Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zum Thema
Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?193
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je…
zum Thema
Wohin beim Quickie mit der Slipeinlage?35
Die mich schon ewig interessiert. Also Frauen tragen Slipeinlagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...erst duschen vor dem Quicky?

**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Quicky
und dann vorher noch schnell duschen? Und das nennt sich dann spontan?
und wenn's einem im Wald überkommt, oder oder............
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@lonely_heart
Dann wird vielleicht für alle Fälle die Camping-Dusche im leichten Handgepäck mitgeführt. Sicher ist sicher - man weiß ja nie. *ggg*

Ich glaube, bei einer gewissen Grundsauberkeit, die ich bei meinem Partner einfach voraussetze, muss die Dusche vorweg nicht sein.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
;-)
Ich glaube, bei einer gewissen Grundsauberkeit, die ich bei meinem Partner einfach voraussetze, muss die Dusche vorweg nicht sein.

Vollkommen richtig *ja* !
Und ich würde sogar noch einen (quicken) Schritt weitergehen und fast grundlegend sagen, daß die Dusche "zuvor" gar nicht sein darf- im Sinne des "schnellen Vergnügens" *floet* (die zitierte Grundsauberkeit natürlich vorausgesetzt)

Alles andere ist doch purer Etiketten-Schwindel *pimper* *genau* !

schnelle Grüße
Sir Marc
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@den schnellen sir_marc ;-))
*ja* Und zudem ziemlich überflüssig. Man kommt vor lauter Gedusche ja zu nüscht anderem mehr. Weniger ist auch hier manchmal mehr!
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Quicky und vorher Duschen...
.... schließen sich aus - es sei denn, man kommt aus der Dusche und hat dann plötzlich Lust, die direkt umgesetzt wird.
Ein Quicky ist für mich immer ungeplant und spontan. Es ist kein Synonym für nur kurz andauernden Sex:)...
?
also durch dummen zufall kann´s schon sein das man vorher geduscht hat oder es ergibt sich einfach während dessen aber ansonsten sind wir auch der meinung das es kein quickie wäre wenn man noch anfängt und vorher duschen gehen möchte....
da is die ganze spontanität ja gleich mit weg. außerdem, wenn man nicht wirklich stinkt, dann ist das hin und wieder auch halb so schlimm wenn es mal nicht nach frisch geduscht riecht ;o)
Vor einem Quicky nimmt es die ganze Spannung weg. *zwinker*

Außerdem schwitz man beim Sex doch eh wieder. *g*
@sirmarc
Und ich würde sogar noch einen (quicken) Schritt weitergehen ...

Ja, auch ich bin sehr für Quick-Step......*ja* allerdings beim Tanzen *undwech*
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
Man kommt vor lauter Gedusche ja zu nüscht anderem mehr. Weniger ist auch hier manchmal mehr!

sonst ist die Stimmung ganz schnell dahin *zwinker*
****one Mann
1.804 Beiträge
hab mir...
das mal bildlich vorgestellt...*roll*
ich reis ihr die kleider vom leib...puls auf 180...
und sie *nono* erst wird geduscht... *schock*

oh mann... sowas gibt´s!?

*umpf*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@boyzone
Wundert Dich das wirklich? Hier gibt es doch nichts, was es nicht gibt. *zwinker*
Mmmh
Boy, mein Freund, guckst du hier und - zack - schubst du das Weibchen in die Dusche:

Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons
****one Mann
1.804 Beiträge
Wundert Dich das wirklich?
nee...das verdirbt mir die LUST... wie so vieles andere auch...*zwinker*

lass ich mir lieber von frau dr. eva den Quick-Step beibringen...*freu*
hoffe sie weis auf was sie sich da einlässt...*roll* *gg*
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Wasser sparen!
Umweltfreundliches Voegeln ist doch ohne Dusche!! Warum denn Wasser verschwenden, wenn die Partnerin so schoen nass ist und nach voegeln riecht?
****one Mann
1.804 Beiträge
evchen...
*oh* sind wir den alle nicht mehr "sauber"... ich meine nicht nur im hirn... *crazy*
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Duschen
Wen kann, dann brauche ich keine Dusche!enn mir ums Voegeln ist und ich ein Quickie hab
Wieso muss man(n) eigentlich, für manche zwanghaft, vor direkt dem Sex duschen? Beim Sex werden eh genug Bakterien ausgetauscht und ein wenig körpereigener Geruch ist doch erotisierend, sofern er passt. Aber was habe ich von nach Seife riechender Haut?

Das befremdet mich. Jeder Mensch mit normaler Hygiene ist und kann jederzeit zum Sex bereit sein und sich bereit halten. Dann fällt auf den Duschzwang eher das Licht der "Kopfsache".

Und das ist dieser Zwang schlussendlich auch.
*sfg
Dachte immer ein Quicky is was spontanes*roll*
Wenn man vorher duscht, ist es kein Quicky mehr, sondern eine schnelle Nummer *haumichwech*

Hexe
****one Mann
1.804 Beiträge
was...
normale Hygiene ist... bestimmt heute die waschmittelindustrie...

scheinbar...
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Guteboese Hexe
Ich kann mich Dir nur anschliessen. Spontan Sex geniessen hat keine Platz fuer Duschen!!
worum geht´s eigentlich?
...um spontane geile Lust oder H20-fetischismus??
*********ip_bs Mann
327 Beiträge
Ich wuerde vorschlagen, duschen zwischen den WQuickies!!! *grins*
******aus Paar
921 Beiträge
quickie
ein quickie ist was spontanes.
wenn ma n also irgendwo in der natur ist,wo duschen?
also ,was solls.
es gibt nicht gutes,ausser man tut es. *hotlady* *knuddel2*
Ich (Kater) hatte zwar noch nie einen und will auch keinen, aber ein Quicky ist doch was spontanes, also kann man es doch nicht planen vorher zu duschen
**********ker07 Frau
18.101 Beiträge
ist ja schon lustig
wie sich das hier entwickelt hat, kann mich nur babsimaus anschließen *hotlady*

stell mir gerade vor, würde überall eine Gartendusche mitschleppen (wie bereits empfohlen) *haumichwech* na zumindest würde ich damit Aufsehen erregen und vielleicht ergäbe sich daraus ein Quickie *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.