönen Erlebnissen und aber auch Geld verdienen ein Widerspruch???
In unserer Mentalität scheinbar ja,aber muß das so sein?!Ist das so richtig???Oder ein Irtum?
Liebe Grüße,
Madana
**vi Frau
4.650 Beiträge
Mag sein,
dass ich jetzt als Gegenargument zu hören bekomme, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus stimmig ist, aber...

...mir persönlich sind 100 Euro zu viel Geld.

Und nicht, weil ich die Leistung, die ich dafür bekommen könnte, als zu gering einschätze, sondern einfach nur, weil ich 100 Euro nicht mal eben "übrig" habe. Und ich denke, da bin ich nicht die Einzige. Geld ist in der heutigen Zeit eben knapp, da überlegt man sich lange, ob man sich über den Lebensunterhalt hinaus solchen "Luxus" leisten kann und möchte.

Wäre dieses Problem nicht vorhanden, dann hätte ich längst meine Fühler in Richtung Tantra-Massage ausgestreckt, schon allein, um es einmal kennen zu lernen...
Wenn es nicht so weit weg wäre,
würde ich mich gerne auf eine Tantramassage einlassen. Bin zwischendurch absolut genusssüchtig und kann mich gut fallenlassen.

Voraussetzung ist einfach nur, dass ich der- oder demjenigen vertraue. Und wenn jemand damit sein Geld verdienst, gehe ich davon aus, dass sie/er sein Geschäft versteht.

LG

Glyxkind
Hab auch schon viel über "Tantra" gehört und gelesen, leider nocht nicht intensiv genug damit beschäftigt.
Würd ich aber schon machen wollen. Mal sehen... schliesslich bin ich ja nicht die Einzigste, die da mitmacht. Und sollte es zum Orgasmus kommen, warum nicht ? Mal ne andere art ihn kennenzulernen
Würde es auch zu gerne machen.aber auch ich traue mich nicht ,schon wegen meiner Figur
und es kostet ja auch net so wenig
******_by Frau
14 Beiträge
leider gibt es bei uns in der nähe kein tantrastudio *snief2*
*******rol Mann
971 Beiträge
sehr gut
Ich (w) habe einmal in einem SC im Salzburgr Land eine Tantra Massage erleben dürfen.Es war traumhaft,würde es gerne öfter erleben,aber der Club ist zu weit um öfter hinzufahren und hier hab ich auch noch nichts entsprechendes entdeckt. *snief*

LG Dagmar
*******rol Mann
971 Beiträge
Speziell :

Da e ein SC war ,ging man davon aus,daß Frau nichts dagegen hat einen Orgasmus zu bekommen.Und natürlich war ich nackt.
Der Masseur nahm aber noch meinen Mann und noch ein befreundetes Pärchen mit.
Das waren dann meine und seine Diener. ICH war die Königin.

Der Masseur versprach mir einen multiplen Orgasmus,ich lächelte und dachte,ok beim Sex nichts neues,aber allein durch Massage??

Es war ein wunderschöner abgedunkelter Raum,voller Duft,sanfter Musik.
Ich sollte mich auf den Bauch legen,die Augen wurden mit einem Tuch vebunden.
Die Diener und der Masseur stellten sich um mich,ich wusste nicht wer wo war.
Sie streichelten mich mit Federn,Tüchern, usw. immer mal von einer anderen Seite,dann wieder alle zusammen...........
Dann plötzlich kalte Eisenketten auf meiner Haut un gleich anschliesend heißes Öl! DAS war herrlich.........ich konnte mich wunderbar fallen lassen......ich hatte so ein tolles sinliches Gefühl,unbeschreiblich!

Dann schickte er die Diener aus dem Raum,nur zum Zuschauen.
Ich sollte mich auf den ücken legen.
Er begoss mich auch von vorne mit Öl,während er einen Auflegevibrator
an meine Muschio legte.

Er streichelte und massiete meinen ganzes "Vorderteil",ohne mit den Händen in die Nähe der Muschi zu kommen,allein die Berührung am Busen,am Bauch,an den Innenseiten der Schenkel und der vibrierende Auflieger brachten mich derart zum zittern,daß ich zu einem nicht enden wollenden Orgasmus kam!

Ich hab noch viele Minuten dannach gezittert *cool*

Es war wirklich gigantisch und ich glaube es lag auch daran daß ich wirklich WOLLTE


Gekostet hat es nichts,es gehört in dem SC zum Programm wenn man das möchte.

LG Dagmar
Allein beim Lesen
werde ich schon ganz zapplig.

Ich will das auch!!!!

LG

Glyxkind
kein Geld-sind faule Ausreden!
frag dich wieviel Schminke,Schuhe,BHs und und gibst du aus?
etwas verwöhn Programm für deinen wunderschönen Körper,der dir
soviel! Wonne bereiten kann-
sag dir-ich hab es verdient!es steht mir zu!
sitzen und träumen-bring euch nicht weiter!
TUN ES!
*******000 Mann
334 Beiträge
das böse Geld
Hallo Madana,
sehr interessant Deine Bedenken zum Thema Kassieren.
Ist wohl wirklich so, dass wir im Moment glauben, alles was dem Geber Spass und Freude bereitet, darf nichts kosten. Aber was ist mit all unseren Ausgaben für Designer-Objekte? Erwartet man ernsthaft, dass "der Schuster" teuflisch gelitten hat, als er das Paar Schuhe für 400€ herstellte? Oder dem Schreiner des 5000€ Sofas macht das Leben weniger Spass als dem Dorfschreiner, der selbige Möbel für 800€ verkauft?
Ausserdem wird doch anscheinend für "Wellness" gerade weit mehr ausgegeben als noch vor einigen Jahren und als in manch anderen Sektoren.

Mal ne andre Frage an Dich als Expertin:
Gibt es auch Tantra-Masseure (ausgenommen der Magier im Salzburger SC)? Oder ist Hemmschwelle der Frau für eine Tantra-Massage schon so hoch, dass sie bei männlichen (fremden) Händen erst recht nicht dran denken kann?

Und wie hast Du mit dem Beruf angefangen? Wo hast Du Dein "Handwerk" erlernt?
wäre schon neugierig
Hallöchen, also ich (w) könnte mir so etwas schon sehr gut vorstellen.
Mein Problem dabei wäre wohl eher mich von jemandem intim berühren zu lassen den ich a) nicht kenne und dem ich B) noch dafür bezahle.
Ich möchte allerdings demnächst mit meinem Mann einen Paarkurs besuchen.
Ich finde es schöner, es gemeinsam zu erleben.
Lieber Gruß
HIMMLISCH
Hallo,
mein Mann und ich haben es uns über Jahre hinweg schon einige Male gegönnt, und ich sage Euch: es ist wirklich himmlisch!

Wir waren in einem sehr guten Studio in Köln; es ist wirklich billig (will denn wirklich jemand eine "billige" Massage?), aber absolut seinen PREIS WERT!
Liebe tham
darf ich dir Antworten?
Ich halte mich nicht für professionelle Tantra-masseurin,
ich habe Tantramassage schon mehrmals von Frauen und Männer empfangen-
und ein paar Seminare besucht,wo ich Tantramassage gelernt habe.
Es ist wunderschön!es ist verschieden und deswegen wunderschön!
Mehr erfahren kannst du -bei Google-Tantra angeben-du bekommst beste
tantra Instituten in Deutschland.
Mein Rat -bilde dir dein eigenen Eindruck-nicht zuviel reden-probieren!
wie beim Essen!
"Guten Appetit!"
also ich bin gelernter Masseur und habe die Erfahrung gemacht,dass es etliche Frauen gibt die nicht so sehr Fan von Massagen sind,wie es im allgemeinen geglaubt wird.Oft sind sogar deren Männer grössere Massagefans.
Ausserdem gibts noch viele Frauen die irgendwelche Vorbehalte haben zu einem männlichen Masseur zu gehen-die selben Frauen gehen aber zu einem männlichen Frauenarzt.Ist nicht immer zu verstehen aber ist halt so
Hallo ihr Lieben,
erstmal Danke für eure Antworten.
War jetzt eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum -schlechtes Gewissen hab- und werde jetzt mal antworten.
Also: Gelernt hab ich diese Massageform vor langer langer Zeit von einem Bhagwanjünger.Später konnte ich dann meine Kenntnisse im TAMAOSO vertiefen.Letztes jahr machte ich mich damit selbständig und kam so zu meiner kleinen schnuckeligen Praxis.
Über das Geld habe ich mich nach wie vor Gedanken gemacht.
Vielleicht ist es ja auch o.k. Geld zu nehmen,denn im Endeffekt bezahlen die Menschen ja meinen Zeitaufwand und meine Kosten die ich hab.
Denn...die Gefühle die rüberkommen kann man nicht bezahlen.Zuneigung,Wärme und Zärtlichkeit sind unbezahlbar.Das ist m.E. nicht möglich,für kein Geld der Welt kann man so etwas kaufen.
So...nun zu einem anderem Problem.Vielleicht habt ihr ja auch darauf eine Antwort.
Im Moment suche ich händeringend eine Mitarbeiterin.Es ist irre schwer daran zu kommen.Warum???
Zwei hatten sich quasi mehr oder weniger vorgestellt.Die eine hatte arge Bedenken das sie erkannt werden könnte ( ???? ) und die andere hatte ganz andere Vorstellungen was so das Gehalt anbelangte.
War ganz interessant.Hm,ich finde das das was ich geboten habe schon sehr üppig war(habe erfahren woanders gibt es weniger) aber ein bißchen muß ich ja auch verdienen.
Irgendwie ärgert mich das doch enorm.Ich habe jede Woche ein Stellenangebot in der Zeitung!!! Resonanz gleich null !!!!!!!!!!!!!!!!
Wieviel Millionen Arbeitslose haben wir??? Ich versteh es nicht.Echt nicht.
Macht mich sehr,sehr traurig.Zumal ich selber im Moment echt eingeschränkt bin,hab ne böse Schultererkrankung.Muß demnächst warscheinlich operiert werden.Und dann ???Dann muß ich,weil keine Angestellten, zeitweilig Hartz 4 beantragen.Das ist doch wohl ein Witz oder???
Ich glaub,man merkt das ich ziemlich geladen bin.Sorry,aber ist nun mal so.
Sollte irgendjemand von euch jemanden kennen ( Frau ) die sich Tantramassagen zutraut,dann schreibt mir bitte.Einfach das Profil anklicken
dann kommt ihr auf meine HP . Ausbildung erfolgt über mich und Ananda Wave Köln. Ggf.kann eine Übernachtungsmöglichkeit geschaffen werden,b.z.w. bin gerne bei der Wohnungssuche behilflich.
*******rol Mann
971 Beiträge
@****na

Ich (w)hätte Interesse ,aber leider bist du viel zu weit weg von uns *snief*

LG D&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.