@ paar_rm
Ihr hättet Interesse?
Hier mal die Anleitung:
Spielanleitung
Spieltyp: Würfelspiel, sehr erotisch, ab 18 Jahren
Anzahl Spieler: Min2 (1 Paar) nach oben unbegrenzt, bei der jetzigen Anzahl Karten dürfte bei 4 Mitspieler Schluss sein. (Entweder neue Karten entwerfen oder doppelt ausdrucken)
Notwendig: die 2 Kartenstapel (männlich und weiblich), min. 2 Würfel, Sprühsahne o.ä., etwas süßes, z.B. Honig, einen Schal o.ä., Kamera, opt. Sexspielzeug
Spielablauf: Die beiden Kartenstapel mischen, getrennt nach Geschlecht auf den Tisch legen, so dass man das Geschlechtersymbol und die Zahl sehen kann.
Jeder würfelt mit 2 Würfel, der Teilnehmer mit der geringsten Augenzahlzahl fängt an.
Der Teilnehmer würfelt, ist seine gesamte Augenzahl nicht mit einer der beiden obenliegenden Zahlen auf den Karten identisch, geht das Spiel an den nächsten Teilnehmer weiter, es passiert nichts weiter. Würfelt er aber einer der beiden sichtbaren Zahlen, nimmt er die Karte auf und muss die darauf beschriebene Aufgabe lösen. Danach kommt die Karte auf einen Extrastapel, dieser wird immer wieder neu gemischt und wird solange verwendet, wie man spielen möchte.
Zieht nun ein männlicher Mitspieler eine männliche Karte, so findet er seine Aufgabe in der oberen Hälfte blau beschrieben. Analog dazu finden Frauen ihre Aufgabe auf weiblichen Karten in der oberen Hälfte in rot beschrieben.
Ziehen Männer eine weibliche Karte, steht Ihre Aufgabe in blau auf der unteren Hälfte, Frauen mit männlichen Karten sehen ihre Aufgabe in rot auf der unteren Hälfte.
Für viele Aufgaben benötigt man eine zweite Person. Damit nicht immer der eigene Partner dazu herangezogen wird, spielt auch hier der Zufall mit. (Gilt natürlich nur bei mehr als 2 Spieler)
Es wird jeweils eine Auswahlrunde gespielt (je nach Aufgabe von den Herren (blau) bzw von den Damen (rot). Also die Teilnehmer des jeweiligen Geschlechts würfeln, der Gewinner mit der höchsten Augenzahl bzw. der Verlierer mit der niedrigsten Punktezahl löst mit dem Karteninhaber die jeweilige Aufgabe.
Wer den Joker zieht, darf diesen behalten und kann sich in einer der nächsten Runde vom kartenziehen befreien.
Optional: bei Push können zusätzliche Sonderaufgaben gestellt werden, z.B. ein Kleidungsstück ablegen.
Viel Spaß und viel Resonanz
Wichtiger Hinweis: Ich habe das Spiel eigenständig erstellt, dazu keinerlei Vorlagen oder ähnliches benutzt. Ob evt. ein ähnliches Spiel auf dem Markt ist, weiß ich nicht.
Es ist bis dato mangels Gelegenheit noch nie gespielt worden. Ich bitte jeden, der das Spiel ausprobiert,
1. Auf Fehler zu achten.
2. Rückmeldung (gefällt/gefällt nicht) zu geben.
3. Evt. neue Aufgaben zu formulieren (ich erstelle dann weitere Karten
4. Verbesserungsvorschläge zu machen
Die Karten können auf handelsübliche Visitenkarten der Größe 85x54mm (10mm Abstand) gedruckt werden (beidseitig).