Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher. Ich würde gerne wenn ich…Ich habe ein Problem oder ein Wunsch eher. Ich würde gerne wenn ich Sex mit meiner Frau habe, nach dem ersten Orgasmus weiter machen aber dies ist nur bedingt möglich.
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben Ich finde diese Aussage... eher merkwürdig und sie hat nach meinem Empfinden nicht wirklich etwas mit Wertschätzung…
also wie du das bild durch die zensur bekommen hast ist mir einrätsel....kopfschüttelt...
bei uns haben sie bilder gesperrt , da hat man so gut wie gar nix gesehn....da frag ich mich jetzt aber ernsthaft, wer das kontrolliert...
aber nichts desto trotz...ein klasse bild
du bist hier eindeutig zu weit gegangen. du solltest die forenregeln besser beachten. außerdem geht es hier im thread um popos und nicht um irgendwelche genitalien.
ich bitte dich das posten derartiger fotos im gesamten forum sofort zu unterlassen.
Hallooooo!!!! aufwachen!! keine lust, mal etwas mehr spannung und ehrgeiz hinein zu bringen??
irgendwie kommt die bereits von einigen vorgeschlagene wahl der schönsten knackpos nicht so recht zu stande!
warum eigentlich???
seid ihr zu faul, euch den thread komplett anzuschauen, oder habt ihr einfach keine lust?
also ich hatte meine rangliste sehr schnell zusammen!
es is doch wirklich für jeden geschmack was dabei. d.h., die streuung/vielfalt ist sehr sehr groß, so daß die, die genau deinen geschmack treffen, eingentlich nicht so hoch an der zahl sein können, oder?