Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10263 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau OHNE Höschen!:...Teil 5....:

Im Sommer unter'm Rock trage ich meist kein Höschen, ist doch viel angenehmer *ggg*
Im Sommer..
trage ich oft kein Höschen..auch nicht unter ner Jeans oder so..finde das total geil so frisch rasiert in eine Hose zu schlüpfen *engel*
**MI Paar
715 Beiträge
Hallo
Da stellt sich uns doch die Frage, wenn du so nass wirst, ob denn da wie du schreibst ein "knappster String" was bring !?!
Einfach mal weg lassen, und abwarten was passiert.
LG M+C
In Jeans?
Bereitet das keine Schmerzen? Stell es mir etwas unangenehm vor. Wenn es nur wohlig ribbelt *lol* wärs ja geil aber denke es kann sich was aufscheuern oder??

Zur zweiten Antwort der String hält nicht viel aber wenigstens etwas. So kann ich reagieren. Ohne weiß ich nicht genau.

*hotupshirt*
nöö
keine schmerzen...jedenfalls bei mir nicht *roll*
In einigen Jeans ist es wirklich unangenehm ohne was drunter, in anderen Jeans geht es super.
Bin immer ohne Höschen unterwegs, weil mein Mann die immer trägt. Danach lässt er sie immer in seiner "Sammlung" verschwinden.
Armer Kerl
Kauf deinem Mann doch einfach eigene Unterwäsche *ggg* *ggg* *ggg*
Wieso armer Kerl? Der steht darauf!!!
LG.sunday
Spaß
Hatte nur einen Scherz gemacht *lol*
Ich (m) habe es auch nicht anders aufgefasst.
LG.sunday
HI HI ist ja lustig, ich stelle mir grad vor wie mein Männe sein bestes Stück in meinen Microministrings verpackt.
Meine freundin trägt immer was drunter, sie fühlt sich sonst nicht wohl. Um so schöner ist es wenn ich sie dann auspacken darf.
******100 Mann
2 Beiträge
meine
braucht auch was an ihrer grotte!!
macht mir aber nichts aus!!!wenn ich seh das der string nass ist macht mich das nochmal so richtig heiß!!
****ndy Paar
167 Beiträge
nicht immer - aber ...
Ohne Höschen? Gern. Ist ein irre geiles Gefühl und meinen Schatz törnt das noch zusätzlich an. Im Winter ist das allerdings doch etwas zu frisch (draußen jedenfalls!). *rotwerd*
Draussen.....
Nene aber Zuhause grundsätzlich . Und mein Partner sieht das auch so, n wir uns törnt es total an. Dennoch freuen wir uns auf den Sommer. *freu*

Gruss DASPaar7174
würde ich gerne mal machen, hab mich aber bisher noch nicht getraut. mal sehen, vielleicht, wenn es wärmer wird und ich einen neuen rock habe *g* freue mich auf jeden fall auf das gesicht von meinem freund wenn wir unterwegs sind und ich ihm flüsterer das ich nichts drunter habe.... *fiesgrins*
Das erste Erlebnis wirst du niemals vergessen, das schwöre ich dir, also trau dich.
...oder du willst es vergessen... kommt auf dich drauf an....
Warm sollte es schon sein *zwinker*
Muß ...
... ein geiles Gefühl sein, wie mir eine Lady mal erzählte. Sie trägt gerne in der Jeans keinen Slip. Laut Ihrer Aussage wird Sie durch die Reibung der Naht an der Klitoris stimmulier und geil und feucht und ...
Vielleicht
will ich es ja wirklich vergessen um es immer zu wiederholen zu können *fiesgrins*

Ich freu mich auf den sommer!
*juhu*

LG sniesly
*********rmann Mann
153 Beiträge
...macht doch tierisch an,wenn man(n) weiß,daß sie kein höschen trägt.oder?
********9_by Mann
840 Beiträge
FRAU OHNE HÖSCHEN....
...macht wohl jeden erotisch veranlagten Mann mit Charisma nicht nur
"tierisch an" sondern ist auch für die Frau einen Schritt auf den Mann
zugehend sexy und erregend !
roger6969 [u]++[/u]
*******rNRW Paar
241 Beiträge
ohne Höschen
im Rock, einfach mal probieren die anderen Damen.

Es prickelt, wenn man noch eine Strumpfhose dabei an hat noch mehr.

LG Elvi

• Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.