Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1701 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:

Steht ihr eher auf einen großen oder eher kleinen Po?

Dauerhafte Umfrage
zufrieden
habe in sachen po großes glück gehabt....siehe profilbild....grins! am hirn hat der liebe gott dafür gespart......aber das macht ja nix...gelle?? *g*
****aar Paar
312 Beiträge
Wann ist ein Po schön?:...
... wie schon erwähnt, liegt das doch immer im Sinne des Betrachters, oder?
Lg an alle
Mrs.EU
Ein Po ist
dann schön, wenn er dem Betrachter gefällt und mMn zu dem Gesamterscheinungsbild des Trägers passt.
Liebe Grüße
Jeder...
...Po ist schön!

In der Umfrage geht es ja nur um eine Verteilung wie viele diesen oder jenen Po für sich schöner finden. Dabei sagt die Mehrheit nicht aus, dass dieser Po dann auch schöner ist!

Ich persönlich habe nur ein Problem mit zu groß und zu wabbelig weich. Aber akzeptiere auch Menschen, die genau das lieben.

LG Mücke
Egal wie groß oder klein der Po ist, hauptsache knackig.

Wichtig ist, wie bei jedem Körperteil, dass er zu allem anderen passt *baeh*
*******1979 Mann
288 Beiträge
liegt im auge
des betrachters, da jeder mensch für sich schön anders interpretiert ist es schwer zu agen wann und wann nicht, ich finde z. b. auch den hintern von frauen schön wo mehr dran ist, wo andere wiederum sagen würden nä lass mal oder schlimmeres
*********scher Mann
55 Beiträge
@machsdoch
Schönheit ist doch relativ*ggg* das weiss man(n) doch nun schon länger oder? ich hatte jahrelang mit einem zu "kleinen" po zu "kämpfen" - mittlerweile finde ich ihn ganz o.k.*g*
@ heidel....
mit deinem po solltest du niemals kämpfen...setz dich doch einfach drauf *achtung*
*********scher Mann
55 Beiträge
@machsdoch
ist schon passiert*ggg* ich sitze *lol*
Hm wann ist ein po ...... Kann ich nicht genau sagen aber vileicht so?
Bild ist FSK18
..na der ist mal richtig heiss - vor allem weil man fast alles sehen kann *zwinker* ist das deiner?
Na dann ...
wollen Wir mal schaun wie lange
sich Dein Popo halten kann .....

*grübel *

Die Blumenraser.

Aber schön anzusehn ist er ja !!!
Ich bin Fotografin und habe viele Pos gesehen *g*
Schön rund, knackig und nicht zu klein ist optimal - so wie auf dem Foto, lecker!!
********e_rp Frau
197 Beiträge
Das liegt..
...natürlich immer im Auge des Betrachters. Aber ich denke im Allgemeinen ist ein knackiger, durchtrainierter Po schon schöner anzuschauen als ein welliger....lach
********x_by Mann
1 Beitrag
Ja, eliza hast du recht. des ist echt super.
Ich hab ein Problem: Ich stehe auf nahezu jeden Arsch, hab ich festgestellt! Er sollte nicht zuu flach sein, wobei mir meist das auch gefällt... und zu vulominös halt auch nicht.... wobei das auch geil sein kann, wenn er dabei in Form geblieben ist! *zwinker*
Der perfekte Po
gehört meist zu einer durchtrainierten Sportlerin - rund und muskulös, glatt schimmernd und natürlich ohne Cellulitis! Oft haben die Sprinterinnen, vor allem die farbigen, sehr sehenswerte Hinterteile - aber auch die Beachvolleyballerinnen!
****ity Paar
16.585 Beiträge
und auch
sportlerinnen haben cellulite *zwinker*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
...
Ein Frauenpo muss klein und fest sein am besten noch ohne Dellen... aber kein muss.
****ity Paar
16.585 Beiträge
und ein männerpo muss schön knackig sein
und ohne haare sein *zwinker*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Ist so umschdändlich da richtig ran zu kommen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann laß
es doch machen... *ggg*
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
.
Wachsen lassen is so teuer...
Egal ...
... ob klein oder groß. Wichtig ist das ganzheitliche erscheinungsbild und wenn das stimmt und mich erregt dann ist es das traumpopscherl.

In diesem sinne
lieben gruß

D.C.
Knackiger Po
Mir gefällt die kleine Version ganz gut. Und fest sollte er sein - also gut durchtrainiert.
Es kommt aber manchmal auch auf die Person an.
Aber damit er schön knackig bleibt - immer schön etwas dafür tun,
oder viele viele Treppen laufen.
Gruß an Alle knackigen Popos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.