mich stört die umfrage ein bisschen. wieso?
weil es genau andersherum geht.
es gibt durchaus auch ärsche, die "groß" (also breit und/oder sehr rund), die aber trotzdem straff und knackig sind, also nicht hängen oder extrem wabbeln!!
genauso gut können aber auch ärsche von frauen mit einem schmalen becken oder flache ärsche hängen und faltig sein. und auch ich habe schon viele objektiv betrachtet schlanke frauen gesehen, die cellulite haben (das geht besonders an XXXXXXXX).
mein po entspricht auch nicht der norm (also entweder klein&knackig oder groß&üppig). mein po ist warscheinlich nicht das, was die meisten "klein" nennen,er ist rund, aber er hängt nicht und ist straff, und üppig ist übertrieben.
( ein wenig wackeln tut jeder po, denn auch an einem durchtrainierten ist noch etwas fett...und ein ganz flacher po, der nahtlos vom rücken übergeht, ist doch nicht schön...). man sollte von der seite und von hinten deutlich erkennen, wo der rücken endet und der po beginnt, und dann sollte er dazu im richtigen verhältnis stehen und weder schmaler als der rücken, noch extrem breiter sein.
übrigens gibt es dazu eine formel: taillenmfang durch hüftumfang. ein wert von 0,7 gilt als perfekt und wird von jedem als attraktiv empfunden (es ist also nicht so entscheident, ob der po nun einen umfang von 90 cm oder von 100 cm hat. ausnahmen bestätigen natürlich die regel).
ich hab nen wert von 0,7. demnach müsste mein po schön sein und jeder, der widerspricht, hat unrecht