Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
871 Mitglieder
zur Gruppe
Gesellschaftsspiele
224 Mitglieder
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
zum Thema
Erotische Spiele37
Wie steht ihr denn hier so zu erotischen Spielen? Also Vorspiel oder…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele selbstgemacht - erotisches Würfelspiel

*********ream Mann
22 Beiträge
Danke con_rad
Hallo con_rad,

wir werden es mal am WOE ausprobieren.........

best regards
Danke
genau sowas haben wir gesucht. Wollten schon ein Spiel kaufen, aber die waren irgendwie immer so teuer.
Werden das Spiel dann bald mal ausprobieren. Ist ja ein langes Wochenende! *ggg*
P.S. Das sollte doch am Besten ganz vorne angepinnt werden!
hab es...
...eben mal runtergeladen.

Bin schon gespannt auf den ersten Praxistest.
*******g_sn Mann
159 Beiträge
RE- aktiviert
Hab das Thema hier eben wieder entdeckt...

Jetzt mal ne Frage... wo kann ich das Spiel noch herunterladen?

Danke bereits vorab für Hilfe.
*******Pair Paar
31 Beiträge
Ich weiß ja nicht ob ich blöd bin, aber ich finde kein Downloadlink um mir das runter zu laden
*******g_sn Mann
159 Beiträge
...
Meine Rede... da is bei mir auch nix...
****m_r Paar
149 Beiträge
ist
das Spiel noch irgend wie zu haben ?
finden es nirgends zum runter laden
lg
erotisches Würfelspiel download gesucht?
hi kannst uns auch mal den link schicken oder die datei!
bin ich zu spät.....?
Gibt es den link noch....
kann mir den jemand schicken....
Hilfe ich möchte das auch...
wäre doch ein super Geschenk für meinen Mann zum Geburtstag.
lg dieHasis
**********er_bw Mann
83 Beiträge
Wir hätten auch starkes Interesse und würden uns über den Link freuen!
Das Spielprinzip ist ja sehr ansprechend!
Schließe mich an, sonst muss ich alles in Kleinarbeit nacharbeiten.
******ski Mann
10 Beiträge
Find des Spielprinzip auch Klasse konnte mir jemand vlt noch den Link oder das Spiel direkt schicken???
*******s000 Paar
4 Beiträge
Link
Auch wir sind sehr interessiert!
****83 Mann
6 Beiträge
Würde mich ebenfalls über einen Link freuen!
****ar Paar
67 Beiträge
Auch wir...
... hoffen!! *anbet*
****et2 Mann
84 Beiträge
selbstgestaltetes Würfelspiel, sehr erotisch
Hallo, ich habe ein Würfelspiel selbst entworfen.

Möchte es einen grösseren Kreis zukommen lassen.

Ich erhoffe mir als "Gegenleistung" Resonanz, Hinweise auf fehler, Verbesserungsvorschläge, Ideen für neue karten usw.

Wie kann ich die .rar Datei posten?

Gruss Freddy
****m_r Paar
149 Beiträge
Würfelspiel
das geht glaube ich nur über Mail ! probiere es mal bei uns über CM
lg
ich auch...
stelle mich auch gerne zur Probe zur verfügung!!!
*ggg*
lg FrauHasi
****et2 Mann
84 Beiträge
@ paar_rm
Ihr hättet Interesse?

Hier mal die Anleitung:

Spielanleitung

Spieltyp: Würfelspiel, sehr erotisch, ab 18 Jahren

Anzahl Spieler: Min2 (1 Paar) nach oben unbegrenzt, bei der jetzigen Anzahl Karten dürfte bei 4 Mitspieler Schluss sein. (Entweder neue Karten entwerfen oder doppelt ausdrucken)

Notwendig: die 2 Kartenstapel (männlich und weiblich), min. 2 Würfel, Sprühsahne o.ä., etwas süßes, z.B. Honig, einen Schal o.ä., Kamera, opt. Sexspielzeug

Spielablauf: Die beiden Kartenstapel mischen, getrennt nach Geschlecht auf den Tisch legen, so dass man das Geschlechtersymbol und die Zahl sehen kann.

Jeder würfelt mit 2 Würfel, der Teilnehmer mit der geringsten Augenzahlzahl fängt an.
Der Teilnehmer würfelt, ist seine gesamte Augenzahl nicht mit einer der beiden obenliegenden Zahlen auf den Karten identisch, geht das Spiel an den nächsten Teilnehmer weiter, es passiert nichts weiter. Würfelt er aber einer der beiden sichtbaren Zahlen, nimmt er die Karte auf und muss die darauf beschriebene Aufgabe lösen. Danach kommt die Karte auf einen Extrastapel, dieser wird immer wieder neu gemischt und wird solange verwendet, wie man spielen möchte.

Zieht nun ein männlicher Mitspieler eine männliche Karte, so findet er seine Aufgabe in der oberen Hälfte blau beschrieben. Analog dazu finden Frauen ihre Aufgabe auf weiblichen Karten in der oberen Hälfte in rot beschrieben.
Ziehen Männer eine weibliche Karte, steht Ihre Aufgabe in blau auf der unteren Hälfte, Frauen mit männlichen Karten sehen ihre Aufgabe in rot auf der unteren Hälfte.

Für viele Aufgaben benötigt man eine zweite Person. Damit nicht immer der eigene Partner dazu herangezogen wird, spielt auch hier der Zufall mit. (Gilt natürlich nur bei mehr als 2 Spieler)

Es wird jeweils eine Auswahlrunde gespielt (je nach Aufgabe von den Herren (blau) bzw von den Damen (rot). Also die Teilnehmer des jeweiligen Geschlechts würfeln, der Gewinner mit der höchsten Augenzahl bzw. der Verlierer mit der niedrigsten Punktezahl löst mit dem Karteninhaber die jeweilige Aufgabe.

Wer den Joker zieht, darf diesen behalten und kann sich in einer der nächsten Runde vom kartenziehen befreien.

Optional: bei Push können zusätzliche Sonderaufgaben gestellt werden, z.B. ein Kleidungsstück ablegen.

Viel Spaß und viel Resonanz

Wichtiger Hinweis: Ich habe das Spiel eigenständig erstellt, dazu keinerlei Vorlagen oder ähnliches benutzt. Ob evt. ein ähnliches Spiel auf dem Markt ist, weiß ich nicht.
Es ist bis dato mangels Gelegenheit noch nie gespielt worden. Ich bitte jeden, der das Spiel ausprobiert,
1. Auf Fehler zu achten.
2. Rückmeldung (gefällt/gefällt nicht) zu geben.
3. Evt. neue Aufgaben zu formulieren (ich erstelle dann weitere Karten
4. Verbesserungsvorschläge zu machen

Die Karten können auf handelsübliche Visitenkarten der Größe 85x54mm (10mm Abstand) gedruckt werden (beidseitig).
****et2 Mann
84 Beiträge
Irgendeine Mailfunktion hier bei Joyclub?
Habe mich damit noch nie beschäftigt.....
********arHH Paar
197 Beiträge
... auch wir würden das sehr gerne testen! *g*
LG
K.&o.
****et2 Mann
84 Beiträge
nur wie Euch die Datei senden
Danke schonmal für das Interesse...
DANKE....
Finde dass es sich bis jetzt sehr einfach und nett anhört. Nun bin ich noch auf die Karten gespannt.
Ich habe dir gerade eine CM geschickt.
lg
? ? ? ? ?
Du weißt nicht wie das schreiben von Clubmails funktioniert oder wie man eine Datei anhängt?
Frage doch mal genauer!
****et2 Mann
84 Beiträge
Dateianhänge
scheinen nur als "Plus" Mitglied möglich zu sein?

Links hier zu posten scheint unerwünscht zu sein?

Ich werde mir etwas einfallen lassen, etwas Geduld bitte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.