Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1701 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:

Steht ihr eher auf einen großen oder eher kleinen Po?

Dauerhafte Umfrage
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Also schön rund und knackig gefällt mir eher als irgendwas Abgeflachtes!

Mein Süsser ist apfelförmig, und wie "Ossimanni" auch schon so schön formuliert hat, hat man da schön was zum *hand5* ! *wiegeil*

Zudem habe ich u.a. dort ein gut plaziertes Muttermal ! *gg*

I like it

Lady *zwinker*
...
also für mich sollte ein Po nicht zu knackig sein, sondern die Möglichkeit bieten ihn schön zu kneten und sich dran fest zu halten.
Das
sagt meiner auch immer
Liegt im Auge des betrachters... es gibt tolle schlanke Frauen... die einen verdammt platten Po haben..in der Jeans sowie auch nackt.....wenn die sich nach vornbe beugen..... ist nichts mehr an Po vorhanden.....

Es sollte an Frau defintiv was dran sein..... er sollte eine kleine rundung haben.... und in Hosen genauso gut zu geltung kommen wie auch ohne!

Ich mag ein po mit wat dran!!! *genau*

Lg dark_sin" Sie"
******w25 Paar
21 Beiträge
mögen es klein
und fein *g* müssen wir ja auch sagen, da ich (w) über einen solchen verfüge *g*

lg alex
das ist
doch reine ansicht´s und geschmack sache
Mein Allerwertester
Ich stehe total auf knackige, kleinere Männerärsche. Leicht gebräunt sind sie absolut traumhaft. Zum Reinbeißen *schleck*

Bei Frauen gefällt es mir etwas fülliger aber nicht allzu wabbelig. Mit meinem Hintern war ich früher total unzufrieden. Trainiere ihn nun schon länger mit einem sehr intensiven Po-Workout und ich finde er wird immer besser *g*

Mein Hinterteil:
Das lässt sich
schwer sagen, welcher Po schön ist, das ist doch individuell ganz verschieden. Auf jeden Fall finde ich den Po beim Partner sehr wichtig, ich steh voll drauf *g* Und man kann doch viel damit anstellen...
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Wenn er noch auf Bild passt *lol*
oder wenn das Gesicht was ich zuerst sehe , mir sehr gefällt und der ganze Mensch drum rum mein Interesse weckt und mich sehr fasziniert dann ist auch der Po schön .... wenn er nach den ersten 3 Worten noch interessanter wird !!!!!
es ist....
doch interessant wie viele Varianten es an Vorlieben gibt, aber was viel schöner ist, es gibt genauso viele Varianten an unterschiedlichen Po´s also bitte ran an den Speck............ist für alle was dabei, man muss sich nur umsehen

wie wäre es mit dieser Variante?!
Die Proportionen?
... da gibts doch so eine regel, dachte ich... "Taillie zu Becken". denke da ist schon was dran, denn auch wenn eine frau (bezieh das jetzt mal nicht auf männner) etwas "fülliger" ist, dann sieht das immer noch ser sexy aus, umgekehrt kann ich mir das nicht so gut vorstellen ;-). das betrifft dann eher die männerseite *g*

... und für die, die lieber sehen als lesen hab ich mal ein beispiel dazu von angel (obwohl sie keineswegs füllig ist) nur wegen den proportionen *zwinker*

lg tiger
hmmm
sehr lecker..... *ggg*
wie sollte der po aussehen
ich liebe es wenn der po klein zart und richtig rund ist. mmmmh wenn ich nur daran denke solch einen süßen po in den händen zu haben.

natürlich gibt es viele andere schönen ärsche aber kleine sind halt am schönsten.

gruß medion72
****an Mann
59 Beiträge
So gefällt er ihr ;-)
*ggg* Meine Holde sagt so wie er ist, muss er sein *zwinker*
(Ist sie nicht die Einzige *ggg*)
ein schöner po muß proportionen erzeugen, dann ist die größe relativ. *baeh*
schön rund und knackig, so dass man einfach reinbeissen möchte. Macht übrigens auch viel Spaß, jedenfalls solange man das gute Stück nicht mit einem echten Schinken verwechselt.
Mit dem Po verhält es sich so, wie mit allen anderen Körperteilen. Er muss zu der Figur passen. Z.B ein Kate Moss-Type würde mit einem Latino-Po á la Jennifer Lopez schon komisch aussehen und umgekehrt ist es genauso. Egal, ob groß und üppig oder klein und rund, hauptsache er ist vergleichsmäßig fest, wobei man sicherlich das betreffende Alter mit berücksichtigen muss.
******fan Frau
1.119 Beiträge
mich stört die umfrage ein bisschen. wieso?

weil es genau andersherum geht.

es gibt durchaus auch ärsche, die "groß" (also breit und/oder sehr rund), die aber trotzdem straff und knackig sind, also nicht hängen oder extrem wabbeln!!

genauso gut können aber auch ärsche von frauen mit einem schmalen becken oder flache ärsche hängen und faltig sein. und auch ich habe schon viele objektiv betrachtet schlanke frauen gesehen, die cellulite haben (das geht besonders an XXXXXXXX).

mein po entspricht auch nicht der norm (also entweder klein&knackig oder groß&üppig). mein po ist warscheinlich nicht das, was die meisten "klein" nennen,er ist rund, aber er hängt nicht und ist straff, und üppig ist übertrieben.
( ein wenig wackeln tut jeder po, denn auch an einem durchtrainierten ist noch etwas fett...und ein ganz flacher po, der nahtlos vom rücken übergeht, ist doch nicht schön...). man sollte von der seite und von hinten deutlich erkennen, wo der rücken endet und der po beginnt, und dann sollte er dazu im richtigen verhältnis stehen und weder schmaler als der rücken, noch extrem breiter sein.

übrigens gibt es dazu eine formel: taillenmfang durch hüftumfang. ein wert von 0,7 gilt als perfekt und wird von jedem als attraktiv empfunden (es ist also nicht so entscheident, ob der po nun einen umfang von 90 cm oder von 100 cm hat. ausnahmen bestätigen natürlich die regel).
ich hab nen wert von 0,7. demnach müsste mein po schön sein und jeder, der widerspricht, hat unrecht *ggg*
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich
dürfen namen von anderen usern in einem negativen zusammenhang im forum NICHT genannt werden!

daher habe ich den namen im vorigen beitrag unkenntlich gemacht.

bitte in zukunft daran denken!

lg moderator aral
******fan Frau
1.119 Beiträge
und wenn ich jetzt "@**y: ich habe schon schlanke frauen mit cellulite gesehen" geschrieben hätte, wäre das ok gewesen? ist doch inhaltlich das gleiche
mhm bödes Thema..
die Sichtweise ist doch immer subjektiv, oder nicht?
ich...
finde er sollte einfach eine schöne apfelform haben und knackig sein...
sein sexy popo :)
mein knackarsch ;)
Weder noch,
Form und Größe müssen genau stimmen, sonst hat die Frau keine Chance bei mir!
w.
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Ja. Wieder solch ein Thread *roll*

und gerade die letzte Antwort - Es ist DEIN Geschmack- wenn Du jetzt genau mitteilen könntest, WELCHE Form zu WELCHER Grösse ....das ist ja so mannigfaltig ...

Ich finde, sämtliche Körperteile sollten zum GESAMTEN body eines Menschen möglichst recht passend sein- damit das GESAMTBILD dann Lust auf mehr macht. *zwinker*

und auch das bzw. MEIN Gesamtbild eines Menschen, welches ich dann vielleicht anregend, attraktiv finde, kann von dem/der Anderen schon wieder als *flop* angesehen werden.

Leb, wie es Dir gefällt ....*letzteswort*

Lady *love*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Schön gesagt, Ladylike75 - so sehen wir das auch! *top*

Schönheit ist etwas individuelles und kein Standard, auch wenn das manche gerne suggerieren möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.