Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema. wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und...
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema. wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und...
weiss ja nicht.... ich dachte bis jetzt, ich wär kein langweiler.. aber anscheinend bin ich einer - ob SIE jetzt nämlich n höschen anhat oder nicht geht mir nämlich saftig am ar.... naja, es tangiert mich peripher...
lasse im Sommer wenn es warm genug ist immer das Höschen weg....
im Winter und der kälteren Jahreszeit entweder nur Strunpfhose ohne Slip.
Nur wenn es ganz besonders kalt ist dann unter der Strumpfhose noch einen Tailienslip bzw wie an meinen Tagen ein Miederslip.
Bin gerne unten ohne, bei dem bisschen Stoff aus denen meine Strings bestehen, frage ich mich sowieso, für was die gut sein sollen - also wärmen udn verdecken tun die nicht. Und bei mir im Büro ist es sowieso warm und das Auto steht in der Garage. Zum Shoppen oder so... einen warmen Mantel drüber und dann geht das auch. Trotzdem freue ich mich wieder auf die warme Zeit, da kann man(n) ja auch mal was blitzen lassen.
schreibst Du Das klingt gut und richtiet sich nicht gegen den der Blitz bewundert. Auch ohne BH könnte ich mir Dich vorstellen. Wie stehst Du denn dazu?
lg
bigdaddy
an schönen sommertagen ohne höschen einkaufen zu gehen oder auf partys ich brauch das zwar nicht immer aber ab und zu sehr gerne ,dazu kommt noch das es meinen partner immer total anmacht obwohl er eigendlich ja garnichts davon hat
Ich meine damit, dass ich auch mal mit durchsichtigen Kleidchen oder knappen Röcken unterwegs bin, das geht jetzt im Winter halt nicht. Dieses Jahr kann ich dann auch ohne BH losgehen, das ging letzten Sommer 2006 noch nicht.
auf den sommer freu ich mich auch schon sehr, mit einem knappen röckchen und unten ohne.... und dann mal etwas tiefer bücken beim einkaufen usw. und so mancher kerl kriegt augen das sie ihm fast rausfallen...
auch bin ich sehr gerne ohne BH unterwegs, ich finds einfach bequemer und leisten kann ich es mir noch (glaub ich zumindest!!)
bussi
sowas hab ich leider nicht, hab da zu viel angst vor der "montage"..... freu mich aber mit dir, wenn du den männern ein wenig "einheizen" kannst und sie sich dann im geheimen einen abwichsen.....
lg diana
Du erlebst mich sprachlos. War eine gute Idee, Dich nach dem BH-losen Kleid zu fragen. Das zeigt doch, dass Frauen, wenn sie sich ihrer Reize bewusst sind, auch etwas davon haben.
Kurzer Rock, mit oder ohne Strumpfhose, in jedem Fall ohne Slip.
Da ist man heiß, da bleibt man heiß und der eine oder andere aufmerksame beobachter wird es.
Ich finde es ma geilsten wenn meine Frau kein höschen trägt und ich es aber nicht weiß.
Irgendwann im Auto oder so spreitzt sie dann die Beine und zeigt mir das sie nichts drunter trägt. Das ist immer ein ziemlich geiler Augenblick für mich.
Da freue ich mich doch gleich schonwieder auf den Sommer
Unser ER hat es irgendwann mal angeregt und ich habe es schon des öfteren probiert. Das geht aber nur im Sommer, wenn man Kleid oder Rock trägt. Kommt auch sehr gut wenn man dazu Straps und Strümpfe oder halterlose trägt. Ich empfinde es auch sehr anregend und es ist ein geiles Gefühl ,wenn der Rock mal hochrutscht , ein Windstoss kommt oder man bückt sich mal, und andere sehen, daß nichts drunter ist. Törnt Ihn außerdem mächtig an .Kann ich nur wärmstens empfehlen.
NAch der supergeilen Sliplesskarnevalspartie am 10.02. sind wir gestern mit einigen Usern auch Slipless unterwegs gewesen......vor allem die "erschreckten" Gesichter wenn ne Frau wissen will ob der Schotte (Mr. Nurwiko) wirklich nichts drunter trägt, nachschaut und feststellt das er nichts drunter trägt.....hatten viel Spass.......
Einige fühlen sich nicht nur wohl, es ist ein prickelndes Gefühl.
Die Luft daran, das Wissen das da was zu sehensein kann.
Jede Treppe, aussteigen aus dem Auto, hinsetzen oder aufstehen, immer ein prikelndes Erlebnis.