@scharfe sie
ich werde ganz narrisch, wenn Frau offen ausdrückt, wenn die Lust kommt oder da ist. Am Anfang ist es einfach geil zu hören, wenn sie sagt: mmhh, das ist guuut, jaaaa mach weiter so oder mir auch zu verstehen gibt: aahhh etwas langsamer/schneller und fester/weniger fest.
Wenn sie dann mein Prachtstück erst zart, ob mit Hand oder Mund, und dann fester verwöhnt und mich dabei durch Worte wie: ... Dein Schw.... fühlt sich so hart an ... - und bei immer langsamer werdenden Bewegungen meint: ... ich spüre es schon leicht zucken, komm spitz Deinen Saft raus ... kann ich mich nicht mehr halten. Wenn sie dann noch -ECHT !!!- selber vor Geilheit stöhnt, wenn sie mich kommen sieht ist das einfach der Himmel auf Erden.
Auch wenn sie deutlich heiß stöhnt: komm zu mir und mit zittriger Hand meinen harten Stab zu Ihrer, am liebsten vor Feuchtigkeit tropfenden Spalte, bewegt könnte ich sofort zum Orgasmus kommen. Doch was tut man(n) nicht alles, damit sie wirklich was davon hat und beherrscht sich.
Und wichtig, es funktioniert nur wenn die Lust authentisch ist und so rüberkommt - nur die Worte machen es nämlich nicht. Das lustvoll sein ist das wesentliche.
Bei dem Gedanken daran wird mir ganz anders ... da kann ich mein aktuelles Single-dasein fast verfluchen ;-))).
Was mich noch interessiert ist, törnt es Frau ab,wenn ich kurz vorm Orgasmus innehalte und somit das Spiel, um es zu verlängern, kurz einstelle? Meine Partnerinnen habe dazu nie etwas gesagt, lediglich nebenbei kam raus, das es scheinbar angenehm ist, wenn es lange/länger dauert ... Freue mich auf Hinweise von Frau(en).