Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein knackiger Po? Schon klar, dass euch am liebsten beides ganz gut passen würde. Ladies: welches Körperteil betont ihr…
mir (m) wäre jeder po recht , da ich keinen habe aber leider kann man sich ja keinen drankleben.
finde aber dafür jeden po einer frau schön (nur zum ansehen) und den hintern von meiner maus sowieso
Ich finde auch eher große Po's schön.
Jetzt keine Monster, aber mit nem ganz kleinen kann ich nicht soviel anfangen.
Der Po meiner Ex-Freundin war wunderschön. Hat mich tierisch angemacht.
also ich find meinen nicht klein, aber passend, krieg ich jedenfalls öfters zu hören...
bin eigentlich ganz zufrieden, aber wann ist frau schon mal 100%ig zufrieden...
ich finde das ein hintern am besten aussieht wenn er gut trainiert ist. ich kenne da ne spanieren die ihren hintern gar nicht trainiert und der is trotdem super(wenn einer 10 von 10 punkten verdient hat dann der.) aber so richtig schöne (saftige(nicht schwabelige)) hintern machen mich echt heiß. demzufolge: kaum fett sondern fast nur muskel. aber abgemagerte hintern sind auch nicht so toll. also gut trainiert hat.
Ich finde es kommt generell auf die Form an, nicht ob er größer oder kleiner ist... Solange er knackig aussieht und sich so anfühlt, ist doch alles in Butter