Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
208 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
560 Mitglieder
zum Thema
Badeanzug oder Bikini?47
Uns würde mal folgendes interessieren: Was tragt ihr Frauen lieber…
zum Thema
Bikini oder Badeanzug???271
Da ja nun bald der Sommer vor der Tür steht haben wir hier an alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Bauchnarbe - Bikini oder Badeanzug...???

ist doch egal
Ich habe zwar keine Narbe am Bauch, aber ich trage trotzdem lieber Badeanzüge.
Klingt zwar blöd, aber da komme ich mir weniger nackt vor.

Aber wenn ich gerne Bikinis tragen würde, wäre mir eine Narbe egal.
trotzdem
bin ich ein mensch wie jeder andere ich habe warnsinig viele schwangerschaftsstreifen die den bauch nicht gerade schön machen und trotzdem trage ich das wo nach mir gerade ist , aucvh habe ich trotz keines übergewichts eitwas herunterhängendes gewebe und trage trotzdem sexykleidung und auch bekini klar es guibt tage da habe ich weniger lust auf bekini aber an anderen tagen ist mir das egal.
@aeneken
ist aber ein schande, dass du kein bikini trägst bei so einer tollen figur
ich denke, dazu gehört eine große portion selbstbewusstsein dazu...eine freundin von mir hat mehrere narben aufgrund einer nierentransplanation...aber sie trägt trotzdem bikinis, ich bewundere ihren selbstbewusstsein und und die der anderen, die trotz kleiner makel, z.bsp. narben am bauch, zu dick etc bikinis tragen....

ich weiß nicht, ob ich das könnte, ich denke mal am anfang wir es vll komisch sein...
Ich würde auch Bikinis tragen.
Wenn man nach meiner Narbensituation geht dürfte ich garnicht baden gehen weil mein Oberschenkel ziemlich vernarbt ist.
Und da sieht jeder woher das kommt [b]sfz[/b] ...
Aber ich sehs so...die Narben waren notwendig um zu überleben und jetzt gehts mir gut ...aber ich verstecke nicht dass es eben nicht immer so war.
Wer dumm starren möchte soll es tun...ist aber komischerweise noch nie vorgekommen.
Habe mir durch die Narben das Schwimmengehen vor allem im Hallenbad jahrelang selber verboten ...
das hole ich jetzt nach.
Also Leute...zieht an was ihr wollt...geht schwimmen wo und wann ihr wollt.
wohlfühlen
Ich finde ob Bikini, Badeanzug, oben ohne oder FKK, ob dick, ob schlank, ob Schwangerschaftsstreifen oder einen gigantischen Leberfleck; jede(r) sollte das tragen wozu er stehen kann und worin er sich wohl fühlt.

Wir sind Verfechter der Freikörperkultur, als ich zum ersten Mal eine Frau mit amputierter Brust (und damit meine ich wirklich nur eine riesen Narbe an der Stelle an der ehemals die Brust gewesen ist) gesehen habe mußte ich zwar auch erst einmal schlucken. Im Nachhinein kann ich nur sagen "Hut ab" vor soviel Selbstbewußtsein. Und gerade dieses selbstbewußte Auftreten hat die Frau sehr schön gemacht.

M_UT
die Kratzbuerste
Ich finde auch....solange man sich selbst darin wohlfült ist es egal was andere dazu sagen.
Und wenn man eine große Bauchnarbe hat und "trotzdem" einen bikini anzieht weil es einen selbst nicht stört,dann ist das völlig ok.:)

Mir gehts auch so wie "SaytheLWord" das meine Oberschenkel mit Narben übersäht sind...und wenns danach ginge msste ich in nem ganzkörper tauchanzug am Strand rum liegen.
*cool*

Mach ich aber nicht..weil ich fühle mich wohl in einem bikini und alles andere ist egal.

LG
(sie)
Mal eine etwas andere Herangehensweise...
je weniger Frau an hat, desto weniger werden die Männer die Narbe beachten! *zwinker*
zeih an wo DIR nach ist
und richte dich nicht nach anderen. Hauptsache ist doch, dass du dich wohlfühlst........mit sicherheit ist eine narbe kein grund sich zu verstecken. *bussi*
ich sehe darin kein Problem...
die Figur passt, du fühlst sich wohl, warum also nicht?

Die Narbe ist einTeil deines Körpes, und außerdem, kein Körper ist perfekt, jeder hat Macken. Aber es wäre ja auch langweilig wen alle perfekt wären.

Also wie gesagt, ich finds nicht schlimm.

(Und bitte keine Kritik wegen der Aussage "die Figur passt"... das soll ein Kompliment sein und keine Bemängelung anderer Damen mit vielleicht ein paar Kilo mehr)
Wie bei allem,
jedem dass was ihm gefällt....

Ich persönlich würde jedoch keine Bikinis tragen wenn ich Narben hätte die durch denselben nicht verdeckt würden.

Das mag sich für den einen oder anderen vielleicht doof anhören, aber es ist eine Einstellungssache - eine Narbe ist nicht unbedingt ein schöner Anblick und es gibt wirklich schöne Badeanzüge die diese verdecken... obwohl, wenn ich Narben an den Beinen oder Armen oder im Gesicht hätte, was würde ich dann machen???
...
habe auch eine ähnliche narbe und ich verstecke sie auch nicht..weiso auch...war halt ne op....passiert halt und ich find mich trotzdem schön und wems ned gefällt braucht ja nicht hinschaun...aber würd mich deswegen nicht verstecken
Ich finde...
... man sollte das Tragen das man möchte und worin man sich wohlfühlt. Eine Narbe am Bauch finde ich sollte keinen hindern einen Bikini zu tragen. Wenn es andere stört dann sollen sie weg schauen....
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@BiMausStgt
Da können wir Dir nur voll beipflichten *zwinker*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@BiMausStgt
Da können wir Dir nur voll beipflichten *zwinker*
Habe auch seid Jahren schon Narben an der Hüfte, sehe aber keinen Grund dafür einen Badeanzug zu tragen. Die narben gehören halt zu mir!
*******na88 Frau
48 Beiträge
hi steh doch zu dir und deinem körper! das bist du also bikini!!!
Jede Narbe erzählt eine Geschichte..
..und ich bin stolz darauf! *liebhab*
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@Geisterbaer
Ich bin zwar nicht unbedingt stolz auf meine Bauchnarbe, aber ich hab auch keine Probleme einen Bikini zu tragen!
habe nach einer Gallen Op ne richtig große bauchnarbe
anfangs hat´s mich auch gestört aber inzwischen juckt´s mich nicht mehr
deshalb auch keine Frage ob Badeanzug oder Bikini,denn.....
wenn ich in die Sauna gehe sieht man sie ja auch,also warum soll ich sie dann am Strand verstecken
Meine Lebensspur
*********paar Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
@ sahnemops
Stimmt, da hast Du auch wieder recht...!
natürlich trage ich einen Bikini! Ist doch eine Narbe und kein übergewicht was ich versaut habe und man sich schämen könnte

also für übergewicht kann man sich schämen, soso

und wer übergewicht hat, sollte kein bikini tragen, achso

was wäre denn übergewicht?
fkk
troz bauchnabe ehen wir an den fkk see wio auch nicht was ganz schönes natürliches ist die nabe
Die Narbe...
nach einem Kaiserschnitt ist ja wohl etwas anderes als eine von Nabel bis unten zur Scham!

Ich habe eine solche Narbe und man sieht sie auf den ersten Blick.
Ich lasse mich aber nicht davon abhalten einen Bikini zu tragen und da ich sowieso lieber oben ohne am Stand liege, wäre ein Badeanzug dann eh die falsche Bekleidung!

Wir fallen auch noch doppelt auf *zwinker* da wir Beide so eine Narbe tragen und es könnte fast nach absicht aussehen...Partnerlook *lol*

*love4* Pepsi & Andi von den 40gern
********nkel Mann
1 Beitrag
Narben zeichnet das Leben und machen einzigartig. Finde es ganz und gar nicht schlimm!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.