Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???

...bikini...
Hallo,

auch ich habe eine sehr häßliche blindarmnarbe, die sehr tief in den bauch geht...

hatte früher nur badeanzüge getragen, aber mein jetziger partner hat mich bestärkt auch mal einen bikini zu tragen.

Auch wenn ich keine bikini-figur habe, so trage ich mittlerweile lieber einen bikini zum schwimmen als einen badeanzug.

Wenn andere mein anblick stört, so sollen sie doch bitte woanders hinsehen *zwinker*

lg
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Bikini - ohne Diskussion.
Warum sich für ein gelebtes Leben verstecken? Warum einen Körperteil verstecken, nur weil dieser dem "angeblichen Schönheitsideal" nicht entspricht? Alles Blödsinn. Selbstbewust sein und dies ausstrahlen und dann sind diese Zweifel hinfällig.

Suedafrikafan / sie
Da schließ ich mich an: eindeutig Bikini!
Also ich habe seit dem 24.12.06 eine echte Meganarbe am Bauchi, hatte einen fetten Bauchschnitt von fast 20cm, weil mein Darm nicht mehr so wollte, wie ich es gern gehabt hätte. Prob ist nur, ich bin gerade 26, habe noch keine Kinder und bin da ehrlich gesagt doch ganz schön eigen. Vielleicht liegts dran, dass sie noch zu frisch ist, aber ich weiß nicht, ist nicht wirklich schön anzusehen.. *hae*
Wie auch immer, ich werde trotzdem dieses Jahr wieder nur um Slip ins Bad gehen, ändern kann ich das sowieso nicht mehr, meinen Bauch zu verstecken bringt auch nichts und ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Menschen das gar nicht sooo extrem 'abstoßend' bzw. 'eklig' finden, wie ich es selbst angenommen hatte.

LG Krissi (w)
Also ich denke wenn du es selber magst und dich im knappen Bikini wohl fühlst dann sollst du den auch tragen. Eine Narbe und ist sie noch so groß gehört zu dir und darum braucht man sich nicht schämen. Habe auch Narben am Bauch und ich sehe nicht ein warum ich mich verstecken sollte.
Wenn richtig dicke Frauen Bikinis tragen können dann kann ich es mit Narbe schon lange!

Habe auch am FKK Strand mal mit einer Dame gesprochen die sich schämte und gleich umdrehte weil ihr eine Brust abgenommen wurde. Ich sagte sie soll sich ruhig so zeigen wie sie ist denn sie kann nix rückgängig machen nix wegzaubern sondern müsse damit leben. So oder so.
Am zweiten Tag lag die Frau ganz normal neben mir und keiner dachte sich etwas dabei
Gruß Anita
Was
ist dabei, mit jeder Narbe werden wir doch interessanter oder???? Jede Narbe hat eine Geschichte und es sind deine Geschichten, also zeig sie.

LG
***si Frau
391 Beiträge
Da ich...
--- meistens FKK bade stellt sich für mich die Frage ohnehin nicht, in der Sauna bin ich ja auch nackt, und meine Bauchnarbe von einer OP vor 23 Jahren, die gehört so zu mir wie alles andere an mir auch.
Jeder soll anziehen können, womit er sich wohlfühlt.

Wenn es den anderen nicht passt, sollen sie wegschaun.

Mir gefallen Bikinis sehr gut, und Narben machen jeden Körper interessant.

Warum verstecken? Was sollen Menschen tun, die eine Narbe im Gesicht oder an den Händen haben? Eine Narbe ist kein Grund zu verzweifeln.

Steh dazu.

lg
Bin ich auch für
Das Du eine Bikini tragen solltest. Ich habe auch eine Blinddarmnarbe und beider meiner Kidis sind mit KS geboren, und ich habe starke dehnungsstreifen, aber was solls. Gut mein Bauch ist makellos aber die Streifeb habe ich an den Beinen und Po aber was solls. Das bin ich und fertig wenn es jemanden Stört soll er den Kopf drehen und wegschauen, für solche Blicke gebe ich Überhaupt nix

LG Jani
Ich denke Du darfst tragen was Du magst. Meine persönliche Meinung ist,das man solange die Narbe noch "frisch" ist, also rot und sehr wulstig, würde ich einen Badeanzug tragen und danch dann einen Bikini. Mich würde aber auch das andere nicht stören. *baeh*
Warum verstecken
Wenn es eine schöne Narbe ist, so kann man sie doch zeigen.

Ich selbst habe nicht den schönsten Bauch (ein paar Fettzellen haben sich da ungefragt abgesetzt :-)). Trotzallem möchte ich so viel Sonne wie möglich an meine Haut im Sommer lassen. Deswegen ist es mir egal, was andere zu meinem Bauch sagen. Ich zeige ihn selbstbewußt.

Du schreibst, dass du früher im Bikini angezogen hast. Warum nun die Haut unter einem Badeanzug verstecken???
Passt vielleicht jetzt nicht recht rein, aber mein Freund hat auch ne große Narbe aufn Bauch. Wär schlimm wenn er jetzt noch ein T-Shirt anziehen müsste. Ich finde das auch garnicht schlimm oder würde sagen es sieht nicht gut aus.
Narbe
Sie ist ein Teil von deinem Leben ... sie steht für einen Lebensabschnitt, ob er nun gut oder schlecht war sei jetzt mal dahin gestellt ... und wenn du dich mit der Narbe wohlfühlst und sie nicht verstecken willst, dann tu es auch nicht ... zieh an was dir gefällt bzw. wonach dir ist ...

lg
*********l_69 Paar
145 Beiträge
4 Kinder
und das erste mit Notkaiserschnitt.
Und ja, ich trage Bikini.

Wenn dann mal Badeklamotten angesagt sind.

Auch habe ich keine Modellmaße und trotzdem ich steh dazu.

LG Weiblein vom Schwobapaar
*********n_hb Frau
556 Beiträge
warum
sollte man etwas verstecken, was zu einem gehört?
*********s_nw Paar
49 Beiträge
Narbe....egal
Ich habe seit letztem Jahr eine große Bauchnarbe aber ich würde trotzdem einen Bikini tragen. Warum auch nicht?
Nach der OP hab´ ich gesagt: "Meine Narbe sieht aus wie die Rennstrecke in Imola" ....um den Bauchnabel herum geht eine Kurve:-)
crisscross (die weibliche Seite)
Muss da nightdreams6 voll zustimmen, das wichtigste ist doch das du dich drin wohl fühlst. Ich hätte da nichts gegen, finde das selbstbewust und bei dir bestimmt trotzdem sehr sexy. Hätte davon mal gerne ein bild, das kann doch nur sexy sein du in einem Bikini.
********maus Frau
121 Beiträge
Warum auch nicht ist doch keine Schande deswegen extra einen Badeanzug zu tragen!

Wenn es da ist , ist es nun mal da. Manche Frauen die nach der Schwangerschaft diese Schwangerschaftsstreiefen haben trauen sich ja auch wieder in einen Bikini.... Ist eben so von Natur aus, was solls!
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Fatasiemaus
nein, es ist sicherlich keine Schande, wenn man so ein Narbe hat, deshalb trag ich ja auch, wie bereits eingangs geschrieben, nach wie vor knappe Bikinis und bauchfreie Outfits *lol*

Was halt immer noch ein bischen nervt, ist dass einem viele Menschen dann regelrecht auf den Bauch "starren", aber damit lernt man mit der Zeit auch umgehen... *zwinker*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Fatasiemaus
nein, es ist sicherlich keine Schande, wenn man so ein Narbe hat, deshalb trag ich ja auch, wie bereits eingangs geschrieben, nach wie vor knappe Bikinis und bauchfreie Outfits *lol*

Was halt immer noch ein bischen nervt, ist dass einem viele Menschen dann regelrecht auf den Bauch "starren", aber damit lernt man mit der Zeit auch umgehen... *zwinker*
*******ppe Paar
12 Beiträge
Ich finde das egal ob Narbe oder nicht. Ich würde trozdem ein Bikini anziehen sieht erstens viel schöner aus und zweitens ist auch luftiger!
Wen es nicht gefällt muss dann halt nicht hingucken.
Hätte ich die Figur für einen Bikini würde ich hin auch tragen, trotz der Narbe auf meinem Bauch. Für sowas muss man sich nicht Schämen!!!

*engel2*
Klar kannst du einen Bikini tragen. Ist doch egal, hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut.

Lg Simone
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@jungespaarsuw
Hallo Simone,

da muss ich Dir voll zustimmen, hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut; das ist echt das wichtigste *zwinker*
*****six Paar
138 Beiträge
Genau
Da kann ich auch nur zustimmen, Hauptsache man fühlt sich wohl in seiner Haut, das ist das wichtigste.
Ich würde auch an deiner Stelle einen Bikini tragen.
Habe selder eine recht große Narbe am Unterschenkel. Dann müßte ich ja in langen Hosen zum Baden gehen, *lol*
Aber ich habe auch lange gekämpft und würde sie manchmal auch gerne verstecken!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.