Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zum Thema
Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?193
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je…
zum Thema
Wohin beim Quickie mit der Slipeinlage?35
Die mich schon ewig interessiert. Also Frauen tragen Slipeinlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...erst duschen vor dem Quicky?

schließen sich Quickie und vorher duschen nicht aus ??? *lol*
Wenn ich vorher Duschen...
gehe ist es doch kein Quickie mehr! Oder versteh ich da was falsch??? *roll*

Es heisst doch mal eben schnell und gut ein Nümmerchen..... *baeh*
wir duschen NICHT vorher
Wir haben nur geschrieben das wir uns im Sommer mehrmals täglich duschen, sonst ohnehin reinlich sind und daher für die Frage der Hygiene nicht aufkommt. Das war eine allgemeine Aussage.

Wir haben Quickies wann immer wir wollen, spontan und direkt, OHNE vorher zu duschen.

r u. m
Das doch Quatsch vorher Duschen !!
Wie soll man z.B Duschen wenn sich der Quicki im Kaufhaus in einer Kabiene statt findet? *frage* Da soll mir mal einer zeigen wo die nächste Dusche ist *ggg*

LG Supa
Lust & Liebe und Leidenschaft
********s_nw Mann
2 Beiträge
Wie soll es denn ein Quicky sein ,wenn man vorher duschen plant ?
Das wäre doch dann schon ein "Planie"

Quickies definieren sich doch durch Spontanaität ! *ggg*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ganz genau
Etwas anderes ist das natürlich, wenn man es unter der Dusche treibt- da hat man dann direkt beides.
Ist auch was feines. *schleck*
ach...
...wozu das denn??....dann ist ein ja schon die lust vergangen....quicki ist doch schneller und ungezwungener sex den man sofort auf der stelle hat....da geh ich doch icht noch vorher duschen....
****ati Paar
520 Beiträge
quicky
ist doch was schnelles und spontanes, da sag ich doch nicht: moment, muß eben erst noch duschen.
****MZ Paar
232 Beiträge
Da.........
wird aus dem Quickie doch eher ein Slowy. Das ist wohl nicht der Sinn der Sache.
Beim Duschen...
Schon mal an einen Quicky beim Duschen gedacht?
*******5_be Mann
230 Beiträge
Ist ja hier schon laut geworden: Ein Quickie unter der Dusche! Eindeutig meine Wahl *cool*
Ansonsten ist es doch echt kein Quickie mehr...
Wenn ich vorher duschen geh, dann ist es doch kein Quickie mehr...
Spontan und direkt!
duschen kann man ja danach zusammen!
Liebe Grüße
is doch immer spontan und dann bleibt keine zeit mehr zum duschen oder
*********er877 Mann
142 Beiträge
ich hab auch noch nie vorher geduscht. dann wäre es wirklich kein Quicki mehr....
aber mein Freund geht danach gleich mal zum Duschen.....
Nein
dann ist es ja wieder geplant und kein Quickie mehr...außerdem verstehe ich nicht warum das Gefühl befremdend sein soll ohne vorher zu duschen Sex zu haben...!?!
naja..danach duschen mag ja ok sein...aber davor???
hm..ich schließ mich der mehrheit an, dass es dann ja eigentlich mehr kein quicki ist..:D

liebe grüße..
julie..=)
ein...
... quicky in der disco, aber vorher duschen? klingt irgendwie aussichtslos... *roll*
****ati Paar
520 Beiträge
richtig
erst Quickie und dann duschen und nicht umgekehrt.
wahnsinnig spontan...
.....wenn man sagt: "so schatz,ich gehe nun duschen,rasieren.....und wenn ich dann fertig bin,dann will ich dich einfach so "überfallen"und vernaschen!"

neneeeeeeeeeee erst quieckie dann duschen oder wonach einem sonst der sinn steht *zwinker*
*********ly_he Paar
118 Beiträge
also (SIE) denkt, dass es wesentlich angenehmer ist geduscht zu sein -ohne frage- aber wann hat man da immer die möglichkeit? jeder normalsterbliche weiss doch, wenn es ein quicky ist, dann ist es spontan und man sollte es nicht durcheinander bringen quicky=kurz... dementsprechend würde ich es in dem fall (ausnahme).. also i.o. finden. natürlich als sportler,..wäre es vllt wirklich ratsam zu duschen.
wenn man den aspekt mit dem "du wanderst da gern" berücksichtigt.

also ich denke jeder hat nen mund & kann doch ggf. fragen. wenn es den partner/in stört, kann er / sie es doch sagen.

manche sollen es ja auch recht lustvoll finden, wenn der andere - in dem fall du...nach DIR schnupperst.

Seductively ***weiblicherseits.
*******n_by Frau
216 Beiträge
Schnelle Dusche?
Hm, so schnell kann ich leider nicht duschen, um das Ganze dann noch als "Quickie" bezeichnen zu können - falls dieser nicht unter der Dusche stattfindet.

Doch im Allgemeinen stelle ich mir unter einem Quickie etwas vor, wo man noch mehr Klamotten am Leib hat als ausgezogen. Geplant kann er schon sein - und in dem Fall kann ich vorher duschen. Wobei der eigentliche Reiz eines Quickies ja doch erst die Spontaneität ist. Das "aus dem Moment geboren werden".

Kurz: Ein Quickie ist für mich wie eine Heißhungerattacke auf Sex. *ggg*
*********rt26 Mann
78 Beiträge
Spontanität will wohl überlegt sein
*hae*

nein, im Ernst:

gerade das macht ja einen Quicky aus...
...das JETZT und HIER *lol*

und diesem Sinne!
****ati Paar
520 Beiträge
keine Frage,
du hast Recht.
Also wenn ich mal Bock auf nen Quickie habe dann gehe ich vorher auf die toilette und da habe ich feuchttücher stehen die auch mein Freund mitbenutzt. Finde das eben hygienischer. Wenn wir draussen sind dann geht meine zunge/oder seine eben nicht auf wanderschaft...dann ist es mir egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.