Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zum Thema
Duschen im Swingerclub34
Mich interessiert die Frage wie Duschen im Swingerclub aussehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...erst duschen vor dem Quicky?

Quicky mit Duschen? Nix für mich
Ein Quicky ist das spontanes, was mal aus "dem Stand" macht, ohne zu sagen, komm, machen wir Kerzen an, schöne Musik, ne Flasche Sekt auf, etc.
Btw. extra für Sex immer vor ner Nummer zu duschen mache ich auch nicht, eine Normale Körperpflege sollte reichen....wer weiss wie hoch sonst der Wasserverbrauch steigen würde *lol*
wer mit wem ist doch die Frage
wenn es sich bei dem Quickie um den eigenen Mann/Frau/freund/Freundin handelt, dann stimme ich dem geschriebenen soweit zu.

Außer wenn es grenzwertig ist kann ich ihn entweder richtig einspeicheln oder ich führe ihn vorher bei mir ein, dann schmeckt er nach Muschi. Das ist ja wohl etwas an der naja hüstel..ähäm *lol.

Den Eigengeruch des Partners kennt man. Sollte es sich jedoch um fremde Personen handeln die man eben mal schnell kennen lernt und vielleicht geil findet...dann ist es doch selbstverständlich dies nicht zu tun und auf den Quickie zu verzichten.

Aber ich bin mir sicher das es da auch unterschiedliche Ansichten gibt.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wer duscht denn vor einem Quickie?

Quick = Schnell ....Spontan.....:-)

Quickie nach Termin ?
Sowas ist doch garnicht planbar...sonst wäre es ja keine schnelle heiße geile Nummer
@ paarwesterwald
So ist es aber auch wirklich. Denn sich noch vor nem Quickie der Hyiene hinzugeben ist dann nicht das, was einen Quickie ausmacht.
Es sei denn, man kommt gerade aus der Dusche, oder zelebriert dies schon unter der Dusche.

LG
wie wär´s denn mit einem Quickie unter der Dusche? *baeh*
@JGObond
...der Dusch-Quickie wäre doch der Ideal-Quicki.

ach, wenn ich den Mann sowieso nicht riechen kann, dann gibts garantiert niemal einen Quickie mit ihm.

Sonia, die weiter interessiert mitliest
also wir finden...
Vor einem Quickie wird weder geduscht noch sich irgendwie anderseitig vorbereitet, ein Quickie sollte vor allem aus reiner Geilheit und spontan entstehen, also ich glaub wenn meine Sie unangenehm riechen würde (was sie nie tut) dann würde ich wahrscheinlich keinen Quickie wollen, und ich würde bestimmt auch nicht sagen: geh duschen ich will nachher nen quickie *lol*
Man kann halt nicht alles haben ...
Na, ist doch eigentlich ganz einfach: zum quickie gehört das HIER, JETZT, SOFORT, AUF DER STELLE, wenn Du da vorher noch mal eben Duschen rennst, dann ergibt das vielleicht ne quickie-Dusche, aber keinen quickie. Deshalb sind alle Vergleiche von wegen: ich geh morgens ja auch noch mal eben Zähneputzen daneben. Mal ganz philosophisch gesagt: zu den Bedingungen der Möglichkeit eines quickie gehört, daß man den Anderen und sich selbst, so wie man grade ist, riechen kann. Wenn nicht, dann geh duschen oder schick ihn duschen und hab anschließend wunderbaren Sex, nur "quickie" ist das dann nicht. Man kann halt nicht alles haben ...
dusche nur....
..wenn mich die lust spontan unter der dusche überkommt....wenn man voher duschen muss, ist es nicht mehr spontan.
Was machst du denn, wenn es irgendwo keine Dusche gibt?

Ein Quicki ist doch nur einer, wenn es spontan passiert! Wenn dich irgendwo grad die Lust packt, ehe du dann geduscht hast, ist die Lust ja wieder verflogen... [b]schmunzel[/b]
Sonnst währe es kein Quicki wenn ich mich vorher duschen müsste ,sollte halt ohne wenn und aber
*******eins Mann
994 Beiträge
na da...
..wäre ja dann ein "geplanter" Quicky *lol* *lol*
Da passt die Umschreibung ja wohl nicht mehr ganz so... *idee*
******021 Mann
308 Beiträge
Beim Quickie hat man meistens keine Zeit, deshalb heißt es ja auch Quickie.
Wenn ich die Zeit habe mich zu duschen, dann brauch ich keinen Quickie machen, sondern kann eine schöne lange Nummer schieben.

Wenn man nach dem Duschen erst die Lust verspürt und man sich dann zu einem Quickie einläßt, ist es natürlich viel schöner. *g*
Es ist..
und bleibt halt ne spontane Sache
TheSaint1311
So ist es *fiesgrins*
****61 Mann
1.223 Beiträge
Was ist denn das für eine Frage ? (Sorry, will keinem auf die Füße treten.)

Sex nur wenn man "steril" ist ? Wir lieben unseren Geruch und da wir immer reinliche Menschen sind, ist die Dusche vor dem Sex NIE zwingend. Wir lieben uns mit Haut und Haar, da gehört die persönliche Duftnote eben dazu !

Liebe pur mit ALLEN Sinnen.

Viele Grüße
Jürgen
Duschen vor
dem Quicky??Das geht für mich gar nicht.
Ein Quicky ist ja spontan und das wäre es in diesem Fall ja nicht mehr!!

LG
Exceptionals (w)
*********iebe Paar
439 Beiträge
duschen...
vorher? neee da reicht die Zeit nie für.....
hinterher? viiiieeeel besser....
Kann mich nur anschliesen *lol*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
GENAU...

Quicky<<<JETZT-HIER-SOFORT-AUF DER STELLE-SCHNELL

Als Quickie (engl. quick = schnell) bezeichnet man den raschen Geschlechtsverkehr, der der möglichst schnellen Triebbefriedigung dient. Ein Merkmal des Quickies ist das stark verkürzte oder fehlende Vorspiel.

Ein Quickie ist von großer Leidenschaft geprägt.

Also NEIN, kein Duschen....Oder hast du in der Umkleidekabine bei Kaufhof ne Dusche???

GRUSS *fiesgrins*
Ein Quicky ist ja immer spontan, also passt das vorher duschen überhaupt nicht dazu. Es sein denn der Quicky ergibt sich beim duschen, dann sieht die ganze Sache wieder anders aus!
Bei einen Quicky kann man schon mal über die unangenehmen Düfte des Anderen hinwegen sehe, ausserdem ist es ja meist schnell vorbei! *zwinker*
...vieleicht noch schriftlich beantragen?
...mit beiliegendem formular in 7-facher ausführung beantragen...
und
den Quickie 3 tage vorher anmelden...

Wie hier schon öfter erwähnt ein Quieckie sollte wenn es geht spontan sein----
Körperliche Spontanaktion
Ein Quickie ist für mich die Umsetzung der fleischlichen Lust, in eine spontane zwischenmenschliche leidenschaftliche kalorienverbrennende körperliche Aktion. Nur passt in diese Aktion, der Begriff Körperhygiene irgendwie nicht so recht hinein.

HS... sich mal definierend äußernd dargelegt *roll*

PS.: @******sen Oral oder Quickie... sich von selbst erklärend
@Highspirtit
IIII nach deiner zerlegung des Quickies mag ich nicht mehr will keinen quickie mehr [b]Lach[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.