Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1189 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...erst duschen vor dem Quicky?

**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Verfehlt das nicht den Sinn von QUICK?
wenn ich
erst duschen gehe, dann ist es doch kein spontaner quicky mehr, dann ist die plötzliche Lust und Geilheit doch weg.
Beim Quicky duschen,wo ist da der sinn *roll*
VORM Quicky???
Danach ja. Aber davor???
Eigentlich ist man doch eh immer so sauber, oder?
Es sei denn, die Persön wäscht sich nicht regelmäßig *hae*
Also wir haben unsere Quickies wenn dann nur mit anschließender Dusche
LG Chrissy
Chrikadi
Logisch danach *fiesgrins*
Definition...
ich glaube ich habe dann eine falsche Vorstellung was ein Quickie ist.
Ich dachte bisher immer das es spontan und meist schnell.
Aber klärt mich auf wenn ich erst duschen muss:-)
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also gepflegt sollte die person schon sein, aber unmittelbar davor duschen??? nööö das ist ja dann kein quicky mehr wenn man das vorher schon weis das man nach der dusche fickt....
am besten ...
... man geht ganz schnell duschen, dann ist es ein quicky-duschen und dann hat man doch wohl beides, oder

herzlichst

dani von moni & dani
********uybi Mann
221 Beiträge
genau!
dann is es ja kein quicky mehr........kam gerade gleichzeitig aus unseren mündern als wir den beitrag lasen.

wir finden: quicky und duschen geht garnicht. bei zu starker dusch-sehnsucht also kein quicky!

greetz
Ich finde duschen vor Quickie auch echt bescheuert ...

also erst überlegen "lust auf sex?" dann ... "vielleicht nen Quickie?" dann ab unter die dusche??? Nach dem Duschen ist doch schon die Lust vergangen ... *roll*

Wenn man Lust auf nen Quickie hat sollte der auch schnell geschehen! Also umgehend Sex! *pimper*

Wenn einen aber beim duschen die lust überfällt ist ein Quickie danach allerdings auch nicht schlecht ... *cool*
sex without a shower...
du kannst auch nach dem quickie duschen und dich für die nächste zusammenkunft frisch machen..

also das fazit: " erst ein netten quickie und nach dem duschen in die betten (oder an einem anderen ort..) gesprungen und sich die luft zum atmen genommen.".

lg
fö..
*******w13 Mann
431 Beiträge
nein
für mich ist duschen keine Voraussetzung für Sex (ausser man ist zuvor 1 Std. gelaufen usw.)und bei einem Quickie total unlogisch.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
einen Quickie plant man nicht, er passiert einfach.
aber vielleicht passiert ein Quickie unter der Dusche *ggg*
möglich ist alles *baeh*
****os Paar
569 Beiträge
Also.....
......ich würde bei einem Quickie wahrscheinlich auf Oralsex verzichten um es mal dezent anzudeuten.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
bei einem Ouickie verzichte ich auch auf den Oralverkehr.
das kann man ja nachholen wenn man zusammen duscht
meine Güte....
....was wär das denn für ein Quickie, wenn man vorher noch sagt, "Schatzi, wart mal, ich muss erst noch duschen"??????? Eine gewisse Körperhygiene setz ich schon mal voraus, dann kann man auch mal - ohne Duschen vorher - einen Quickie riskieren. *haumichwech*
nun ...
wenn die leidenschaft einen packt, wird man a) nicht dran denken, wann man vorher geduscht hat und b) es überleben, wenn es der partner nicht 5 minuten vorher gemacht hat *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
da
ich sowieso jeden morgen dusche, denke ich auch nicht wirklich über so etwas nach
*********77_bw Mann
74 Beiträge
...wenn man vorher duscht, am Besten noch Kerzen anzündet um sichs dann im Schlafzimmer gemütlich zu machen......dann ist das alles nur kein Quickie....
quickie mit vorher duschen ist ungefähr so, wie spontan lange vorher etwas planen... *roll*
Kompromiß
Wie wär´s denn mit nem Quickie unter der Dusche?
Wenn wir unterwegs sind und wie so oft plötzlich Lust haben, denken wir gar nicht an die Dusche.
Da wir sowieso jeden Morgen Duschen, kann das Gefühl der Unsauberkeit kaum aufkommen.
*********ldcat Paar
591 Beiträge
Quickiiii
Ein Quicki passiert aus der spontanietät und nicht aus dem planen, wenn wir lust aufeinander haben, machen wir sex gar kein thema aber dann vorher duschen ist bei uns selten ausser wir kommen vom sport oder waren den ganzen tag am arbeiten dann kann des schon sein.

aber wenn wir zb nun morgen aufstehn oder im bett noch kuscheln und wir machen dann einen Q-Sex dann gehn wir nit duschen.
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ohne
Wenn ich noch lange vorher am duschen bin macht es doch keinen spaß mehr,das muß spontan kommen - zb am Herd oder sonstwo.Wenn ich dann zwischenzeitlich duschen müßte wäre die Stimmung dahin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.