Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zum Thema
Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?193
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je…
zum Thema
Wohin beim Quickie mit der Slipeinlage?35
Die mich schon ewig interessiert. Also Frauen tragen Slipeinlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...erst duschen vor dem Quicky?

****ie Frau
236 Beiträge
ein quickie verdient den namen quickie doch nur wenn es auch ein quickie ist *zwinker* so schnell wie möglich drauf und los..............
Genau!
Von wegen vorher duschen ... !!!

LG
hake
Wo ist da der Sinn beim Quicki wenn ich erst duschen soll
wenn...
.. ich das gefühl hätte ich oder der andere wäre nicht sauber.. dann würde ich eh kein quickie machen

gruss und kisses.. eure marion
Schneller Sex soll sich doch dadurch auszeichnen, dass er schnell und spontan passiert. Fürs duschen allein bräuchten wir schon 10 Minuten.

Alternative: Quickie unter der Dusche.

lg
Schlimme Frage
und am besten gleich nachher unter die Dusche. [b]kopf schüttelt[/b] Darf Mensch nicht mehr nach Mensch riechen? Das Zeitalter wo nur einmal die Woche gebadet wurde ist ja vorbei und wer ein klein Wenig auf sich achtet, der stinkt nicht so sehr das sein Gegenüber in Ohnmach fällt wenn man sich näher kommt. Sauberkeit ist schön und wichtig, man kann es aber auch übertreiben.
*******981 Mann
46 Beiträge
hallo,

also vor einem quicky dusche ich nicht. quickys passieren ja eh meist recht spontan und meistens an orten wo keine dusche/badewanne vorhanden ist. *zwinker*

gruß
tigger
Verlust von Körpergefühl
Ich neige eigentlich nicht dazu, Leute in Forumsbeiträgen direkt negativ anzusprechen. Aber der Threadstarter hat meines Erachtens, trotz des Leistungssports, einiges an Bezug zu seinem Körper verloren.

Wenn man fünf bis 25 Stunden vor dem Sex nicht geduscht hat, ist das nicht unhygienisch. Auch eine Brustwarze zu knabbern, die nicht direkt geschrubbt wurde, ist nicht unhygienisch. Und ich liebe auch nicht den Geruch von Parfums, Deos, Duschgel, Shampoo und sonstigen Hygieneartikeln, sondern den des Partners.

Leute, überlegt euch wo ihr herkommt, und wascht euch nicht die Geschlechtsteile mit Sagrotan!!!
*****SLF Paar
836 Beiträge
wer duscht schon vor einem quicky. dann wäre es ja keiner mehr. wie der name schon sagt spontan und kurz und das kann überall sein. oder hast du zb in einem kaufhaus ne dusche?
wer so rein sein will sollte lieber gar nicht.
*********nkra Paar
2 Beiträge
wenn ich vorher dusche hab ich danach keine lust mehr, ein quiky findet meist überall statt und gerade wo du lust hast und es würde keinen sinn ergeben vor nem quiky zu duschen - heisst ja nich umsonst spontan, kurz und schnell
Geht gar nicht,wo bleibt da der Quicki
******gel Mann
117 Beiträge
Nee!
Ob vor dem Quicky, was ja sowieso Blödsinn ist, oder überhaupt! Vorher duschen nimmt mir einen Teil des Vergnügens, denn ich liebe den Geruch und den Geschmack ihres Körpers! Eine Muschi, die nach Duschgel schmeckt, ist für mich der Abtörner! Natürlich darf man auch nicht wie ein alter Aal duften, aber der erotische Duft zwischen ihren Schenkeln ist köstlich!
Genau
So sehen wir es auch
*******olz Mann
433 Beiträge
Wenn ich...
geil bin dann will ich das es so schnell wie möglich passiert und nicht noch vorher duschen. Sowas finde ich föllig dumm
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da es
das Wesen eines Quickis ist, das er eher ungeplant stattfindet und dazu noch an Orten, wo man einfach übereinander herfällt, ist das mit dem Duschen vorher zumindest schonmal sehr schwierig- wenn nicht einfach gar unmöglich.

Aus diesem Grund gehe ich vor dem Quickie nicht diuschen- allenfalls danach, wenn ich dann in die Nähe einer Dusche komme.
Du magst vorher duschen...
...OK...ein Quicky ist eine spontane Sache...aber
warum sollte man sich nicht eben noch schnell abduschen...oder im Notfall unter den Achseln Katzenwäsche machen mit dem Waschlappen oder was gerade zur Hand ist.
Seh ich kein Problem drin...deswegen ist es in meinen Augen immer noch ein Quicky *keinproblem*
Also wenn ich vorher noch schnell mins bad springen sollte (sofern vorhanden) ist e ja kein quickie mehr. deswegen nicht unbedingt nötig. wenn man jeden abend duscht sollte das reichen denke ich zumindest. alles andere finde ich übertrieben. und vorm quickie wirds eben allein schon deswegen schwierig weil eben nicht immer ne dusche in der nähe ist *zwinker*

greetz MarJu
Vorm Quicky duschen? Dann ist es doch kein Quicky mehr, oder verstehen wir da was falsch?

Quickies sollten doch immer ganz spontan entstehen ohne große Vorbereitung!

...Also auf gehts.. ! *ggg*
hi
wenn man erst duschen muß,dann ist das kein wirklicher quicky mehr.es ist ja was spontanes,sonst wärees ja schon eigentlich geplant *spitze* lg
kann ja jeder handhaben wie er will.
ist reine Definitionssache mit dem Spontanen.
wir sind in 5 Sekunden fertig mit Katzenwäsche, was ist daran nicht spontan ?
es gibt anscheinend Leutchen, die es nicht verstehen wollen!

Dann ist es aber denen Ihr Problem *roll* *sorry* *roll* .....
...
Warum kein Quikie unter der Dusche? Das ist dann spontan und wer auf übertriebene Reinlichkeit (meine persönliche Meinung) vor dem Akt steht, genau das Richtige für einen spontanen F*** *zwinker*
hi
unter der dusche ist das auch was schönes *wiegeil*
Zum Partner überraschend in die Dusche hüpfen (der am besten gerade die Augen vom Haarewaschen geschlossen hat) , gegenseitig einseifen und dann...., hat auf alle Fälle was *genau*
Also wenn wir vor einem Quicky noch duschen sollten wird es garantiert kein Quicky mehr. Aber unter der Dusche ist auch nicht schlecht. Nur wenn wir dann schon mal dabei sind geht’s meist nach der Dusche weiter.

Gruß
Die_Siedler
quickies oder was ?
Also bei guten Deutschen wird Freitags eingekauft, Samstag das Auto gewaschen und Abends die Frau gebumst. *fiesgrins*

Scherz beiseite, ein Quickie ist wie er schon heißt sofort; und Transpirenz der Partnerin des Partners kann dann mal sein, besonders im Sommer.
Da wir aber sehr einlich sind und im Sommer asuch mehrmals täglich duschen ist die Hygiene kein Problem, denn darum gehts ja wohl.

Also Quick and Fun, so mögen wir es manchmal, im Sommer, gern.
*baeh*
r u. m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.