Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...erst duschen vor dem Quicky?

Quicky is was spontanes
und wenn ich vorher dusche was ist denn dann spontan daran? [b]komisch[/b]

also ich dusch nicht vor einem quicky!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
********en_4 Paar
460 Beiträge
na klar erst mal schnell schön kalt duschen und schon gehts ab zum quickie....

also wer darauf steht der plant wahrscheinlich auch den geschlechtsakt minutiös...

also wenn wir lust auf einander haben, dann gibts kein halten und auch kein duschen .... da zählt jede Minute.... und da wirkt das duschen doch eher abtörnend.
[/Ironie/] manche scheinen vor nem quickie noch mal schnell in sakrontan baden zu wollen [/ironie/]

Mal im ernst man kann es mit dem hygienewahn auch übertreiben ...
Ein bisschen fühle ich mich an...
einen Gag von Jürgen von der Lippe erinnert, der ein alzerndes Paar parodierte vor dem spontanen abendlichem Ritus!

Er im Türrahmen zu Ihr:

"Schatz, mach dich schon mal fruchtig ich geh noch mal kacken!" *haumichwech*

Also wenn man nicht tagsüber Berge versetzt hat und / oder in den Tropen Übermenschliches geleistet hat mit intensivem Schweissverlust dann kann man das doch nach dem eigenen Gutdünken machen oder?

Normalerweise würde ich eher das Duschen danach favorisieren weil man das auch wieder angenehm zu zweit geniessen kann! *wiegeil*
******006 Mann
203 Beiträge
Für mich
gehört zu einem Quicky vorallem das es Spontan ist. Wenn einer der beteiligten meint unbedingt eine (Grund-)wäsche wäre erforderlich, ist für die Sache mit dem Quicky gegessen.

Es sei denn man stürzt sich gemeinsam unter die Dusche....
Ein Quickie
sollte doch spontan sein? Daher doch auch der Name....außerdem ist doch net immer ne Dusche parat...

LG

may_moon
Wenn es ein Quiki mit Duschen ist,
dann ist es doch kein Quiki mehr. Sicherlich, einer kann sich immer vorbereiten, aber dann ist es geplant. Es geht auch so und hinterher duschen ist doch auch toll *lol*
wenn ick erst duschen gehen,kann ich es auch geplanten Sex nach termin nennen.Geht ihr mal schön duschen...
was
wenn ich/sie duschen geht vor dem Quickie dann ist es doch kein Quickie mehr oder nicht ?????
lg
Doch,.Quickie heißt-KURZ und nich spontan
für
uns ist der Quickie spontan, ohne langes vorbereiten........

Ein Merkmal des Quickies ist das stark verkürzte oder fehlende Vorspiel.

lg
*******e69 Paar
841 Beiträge
Spontan ungeduscht
direkt nach einem abendlichen Joggen, Stretching vor der Haustür, beim Schuhe Ausziehen die Hosen mitnehmen - upps - und noch draußen (bei zu vielen Mücken lieber drinnen auf dem Esstisch) loslegen: Das sind mit unsere schönsten Quickies gewesen! In engen Sportsachen kommt der geliebte Körper des Partners doch besonders verführerisch zur Geltung, und dann Strecken, Bücken, ... .Verschwitzt ist man nachher halt noch ein bisschen mehr als davor - *schleck* !!!

Merke: Frischer Sportschweiß bei beiden ist geil - Stressschweiß eher nicht.

LG Wildrose69
Naja Duschen...
vor nem quickie...also irgendwie ist das dann doch keiner mehr..oder ?!?
Naja wie wäre es denn während dem Duschen mit nem Quickie *cool*
Also dannach OK aber davor nicht *zwinker*

Vlg Schneemann001
"Ich bin geil auf Dich und will Dich jetzt....."

"Moment, geh nur schnell unter die Dusche"

"Wo bleibst Du?"

"Habs gleich, nur noch schnell Zähneputzen...."

"Was ist denn jetzt?"

"Sofort, noch schnell die Haare..."

"Mach doch bitte...........................................................................!"

"Schatz, Du schläfst ja schon...dacht Du wärst geil auf mich?"

- M E I N A L P T R A U M !!! -
*******igur Frau
71 Beiträge
Denk mal das sich jeder täglich duscht oder zumindest wäscht, also kann man ohne Probleme nen Quicki machen. SPONTAN !!!!!!!!
Das kann auch mal nach den Sport oder in der Sauna sein.
*********hne23 Paar
95 Beiträge
beim Quicki gehts ja auch nicht um oral oder??????
*wiegeil* . Finde ein Quicky passiert einfach, denn kann man nicht Planen, also kann man vorher auch nicht Duschen gehen, ausserdem denke ich wenn der eine gerade lust hat und der andere sagt *hand5* muss noch Duschen törnt das doch ziemlich ab oder?
@JungesPaarhd
...da kann ich euch nur zustimmen.....
*genau*
...eben, denn der Reiz des Quickies ist ja der Augenblick in dem es einen überkommt.....und der ist sofort weg, wenn es heißt: " Moment Schatz...aber vorher geh´ich noch duschen" *hae*
*liebhab*
*kuss2*

...euch noch viel Spass und viele spontane Quickies.... *zwinker*
Danke dir auch *kuss2*
warum? dann istes doch kein quickie mehr...
Davor ....
.. noch duschen, dann ist die lust ja weg.
Es heisst ja quicki , also jetzt und schnell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.