Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5026 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?610
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

oralsex mit minze

mit minze im mund..
oder fischer mans friend..
grins..
ist ne abgefahrende sache die echt was hat..
kommt immer wieder an.
und macht ne menge spass.
*floet*
von Minze
halten wir nicht aber oral mit Sekt ist sehr pickelnd und geil
*********raum Frau
61 Beiträge
Ich finde es mit Zahnpasta auch ganz toll - nur sollte man nicht zu viel nehmen.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Wie es aussieht, haben es wohl die Meisten die hier geschrieben hatten, nicht überlebt.

Sind sie zu stark... bist du zu schwach...

LG Delia
*********raum Frau
61 Beiträge
Wenn wir nicht ueberlebt haetten - koennten wir nicht mehr schreiben.
hört sich auf jeden fall sehr gut an werde es wohl später mal ausprobieren....*gg*
kommt immer wieder gut an - fishermens' friend ist eben nicht nur gut für einen frischen Atem - ausserdem geht's, wenn man an dieser Stelle Minze erwähnt, nicht um den geschmacklichen Aspekt, sondern um den Reiz des erfrischend-prickelnden Kühlegefühls
Hab ich auch schon gehört, soll toll sein für den Mann, auch wenn man gerade frisch die Zähne geputzt hat...wobei des Fischers freund bestimmt wirksamer ist.
In einem Buch von Robert Menasse, wird beschrieben wie die Frau dem Mann mit Chili erst mal einen Handjob macht und danach Poposex will...hoffe das war nicht FSK 18 ;). Aua!
********uple Paar
195 Beiträge
jep!!!

fishermans! geile sache! kann ich (m) nur empfehlen.

und dieses gefühl kann man wirklich nicht beschreiben. muss man(n) erlebt haben.
ja...
..das ist wirklich ein aufrgegendes gefühl bekomme schon beim Gedanken daran wieder eine Gänsehaut.. *zwinker*

und auch ich stimme zu fishermans sind die besten.....
Ja!!!
Habe ich schon gemacht, also ich als Frau bei einem Mann, umgekehrt leider noch nicht. Stell ich mir aber ziemlich erotisch und prickelnd vor. Allerdings sollte man wirklich nur Pfefferminzbonbons nehmen, nicht wie ich mal aus Versehen, ein Fisherman´s.......Das war übel...... *gr3*

Alles Liebe
Ringli *gr3*
Zahnpasta!!!!!!!!!
...wir hatten mal einen absolut geilen cam-chat mit Zahnpasta.....

Der Typ am anderen Ende fragte mitten im chat, ob ich Zahnpasta hätte (hihi...als normaler gepflegter Mensch besitzt man so was natürlich *grins*) und dann.....kam er wieder und sagte...schmier es auf Deine Brustwarzen und ich tat es .....und.....es war kalt und vor allem geil und dann....sagte er gib ein wenig davon auf die äußeren Schamlippen.....BOAHHHHHHH.....das war der Hammer!!!! Er schmierte die Pasta auf seinen erigierten Schwanz (wie ich sah)und .....es war einfach nur geil!
Dann sagte er "möchtest Du es spüren?" schmiere es in Deine F.....
wenn Du möchtest. Ich zögerte erst aber dann gelangte doch automatisch etwas von der Pasta hinein und es war seeeeeeeeehr erregend........es war als ob ich es spürte......

Bodo und ich haben dann ..... mit Zahnpasta ziemlich geil gef..........und wir spürten es noch den ganzen nächsten Tag lang (!!!) und dachten an dieses geile Erlebnis....BOAHHHHHHHHHH...es war kalt....aber sooo geil!!!!
..........erfrischend anders........;))))))))))

LG Mathilda
HMM GRINS
na das ist ja nen heisser tipp.
grins..
da werde ich das mal im stillen kämmerchen ausprobieren..
und mal schauen wie wohl mir das tut..
*rotwerd* *floet* *engel*
.....viel Spaß...
...es ist deeeeeer Kick....!!!!!!!!!!

LG Mathilda
hört sich interessant an
sage ich dir...
bin auch sehr neugierig drauf..

also zum glück habe ich ja erst heute mir neue packungen gekauft.
schöne zahnpasta..
*aetsch* *sabber* *haumichwech*
ja
...es hört sich verrückt ....vielleicht pervers an...aber ???!!!!
Wenn Ihr es probiert habt *grins* reden wir noch mal darüber

Ich denke Ihr werdet die wahre Freude daran haben....
G Mathilda
ok
kleiner Tip......
.....die Eichel ist sehr empfindlich....;)......so Bodo....
also teste es vorsichtig!

LG Mathilda
Wir haben es auch schon probiert und ebenfalls Fishermans genommen. Die kühlen am besten. *zwinker* Denn es geht ja nicht um den Geschmack sondern um den 'Eis-Effekt'. Immer eine Packung im Nachtschrank. *zwinker*
naja
mir berichtete ein junger mann erst kürzlich, dass ein blowjob mit pfefferminzbonbon sein schlimmstes sexerlebnis ever war......

ob er nun ein mimöschen ist weiß ich nicht....aber...ich glaube ich lass das lieber...

sehr gut macht sich auch ein schluck mineralwasser...im mund...
Minze?
Minze? Nette Idee! *ggg*

Werde ich wohl tatsächlich mal ausprobieren! beam
mineralwasser.
hmm.
mit geschmack dann.
aber ohne was ist daran prickelnd?
also mit Minze hab ich es bis jetzt noch nicht probiert hört sich aber interessant an.
Bis jetzt hab ich es nur mit Ingwerpaste und Tabasco probiert. wobei tabasco schon ein sehr heftiges gefühl ist und man arge probleme hat sein gleid wieder schlaff zu bekommen.
Mit der Ingwerpaste hab ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht wirkt bei der Frau übrigens auch sehr gut.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Blowjob mit einem Pfefferminzbonbon im Mund ist der absolute Kick. Ok, ich sehe das jetzt eher aus männlicher Sicht. Haben es vor einigen Wochen zum ersten Mal ausprobiert und es war einfach nur geil. Kaum hat sie begonnen zu bl......., da ging bei mir auch schon die Post ab und habe heftigst abgespritzt. Sollte man auf alle Fälle mal mitgemacht haben. Bei uns gehört es jetzt einfach dazu.

Lg Sachsenpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.