Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
957 Mitglieder
zum Thema
Anregende Worte und "Ansage" beim 'Kommen'168
Nach der vergangenen Sommernacht ;-) würde mich mal interesssieren…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF212
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anregende Worte/"Ansage" beim Kommen!:...Teil 2...

*********lchen Paar
461 Beiträge
Sie "oh fick mich, besorgs mir, machs mir du geiler Hengst"
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja
manch mal sage ich das es mir kommt, aber meistens merkt er es ja sowie so. Ich merke es ja auch wenn er kommt.
LG
**********22_st Paar
111 Beiträge
Jepp
Es ist einfach geil sich mit heißen Worten noch heißer zu machen... *baeh* *lol*
Gib mir alles ,ins gesicht,jaaaaaaaaaa dan kommt es noch schöner
****taa Frau
5 Beiträge
Stummen Sex ???
kann ich mir nicht vorstellen ! Kommt aber sicher nicht auf die Lautstärke an sondern auf das was man sagt. Muß doch nicht die ganze Nachbarschaft hören *g* sondern das stöhnt oder flüstert man, je nach dem, käme sicher mit einem "stummen" Partner nicht klar. Das gehört doch dazu und törnt auch sehr an . Auch unterwegs mal was ins Ohr geraunt , ist doch irre ! Natürlich keine Quasselstrippe aber etwas hören brauch´ich schon.
Aanitaa
Ja da sollte man sich etwas beherschen,aber sonst
Sexgeflüster muss schon sein, aber so kurz vor dem Kommen ... da fallen meinem Schatz eigentlich keine Worte mehr ein. *zwinker*
****ri Paar
386 Beiträge
Es kommt ganz drauf an ... wie so oft im Leben.
Bei vertrauten Partnerschaften halte ich es nicht für nötig, eine Ansage oder wenigstens ein grunzendes Geräusch auszusenden. Da merkt es die Frau schon, wie es um mich steht. Anders ist es mit neuen Bekanntschaften, insbesondere bei Spielen ohne Kondom. Die Frau soll selbst entscheiden, ob sie sich oder mich anspritzt, mit Blasen weitermacht, vielleicht schluckt oder sonst was machen will.
*lol* Bin ganz deiner Meinung.

Plötzlich dicke Backen obwohl man eigentlich grad überhaupt keinen Bock drauf hat ... *hae*
**********_2024 Paar
841 Beiträge
Dirty Talk.....
..beim Sex,
ist zwar sehr anregend,

aber es kommt auf die Situation an.
einfach hammer geil dabei....
dirty-talk muß einfach sein! Es zeigt doch dem Partner, daß man voll dabei ist und das man immer geiler wird!
Es verletzt doch niemanden verbal, sondern zeigt dem Partner doch nur, wie begehrenswert und geil man ihn findet *zwinker* Und es hört doch kein anderer, was man sagt *achtung* *ggg*
brauch mal ein paar Tips
Welche Wörter benutzt ihr so beim Sex? Wie ich komme...ja gibs mir...usw.......Welche benutzt ihr so, was sagt ihr euch? Würden uns auf viele Antworten freuen
@scharfe sie
ich werde ganz narrisch, wenn Frau offen ausdrückt, wenn die Lust kommt oder da ist. Am Anfang ist es einfach geil zu hören, wenn sie sagt: mmhh, das ist guuut, jaaaa mach weiter so oder mir auch zu verstehen gibt: aahhh etwas langsamer/schneller und fester/weniger fest.

Wenn sie dann mein Prachtstück erst zart, ob mit Hand oder Mund, und dann fester verwöhnt und mich dabei durch Worte wie: ... Dein Schw.... fühlt sich so hart an ... - und bei immer langsamer werdenden Bewegungen meint: ... ich spüre es schon leicht zucken, komm spitz Deinen Saft raus ... kann ich mich nicht mehr halten. Wenn sie dann noch -ECHT !!!- selber vor Geilheit stöhnt, wenn sie mich kommen sieht ist das einfach der Himmel auf Erden.
Auch wenn sie deutlich heiß stöhnt: komm zu mir und mit zittriger Hand meinen harten Stab zu Ihrer, am liebsten vor Feuchtigkeit tropfenden Spalte, bewegt könnte ich sofort zum Orgasmus kommen. Doch was tut man(n) nicht alles, damit sie wirklich was davon hat und beherrscht sich.

Und wichtig, es funktioniert nur wenn die Lust authentisch ist und so rüberkommt - nur die Worte machen es nämlich nicht. Das lustvoll sein ist das wesentliche.

Bei dem Gedanken daran wird mir ganz anders ... da kann ich mein aktuelles Single-dasein fast verfluchen ;-))).

Was mich noch interessiert ist, törnt es Frau ab,wenn ich kurz vorm Orgasmus innehalte und somit das Spiel, um es zu verlängern, kurz einstelle? Meine Partnerinnen habe dazu nie etwas gesagt, lediglich nebenbei kam raus, das es scheinbar angenehm ist, wenn es lange/länger dauert ... Freue mich auf Hinweise von Frau(en).
schade
das da mir groß keiner geantwortet hat *snief* wäre echt schön gewesen, weitere Tips zu bekommen.
********lack Frau
192 Beiträge
NO GO
Also...für mich ist es ein absolutes No-Go ... Stöhnen und Geräusche beim Sex sind vollkommen okay, die wirken erregend aber sobald mir da einer mit "ja Baby,machs mir" anfängt verliere ich echt die Lust... Wenn einen beim Sex etwas stört oder es verbesserungsvorschläge gibt kann ich damit leben, dass Worte fallen, aber ich finde es keineswegs erregend, wenn mir da jemand mit "oh ja, nimm ihn in den Mund" ankommt, meine Reaktion darauf ist dann immer ein böser Blick und ein "halt die Schnauze und mach weiter". Mich stört es einfach, aber wozu gibt es Knebel!? *zwinker* *zwinker*
Ich find's geil!!! *ggg*

LG
*******ton Mann
66 Beiträge
@shalida
Was genau, die geilen Ansagen oder den Knebel? (Nur so als Info;)))
was gefunden
In deutschen Schlafzimmern heißt es „Ich komme“. In Japan hingegen wird der Orgasmus offenbar eher mit dem Gegenteil in Verbindung gebracht, denn „Iku“, wie dort gestöhnt wird, heißt übersetzt „Ich gehe“. In manchen Ländern denkt man beim Höhepunkt nicht nur an sich, sondern auch an seine Mutter, an Gott oder an dessen Mutter. So lautet die bevorzugte Äußerung in Spanien „Madre Mia! („Meine Mutter“), während in Frankreich mit „Mon Dieu!“ und in Amerika mit „Oh, my god!“ der Herrgott und in Italien „Madonna!“ (Nein, nicht die Sängerin, sondern die Heilige Mutter Gottes) bedacht werden.

Rumänen teilen ihrer Partnerin mit, dass sie jetzt fertig sind: „A termina!“ In der Regel wird diese das jedoch schon selbst bemerkt haben. Noch präziser äußern sich türkische Männer. Ihr „Bosaliyorum“ bedeutet „Ich entleere mich“, was zwar auch die Russen tun, die dieses jedoch ungleich lyrischer ausdrücken: „Kinue palci!“ heißt wörtlich übersetzt „Ich werfe einen Balken“.
(quelle: menshealth)

Ich persönlich sag "Oh, mein Gott"
**********dchen Frau
13 Beiträge
vielen lieben dank für dieses zitat
liebes chick for free..war ein amüsantes statment..
ich mag es auch sehr wenn man mir ins ohr stöhnt, wobei es mir bei frauen mehr lust bereitet, bei männern fühl ich mich beim stöhnen auch manchmal in die steinzeit versetzt...
einen Knebel?
ich will ja hören, was er zu mir sagt *zwinker* also das wäre nichts für mich *lol*
also ich bin dafür...
ich find das schon geil, mal so richtig dreckig drauf zu sein;)
ist doch geil, versaute sachen zu sagen;)
also im Rahmen natürlich;)

kuss betty
Das ist das Problem ...
... was ist denn der Rahmen? Der ist doch viel zu individuell, als dass man ihn einfach nur "den Rahmen" nennen könnte. Wo und was ist denn dein Rahmen?
na zum beispiel
wenn jemand mein gesicht als fresse bezeichnet oder solche worte!
********edes Paar
11.313 Beiträge
JOY-Team 
Dirty Talk ist einfach klasse. Ich finde es total heiß, wenn er mir "unanständige" Dinge sagt und ich merke an seiner Reaktion, daß er es ebenso gerne hört. *wiegeil*
Toll ist es, wenn wir uns im Laufe des Tages kleine "schmutzige" Nachrichten schicken *floet* *engel* - das wird dann bestimmt ein heißer, schlüpfriger Abend. *pimper*

LG
Sie v. Arschi_medes
Wenn ich einen guten Orgasmus haben will, dann brauche ich Dirty Talk. Ohne brauche ich viel zu lange. Wenn ich zB mal alleine bin, dann brauche ich auch jemanden, der mich anfeuert. Gutes, dass ich es mir finanziell leisten kann. Manchmal ist man richtig süchtig danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.