Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1701 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:

Steht ihr eher auf einen großen oder eher kleinen Po?

Dauerhafte Umfrage
Schließe...
mich DonCarlos an... Ist ja alles eine individuelle Geschmackssache... Auch wenn ich persönlich den kleinen knackigen bevorzuge... Aber wenn das gesamtpaket stimmt dann hat auch ein etwas fülligerer Hintern durchaus seine Reize.

Schönen Abend noch...
ich bevorzuge einen kleinen, knackigen po.
...
klein und knackig.. und das ohne Hagelschaden fand ich gut;)
*******y74 Frau
417 Beiträge
@bunter74
Dein Po sieht docht ganz knackig aus-hmm-der gefällt mir*ja*
Ich bevorzuge auch eher einen schön knackigen Po..aber der muß dann auch zu der Person passen,sonst nützt mir auch der schönste Po nix...
Diese Frage.....
...kann man (n) so nicht beantworten, weil es immer auf die Form ankommt.......Somit mag ich.bzw. wir runde, knackige Hintern....Egl ob gross oder klein.
bei festen, grossen Hintern klatscht es so schön wenn man sie, die Frau, von hinten poppt *grins* frech
SO
ich stelle dieses exemplar mal in den raum
@sahara_77
Sieht super aus! *zugabe* Danke *g*

• sehr leise * Habe selber so eins *rotwerd*
******r69 Paar
437 Beiträge
@sahara_77
und dieses Exemplar kann schön so stehenbleiben, zum stundenlangen Betrachten und Genießen...
und
diese komplimente von zwei ladys.....da bin ich aber echt stolz jetzt...danke ladys...kisses
*********nn88 Mann
185 Beiträge
also den von Sarah find ich jetzt auch optimal, also für mich auch eher einen knackigen
****li Mann
6 Beiträge
ein po sollte
so wie meiner sein *haumichwech*

ne spaß darf ruhig auch etwas größer sein, aber es sollte wirklich auch zur gesamten person passen *g*
Mir
ist mein Hintern zu klein.
Kleiner
****li Mann
6 Beiträge
also meiner meinung passt er zu dir *taetschel*
Na ja
mir persönlich gefällt er überhaupt nicht.

Aber okay wenn er zu mir passt ist es okay
****li Mann
6 Beiträge
wenn er dir persönlich wirklich zuu klein ist und es an deinem selbstwertgefühl nagt, könnte man auch mal ein paar kohlenhydrate essen. so eine bis zwei stunden später fängst du an mit po-übungen (hinknien, beide hände aufn boden, kein hohlkreuz und auch kein katzenbuckel, dann bein anheben und senken, ganz langsam, so 10 mal wiederholen?)
achja viel wasser und ein tag pause solltest du auch machen^^
Danke
für den Tipp.
Rund und fest muss er sein...auf keinen Fall zu klein! Es heisst ja nicht umsonst weibliche Kurven *ggg* Waren schon ein paar gute Bilder hier dabei.
na ja im Prinzip bin ich ja zufrieden und mein Mann auch.
ich mag dicke hintern.wenn man weinachten draufhaut muß es silvester noch wackeln:-)....nä so nen schöner apfelpo ist was feines!
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wenn er gefällt...
ganz einfach zu beantworten, nämlich wenn er gefällt und da sind die geschäcker bekanntlich verschieden und das ist auch gut so..., trotzdem haben die schönheitschirurgen auch hier alle hände voll zutun...
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich finde gut so, auch wenn es ein "Hagelschaden" vorhanden ist
Bild ist FSK18
...
Vor allem möchten wir gerne mal von Euch wissen, wann ist ein Po
für Euch schön und besonders erotisch?

wenn er zum rest des körpers passt und der anblick einen dazu bringt, hineinbeißen zu wollen.

Wie wichtig ist Euch im allgemeinen der Po Eures Partner?
wenn mir der mann als solcher gefällt, dann wird mir sein podex mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ebenfalls zusagen.
mir ist der po meiner freundin ganz besonders wichtig.man kann draufklatschen reinbeißen ihn ablecken.oooohhhh ein schöner po ist sooooo wichtig!
Bei
Frauen mag ich üppigere Formen am liebsten. Der PO muß mich anlächeln und sagen" Los, fass mich an, hau drauf, kneif rein". Ein mann sollte nen kleinen Knackarsch haben, fest und trainiert.
*******_BH Paar
5.483 Beiträge
Von allem was...durchtrainiert, fest und trotzdem weiblich und zum Rest des Körpers passend..*floet*

Kisses Swinglady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.