Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...erst duschen vor dem Quicky?

*********rt26 Mann
78 Beiträge
also...
...wenn ein Quicky, dann schon richtig, und das schließt dann auch ein vorheriges Duschen aus!
Immer geduscht
Erstmal.......... Ich behaupte mal dass ich Quickie "sicher" bin. 2x Duschen am Tag ist Usus für mich. Müsste ich vor einem Schnellf..... noch mal duschen gehen, wärs kein Quickie mehr.........oder?
@DomLucifer
Nach meiner quicklebendigen Definierung über die Wirkungsweise eines Quickies, sollte dir diese erst recht Freude bereiten, da er für deine körperliche Konstitution sehr förderlich ist. Sowie im alltäglichen, als auch im beruflichen *zwinker* , also ergo Quickie Quickie Quickie die neue spontan Begrüßungsform. *schock*

HS... sich ebenso verabschiedend *roll*
Ein Quickie sollte doch eigentlich was spontanes sein, wenn man dann erst noch duschen geht, ist das Spontane ja verloren gegangen.
Wir haben gern mal einen Quickie *cool*
Ein Quickie zeichnet sich ja durch Spontanität aus... da geh ich sicher nicht erst vorher noch duschen *ggg*
Aber ich denke, dass ich behaupten darf, dass ich ein sehr gepflegter Mensch bin, vondaher ist ein Quickie mit mir wohl auch ohne ein düscherchen vorher möglich *haumichwech*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also wenn du vorm quicky noch duschen willst/musst, dann ist die stimmung ja total im eimer
also wir duschen vorm quicky net wirklich... soll ja spontan sein
liebe grüße
am besten hält man es wie in der tictac- Werbung...
... man weiß nie, was noch kommt...*zwinker*

.. oder dem Feuerwehrsprinzip...
soll heißen, allzeit bereit.

Und das wäre wohl die Grundvoraussetzung für ein Mindestmaß (Die Messlatte hierfür kann jeder für sich selber festlegen) an Reinlichkeit...

Dann klappts auch mit dem Quickie!

LG, vulkanino
(ich gehe dann mal duschen, wer weiß was der Tag noch bringt?)
*******nn28 Mann
29 Beiträge
Ist denn überhaupt eine Dusche in der Nähe? Wenn eine Dame und ich im Kaufhaus oder im Lokal oder in der Natur lust auf einen Quicki haben laufen wir ja Nicht erst durch die Gegend und suchen nach einer Dusche *idee*
Herz1978
Eben es muss auch mal schnell gehen *fiesgrins*
*******rol Mann
971 Beiträge
dann
ist es doch kein Quicky mehr!!!!!!!!!

Ich meine damit aber nur den Quicky mit meinem Mann..........

Bei einem Fremden wüsste ich ja den Sauberkeitsstatus nicht *baeh*

LG Dagmar
mmhh..
da schliesse ich mich mal an...ein quicki (wie der name schon sagt) ist schnell und meistens unvorbereitet...und duschen vorher hab ich noch nie gemacht
Was für ne Frage!
Natürlich duscht man nicht vor nem Quicky.... Für mich bedeutet Quicky mal schnell Sex egal wo, wann und an welchem Ort....wenn ich mir vorher noch Gedanken darüber machen muss ob ich dusche und welche Unterwäsche ich trage kann ich auch langen und intensiven Sex haben, dazu brauch ich keinen Quicky!
LG Natascha
recht..
...so Shiningstar22;)
@ nudels
Danke! Das steigt mein Ego...Lach...
echt?
so schnell geht das??? *ggg*
Spass
Hey das war doch nur Spass! Aber dafür ist das Forum net geeignet...
******anB Mann
91 Beiträge
So what means quick ? *lol*
na..
hab ich doch auch so als spass verstanden...;))) dann meld dich doch bei mir;)))) *rotwerd*
nee,
..also Quicky heißt doch im "übertragendem Sinne", das man spontan übereinander her fällt....; Auf deutsch für den Mann Hose auf Penis raus und für die Frau Hose runter Slip zu Seite etc..... und los gehts.

Wenn ich mir vorstelle da muss noch geduscht werden etc....womöglich, oder sogar bestimmt dauert das Duschen sogar länger als der Quicky selber....

öhm nee....ist kein Quicky mehr. Außerdem, wenn man jeden Tag duscht, im Sommer vielleicht zwei mal...und sich dabei gründlich wäscht.....muss man sich wohl zu keinem Zeitpunkt unsauber fühlen....es ist dann wohl mehr Kopfsache als Tatsache...

Gruss newexperience
Quickie...
...und vorher Duschen? In diesem Widerspruch kann ich keinerlei Sinn erkennen.
soviel Zeit bleibt einen ja garnicht,um sich zu duschen *oh*
*****r80 Mann
111 Beiträge
finde das man bei einem schnellen und spontanen erlebnis wie dem quickie uebrhaupt gar nicht sagen kann,das man vorher noch schnell duschen mag...vielleicht boete sich an,das man den quickie in die dusche verlegt und heiss duscht,aber ansonsten wuesste ich nicht wie das ins konzept passen sollte...zudem ist auch nur alter schweiss wirklich unangenehm...
wenn mann oder frau schwitzt hat das auch schonmal seinen reiz,denn wie gesagt nur alter schweiss riecht und schmeckt unangenehm...
bei einem quicky ...
... schaffen wir das duschen vorher meist nicht mehr.

herzlichst

dani von moni & dani
Wir haben es noch nie geschaft *lol*
quickies sind doch spontan, da dusch ich nicht vorher und wenn doch dann war es wohl zufall....

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.